Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 211
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Da der "Wie alt sind Pokémon-Spieler"-Thread ja vollkommen ins Offtopic abzudriften scheint, hab ich hier mal diesen Thread geöffnet.
    Hier könnt ihr darüber diskutieren, wie es in eurem Umfeld aussieht. Spielen viele eurer Freunde/Klassenkameraden Pokémon oder werdet ihr deswegen sogar gemobbt? Finden andere, ihr wärt zu alt für das Spiel? Spielt euer Alter eine Rolle dabei? Findet ihr, Pokémon sei nur etwas "für Kinder", oder denkt ihr, dass auch Jugendliche und Erwachsene - oder sogar nur diese - daran Freude haben können?

  2. Anzeige

    Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Master of Deaster Master of Deaster ist offline
    Avatar von Master of Deaster

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Mein umfeld reagiert damit das sie mir sagen ich sei kindisch oder so oder es iust peindlich aber wenn es so ist würde Nitendo es gar nicht machen oder etwa nicht

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Ist bei uns ähnlich. Viele behaupten geradeheraus, Pokémon sei nur was für Kinder. Einige davon haben es sogar selbst früher gespielt. Da kann ich nur entgegnen, dass sie das Spiel offenbar nie wirklich begriffen haben, denn sonst würden sie so etwas auch nicht behaupten.
    Wirkliche Probleme gibts bei uns allerdings nicht, da herrscht doch eine recht grosse Akzeptanz inzwischen. Bei uns gibts allerdings auch nur vereinzelte DS-Spieler, und von denen spielt wiederum nur etwa die Hälfte Pkmn.

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    In meinem Umfeld weiß niemand, dass ich Pokeon spiele. Ich kenne nur eine Person in meinem Umfeld, der auch Pokemon spielt, sogar noch ein Verwandter. Wenn ich es in der Klasse erwähnen würde, würde ich wahrscheinlich ausgelacht werden(in 5 Wochen 10. Klasse).

    DS-Spieler kenne ich ü+berhaupt nur 2 den Verwnadten , der oben erwähnt ist, und mich.

  6. #5
    Master of Deaster Master of Deaster ist offline
    Avatar von Master of Deaster

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Aber der witz an allem ist die meisten wo das behaupten spielen zu hause noch ich habe einen typ geshen zu hause wo sich geil fühlt und er hatte auf dem tisch die hülle von pokemon saphir ^^

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    bei uns werden sie ausgelacht wenn sie das spielen aber das ist mir egal das sind nur so unsoziale die können sich es nicht leisten deswegen sagen sie es ^^ naja aber 2 klassenkammerraden und mein bester freund spielen

  8. #7
    Master of Deaster Master of Deaster ist offline
    Avatar von Master of Deaster

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Es kommt nicht drauf an ob man 7 oder 17 es kommt nur auf den geschmack an das ist meine dewiese und ich halte mich dran ^^

  9. #8
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    pokemon finde ich eigentlich was für erwachsene da pokemon strategie ist wenn ich einem 10 jährigen erkläre was dv.s , ev.s und wesen sind dann schläft er bei meiner prädigt ein ^^

  10. #9
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Ja, das stimmt, selbst mein 14-jähriger Verwandter(^^) ist damit grundlos überfordert und versteht den Unterschied zwischen dem Angriffswert und den EV´s nit, er denkt die EV´s wären dem Angriffswert gleich.

  11. #10
    Master of Deaster Master of Deaster ist offline
    Avatar von Master of Deaster

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Da hast du recht mein kleiner halb bruder hat es probiert aber naja der erste Orden wartet heute auf ihn ^^

    Aber es gibt auch kluge Leute wo 7 oder so sind und das prinzip kennen

  12. #11
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Ich denke, Pokémon ist für alle Zielgruppen gemacht. Die jüngeren Spieler verstehen das ganze System dahinter noch nicht, doch sie können kämpfen, werden stärker und besiegen schliesslich die Top4, somit haben sie auch auf "unprofessionelle" Weise das Spiel geschafft. Und gegen gleichaltrige Freunde, die das ganze System mit EV etc. ebenfalls noch nicht verstehen, haben sie auch gute Chancen im Duell.
    Für erfahrenere bzw ältere Spieler wird das Game dann halt umso anspruchsvoller, wenn sie nach und nach die ganzen Feinheiten des Leveling- und Kampfsystems entdecken.

  13. #12
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt, selbst mein 14-jähriger Verwandter(^^) ist damit grundlos überfordert und versteht den Unterschied zwischen dem Angriffswert und den EV´s nit, er denkt die EV´s wären dem Angriffswert gleich.

    ich bin auch 14 vertehe aber alles ^^

  14. #13
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Ich bin selber erst 15, aber ich frage mich was daran schwer sein soll


    Aber lass uns nicht ins Off-Topic driften

  15. #14
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    naja also als ich rot , blau und gelb hatte war ich grade mal 6 und da hab ich es dann auch nicht verstanden aber dann als gold , silber rauskam hatte ich dann schon internet und dann konnte ich ev training aber auf rot , blau , geld habe ich ev training dann nachgeholt

  16. #15
    Master of Deaster Master of Deaster ist offline
    Avatar von Master of Deaster

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    eigentlich muss man hier ja nur darüber schreiben was die anderen sagen von dem quatier und so aber einmal ist es erlaubt ^^

    Nein ich meine wir verwechslen diesen teared und den anderen ein bischen wegen dem thema

  17. #16
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    bei mir auch ich und mein freund werden von unseren anderen freunden ausgelacht und ausgestoßen... wie ich das hasse!

  18. #17
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Das is echt Ka***
    Die veräppeln einen, bloß weil man Pokemon spielt! Jeder hat seine eigenen Interessen und doíe Wahrehit ist, dass sie selbst SPongebob schauen oder so! XD

  19. #18
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    sag nix falsches über spongebob das ist geil

  20. #19
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    schon klar

  21. #20
    Master of Deaster Master of Deaster ist offline
    Avatar von Master of Deaster

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Aber die Leute wären auch erlich wenn da nicht die anderen wären wo sich auch geil fühlen

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer lieblings Pokemon und das unnötigste Pokemon: Hay leute mich intressirt es brennend was eure lieblings pokemon sind und welche pokemon ihr am ünnötigsten findet und was ihr allgemein von...

  2. euer lieblings pokemon: Hier schreibt ihr einfach mal so rein welches der vielen pokemon euer lieblings poke iist.

  3. euer lieblings lieder von pokemon: YouTube - Pokémon - Opening 12, Together 2008

  4. />>>Euer Pokemon Traum<<<\: Hier könnt ih eure pokemonträume hinschreben Zb. Ich war Ein arceus und .... usw. :D PS:Ich meine zb ihr hattet mal ein Traum über pokemon...

  5. Welches Pokemon ist euer Lieblinspokemon?: Meine Lieblingspokemon sind: 1.Latios 2.Impoleon 3.Brutalanda