Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Was Sind Shinys?????

    hallo,
    ich seh grad bei der pkmn tauschbörse das alle voll auf die shinys abfahren.
    sind das die viecher die andere farben als das original pokemon haben?
    ich hab z.b gestern ein gastrodon (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben)
    in blau grün gefangen.

  2. Anzeige

    Was Sind Shinys?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Was Sind Shinys?????

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich seh grad bei der pkmn tauschbörse das alle voll auf die shinys abfahren.
    sind das die viecher die andere farben als das original pokemon haben?
    ich hab z.b gestern ein gastrodon (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben)
    in blau grün gefangen.

    Shinys sind Pokémon die eine seltene und außer/un/gewöhnliche Farbe besitzen, auch einer ihrer Merkmale sind, dass das Pokémon kurz nach dem Auftauchen aus dem Pokéball glänzt/glitzert/leuchtet. So bekamen diese Pokémon den Namen> Shiny, sie tauchen ab der Gold/Silber-Edi auf (2.Gen)

    Sie unterscheiden sich eigentlich nur durch ihre besondere Farbe, sind aber normalerweise genau so stark wie ihre normalfarbende Gestalt. Aber nun extrem selten und so eben besonders, die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny zu stoßen oder eins zu züchten beträgt: 1: 8192 ...

    Jedes Shiny hat ihre eigene Shiny-Farbe (Beispiel: Schwarzes Glurak)> In der D/P-Ära ist das Ergattern von Shinys einfacher als sonst> dank dem Chaining: Chaining mit dem Pokeradar

    Bleiben aber immernoch selten

    Zu Gastrodon>

    Tut mir Leid, das war kein Shiny

    Gastrodon ist nicht wie jedes Pokémon, denn die aus dem Osten und die Gastrodon's aus dem Westen sind unterschiedlich gefärbt Ich sag mal einfach Westform und Ostform dazu xD
    Die Westform ist pink und braun (Shiny: ockerbraun und helles rot) und die Ostform ist dunkelbraun und grün (Ostshiny:Grün und helltürkis)

    Also hat jeder der Formen ihre eigene Shiny-form Dein Gastrodon ist nur die Ostform und hart gesagt, demnach nichts wert
    >Die Gastrodon's sowie auch ihre Vorstufen

    Grüße>

  4. #3
    Dark-Eevee Dark-Eevee ist offline
    Avatar von Dark-Eevee

    AW: Was Sind Shinys?????

    Shinys sind pokemon in anderen/speziellen farben ^^
    das wohl bekannteste shiny ist das rote garados ind Gold/silber/kristall
    aber um jetzt was falsches zu sagen, schau mal auf der seite hier---> Shiny Pokémon - PokéWiki da steht alles über shinys ^^

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Was Sind Shinys?????

    Gut, dann wurde ja schon Alles dazu genannt Ich glaube, das Thema kann jetzt geclosed werden =)

    lg nothi

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. suche allemöglichen shinys die untraniert sind oder ev !!!!!!!!!!!!!!!: hallo leute ich brauche shinys die untraniert sind oder evtraniert sind mit bestimmten wesen egal welche sagt mir welche ihr habts ich habe leider...

  4. Frage: kennt ihr eine site wo ALLE Shinys (1-498) zu sehen sind???: ich find wirklich keine und bei google bilder hab ich nur von 1-3?? gefunden bitt um...

  5. Wozu sind shinys gut??: Ich wollte mal was fragen: Wozu sind shinys eigendlich gut?? Shinys sind nur in einer anderen farbe sonst nichts?? Ich hab gehört das die werte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was sind shinys