Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    NoSoWoTe NoSoWoTe ist offline

    Seltene Pokemon auf Diamant und Perl

    Damit sind Pokemon wie zB. Barschwa, Palimpalim und Nasgnet (in Rubin und Saphir) gemeint. Ich wüsste gern welches Pokemon ihr gefangen habt und wo.
    Also ich habe ein Pii im Kraterberg gefangen.

  2. Anzeige

    Seltene Pokemon auf Diamant und Perl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Seltene Pokemon auf Diamant und Perl

    aber diesen thread könntest du auch im pokemon forum eröffnen oder?!

  4. #3
    NoSoWoTe NoSoWoTe ist offline

    AW: Seltene Pokemon auf Diamant und Perl

    und wie komme ich dahin??

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Seltene Pokemon auf Diamant und Perl

    unten rechts musst du einfach zu pokemon des is eins weiter unten is ja net schwer wenn du schon weißt wo ds forum is

  6. #5
    NoSoWoTe NoSoWoTe ist offline

    AW: Seltene Pokemon auf Diamant und Perl

    danke für den hinweiß!

  7. #6
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Seltene Pokemon auf Diamant und Perl

    ok dann kann ja hier geclosed werden

  8. #7
    Unregistriert ntzu

    Reden AW: Seltene Pokemon auf Diamant und Perl

    [QUOTE=NoSoWoTe;396158]Damit sind Pokemon wie zB. Barschwa, Palimpalim und Nasgnet (in Rubin und Saphir) gemeint. Ich wüsste gern welches Pokemon ihr gefangen habt und wo.

    Barschwa neben dem haus wo man fliegen kriegt im see links daneben dauert
    aber richtig lange
    nasgnet in der höhle von faustas haven du musst die steine zerschmettern
    pALIMPALIM au dem berg wo team aua magma waren ort der roten blauen kugel dort musst du im gras suchen

    hoffe ich konnte dier helfen gib mal freundess code von diamant oder perl

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Seltene Pokemon auf Diamant und Perl

    wo gibt es das ding wo man kryypuk mit fangen kann ?

  10. #9
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Seltene Pokemon auf Diamant und Perl

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wo gibt es das ding wo man kryypuk mit fangen kann ?

    Moin,

    Ding -> Item ?

    Das Item heißt Spiritkern. Ist nicht einmalig, von daher mehrfach erwerbbar.

    Einer verbirgt sich in Zweiblattdorf versteckt hinter den Bäumen.
    Der Andere auf der Route 209 (nahe des geweihten Turms) - und im Untergrund sollte man auch Welche finden können.

    Für Kryppuk benötigt wird nur Einer.

  11. #10
    dialga333 dialga333 ist offline
    Avatar von dialga333

    AW: Seltene Pokemon auf Diamant und Perl

    wie krigt mann mampfaxo ohne honig bäume?????
    und wann krigt mann andere fosielen als nur immer kopffissiel??????
    ich hap schonn 10koknodons!

  12. #11
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Seltene Pokemon auf Diamant und Perl

    Mampfaxo findest du nur an Honigbäumen. Wenn ich mich nicht täusche auch nur an Honigbäumen, in der Nähe des Kraftwerks.

    Du kannst beide Fossile finden, aber je nach Edition gibt es ein Fossil wesentlich häufiger. Ich weiß jetzt nicht welche Edition du hast, aber jemand mit der anderen Edition würde wohl stundenlang nach Kopffossilen suchen, weil er nur das andere findet.

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Seltene Pokemon auf Diamant und Perl: Damit sind Pokemon wie zB. Barschwa, Palimpalim und Nasgnet (in Rubin und Saphir) gemeint. Ich wüsste gern welches Pokemon ihr gefangen habt und wo....

  3. Pokemon diamant perl frage:

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. Seltene Pokemon auf Diamant und Perl: