Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    Steuerung Benutzerdefiniert einstellen

    Hallo,

    wollte mal fragen, ob man die Steuerung individuell einstellen kann. Man kann ja zwischen "klassisch" und "klassisch alternativ", "Neu" und so switchen.

    Kann man den zum Beispiel auch Klassisch alternativ nehmen und die Sprinttaste von R2 auf R1 legen? Wenn ja, wie? Oder sind die "Neu" Einstellungen dafür?

    Und noch 'ne Frage. Offline habe ich mir 'ne Mannschaft ausgesucht und die Taktik und Aufstellung geändert. Im Online ist aber alles wie beim alten. Kann man das irgendwo Einstellen, dass Online die Taktik dem Offline entspricht?

    Danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Steuerung Benutzerdefiniert einstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. W-LAN einstellen....: Hallo ich wollte mal fragen ob ich meinen laptob so einstellen kann das er w-lan versendet? Er ist über lan mit dem Internet verbunden der Router...

  2. Wii Steuerung: hallo ich habe da ein problem mit der steuerung einiger spiele, und zwar muß ich bei einigen spielen nach hinten zielen und nicht richtung...
  3. SSBB
    Steuerung

    Steuerung: Kann man das Spiel statt mit der Wii-Mote auch mit der alten STeuerung spielen? Also mnit dem Gamepad? Danke schonmal

  4. Hz einstellen bei der Ps3: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie man bei der PS3 die Hz einstellt, angeblich soll das gehn... Grüße...:(

  5. 1:1 Steuerung?: Hi, wollt einfach mal was wegen der Steuerung fragen: Ist es denn möglich die Steuerung von Spielen so zu gestalten dass die Bewegungen im Spiel...