Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Pokerus ausgebrochen!!!

    hi,
    ich hab mal einen thread über pokerus gesehen wo drin stand das man pokerus weitergeben kann indem man das infizierte pokemon in sein team holt und auf dem pc tut sich nichts aber das gegenteil passierte bei mir:
    ich hatte ein mew mit pokerus ich packte es in mein team und kämpfte ein wenig und reiste ein bischen damit herum meine anderen pokis waren auch dabei.
    später guckte ich noch mal nach keiner hatte pokerus und mew hatte es auch nicht mehr.
    so ca.7 monate vergingen mein mew war auf dem pc ohne pokerus(ganz sicher) und ich guckte mal aus langeweile die berichte aller pokemon durch was sehe ich ganze 8 pokemon waren infiziert sogar welche die ich noch nie benutzt habe wie rexblisar oder bamelin.
    ich war richtig verwundert wieso die pokemon krank waren dagegen war kein pokemon aus meinem team infiziert(ne zeit lang waren auch pokemon aus meinem team auf dem computer brauchte halt platz für andere).
    kann mir jemand mal erklären was da passiert ist und was meinen die anderen dazu?

  2. Anzeige

    Pokerus ausgebrochen!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokerus ausgebrochen!!!!!!!!!!!11

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    hi,
    ich hab mal einen thread über pokerus gesehen wo drin stand das man pokerus weitergeben kann indem man das infizierte pokemon in sein team holt und auf dem pc tut sich nichts aber das gegenteil passierte bei mir:
    ich hatte ein mew mit pokerus ich packte es in mein team und kämpfte ein wenig und reiste ein bischen damit herum meine anderen pokis waren auch dabei.
    später guckte ich noch mal nach keiner hatte pokerus und mew hatte es auch nicht mehr.
    so ca.7 monate vergingen mein mew war auf dem pc ohne pokerus(ganz sicher) und ich guckte mal aus langeweile die berichte aller pokemon durch was sehe ich ganze 8 pokemon waren infiziert sogar welche die ich noch nie benutzt habe wie rexblisar oder bamelin.
    ich war richtig verwundert wieso die pokemon krank waren dagegen war kein pokemon aus meinem team infiziert(ne zeit lang waren auch pokemon aus meinem team auf dem computer brauchte halt platz für andere).
    kann mir jemand mal erklären was da passiert ist und was meinen die anderen dazu?
    pokerus ist doch eigentlich was gutes oder?
    ich hatte das auch mal

  4. #3
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Pokerus ausgebrochen!!!!!!!!!!!11

    pokerus kann ausbrechen im pc auserdem kann man machen das er für immer bleibt

  5. #4
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Pokerus ausgebrochen!!!!!!!!!!!11

    Ich kenne es nur so, dass der Pokerus nach einem Kampf auf die anderen Teampokemon mit einer Chance von 50 % übergehen kann.

  6. #5
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Pokerus ausgebrochen!!!!!!!!!!!11

    Nein 33%...

  7. #6
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokerus ausgebrochen!!!

    Um in diesem Thread mal etwas Abschließendes zu sagen:

    Pokerus ist eine sehr seltene und gute Erscheinung, denn wenn ihn deine Pokis haben, bekommen sie doppelte EV beim Kampf und somit hab sie schneller ihre Maximalwerte.

    Wenn ihr ein Pokemon habt, das diese Eigenschaft besitzt und wollt andere Pokis anstecken, dann nehmt das Pokemon mit Pokerus in euer Team, dazu die anderen, die ihn kriegen sollen und kämpft gegen ein paar wilde Pokemon.

Ähnliche Themen


  1. Pokérus?: hi leut als ich ins pokemon center reingegangen bin um meine pokemon zu heilen sagte die frau das meine pokemon mit pokerus infiziert sind und sagte...

  2. Mampfaxo mit pokerus: Hi leute ich züchte das Pokemon Mampfaxo mit dem seltenen Pokerus-virus. Informationen über den Virus bekommt ihr hier: PokéRus ? PokéWiki Das...

  3. Pokerus: also hallo ich kann da so ein shiny magneyen mit dem pokerus anbieten ! wer den pokerus braucht aber kein magneyen , kann schreiben welches pokemon...

  4. Pokerus: Suche nen Pokemon wo Pokerus noch hat wil kurz mein Team infiziren kann mir wer einen leihen ? nur um zu infiziren oder tauscht einer mit nem pokerus...

  5. Pokerus? hab ich ihn??: Joa ich weiß dumme frage, aber mir is was komisches passiert. Ich war auf der jagd nach dragonirs usw. bin dann ins pokecenter und bekam eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon pokerus weitergeben

pokerus weitergeben