Seite 55 von 90 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1788
  1. #1081
    Vangooo

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    Das mit dem Preis... lass das meine sache sein! Weil ich verschencke pkmn in shiny

  2. Anzeige

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    Ich könnte auch Legis verschenken und dann einfach wieder meine Backup-Speicherdatei laden. Aber dann wirken die Pokémon so... wertlos. Jedenfalls gibt es sicher User hier, die besser dafür geeignet sind. Pokémon ist für mich ein Ds-Spiel, eines der besseren, aber keines, das ich länger als die anderen spielen würde. Ich hatte meine 50h Spass damit und jetzt spiele ich wieder anderes.

  4. #1083
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    Kommt hier jetzt noch irgentein Turnier? Oo

  5. #1084
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    man wir können doch auch mal ein turnier ohne preise machen sind euch die preise so wichtig?

  6. #1085
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin
    seh ich auch so

    Okay ich veranstalte ein Turnier ohen Preise!!
    ich weiß is sehr kurzfristig aba bis um 21.00 ist anmeldeschluss
    Teilnehmeranzalh max. 8
    Ich melde mich und Rouven schon mal an!!
    Lvl. 100 Pkm und keine Legis!!
    Mervin:3394 1036 1718
    Rouven:0001 0794 6811

  7. #1086
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    Eine Frage wann startet das Turnier?

  8. #1087
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    um 21.30 is das so okay??

  9. #1088
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    heute? werden die pokes auf lv. 100 gesetzt

  10. #1089
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin
    ja werden sie ja auch heute und wenn sich net bis 21.00 soviele finden lassen,dann starte ich das Turnier morgen um 14.30

    das Turnier wurde geändert neuer termin:
    Morgen bis 14.30 Anmeldeschluss:min.6 max:18Leute
    Turnier geht um 15.00 dann los
    Regeln:Lvl.100Pkm,keine Legis!!
    Preise:
    1 Platz:Sumpex Lvl.100
    2Platz:Chelast
    3Platz:Kussila oder Orygon(je nach Wahl)
    Die Kämpfe werden fair ausgelost!
    Ich melde mich und Rouven schon mal an!
    Mervin:3394 1036 1718
    Rouven:0001 0794 6811

  11. #1090
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    So ich melde mich jetzt auch mal an

    1.Mervin:3394 1036 1718
    2.Rouven:0001 0794 6811
    3.Robinho 07:4124 2314 0528

  12. #1091
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    so jetzt ich:
    1.Mervin:3394 1036 1718
    2.Rouven:0001 0794 6811
    3.Robinho 07:4124 2314 0528
    4.pocketboy:4424 8783 4946

  13. #1092
    Vangooo

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    1.Mervin:3394 1036 1718
    2.Rouven:0001 0794 6811
    3.Robinho 07:4124 2314 0528
    4.pocketboy:4424 8783 4946
    5.Vangooo (Vangeli): 0301 7105 7909

  14. #1093
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    irgenwie hab ich kein gutes gefühl bei den turnier ganz plötzlich ein turnier zu starten ohne alles richtig zu planen bist du der einzige der das ganze organiesiert
    oder noch andere bin trozdem dabei

  15. #1094
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    warum kein gutes gefühl??
    nein ich plan es nur aba ich wollt schon mal bei son turnier mitmachen und die preise gibt es auch

  16. #1095
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    ok freu mich schon warte ist es morgen ode übermorgen weil ich mich glaub verlesen hab morgen muss ich mit meinen eltern raus ohh man kann dann doch net mitmachen

  17. #1096
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    Es bleibt bein eigentlichen Termin

  18. #1097
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    ich weis schade das ich net mal dabei sein kann wünsche allen die da mitmachen viel spass

  19. #1098
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    Turnier wurde abgesagt sry leute,ich muss weg

  20. #1099
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    Schade aber dann ein anderes mal

  21. #1100
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Turniere, Events, Kämpfe.

    jop ich muss mal sehen

Seite 55 von 90 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Langweilige und unnötige Kämpfe...?!: Hier sollt ihr, egal aus welchem Anime, die langweiligsten und unnötigsten Kämpfe posten. Da es je nach Meinung verschieden ist, bitte nicht einen...

  2. Spot - Kämpfe: Tach, Leute. Hattet ihr das auch schon mal? Ihr wollt Online SSBB zocken und findet endlich ein paar Gegner. Doch als ihr dann anfangt die anderen...

  3. SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?: SSBB Kämpfe /Turniere mit oder ohne Items? Die Überschrift sagt zwar schon viel, aber hier nochmal genauere Informationen: Welche Art von...

  4. biete shinys auf wunsch mach ich euch die richtigen suche events und gts events: also hier meine shinys Schiggy Karnimani Geckarbor Hydrop Plinfa Palkia Raupy Rattikarl
  5. Pokémon
    Pokemon kämpfe

    Pokemon kämpfe: hallo hier werden die Kämpfe ausgetragen. Die Regeln sind ganz einfach alles gilt außer Werte hochgecheatete Pokemon.Also wenn einer lust hat...