Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Serie?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist gut gelungen.

    11 34,38%
  • Ist nur Mist.

    9 28,13%
  • Naja! Nicht gut und nicht schlecht!

    12 37,50%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    Wird die Serie dem Spiel gerecht?

    Ich hab schon von vielen gehört, das sie die Serie nicht gut finden ,da sie nicht viele Inhalte aus dem Spiel hat und das das Spiel von der Serie abgewertet wird! Jetzt will ich Mal eure Meinung von der Serie hören.
    Viel Spaß beim posten!

  2. Anzeige

    Wird die Serie dem Spiel gerecht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wird die Serie dem Spiel gerecht?

    welche staffel meinst du genau die 9. oder 10. denn die 10. wird in sonnoh sein also ich finde die serie gut hab ich mir schon auf japanisch angekuckt

  4. #3
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Wird die Serie dem Spiel gerecht?

    Ich mein hauptsächlich eig die 9. Staffel!

  5. #4
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wird die Serie dem Spiel gerecht?

    ja ok die ist scheiße da sind sie ja noch nicht in sinnoh ^^

  6. #5
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Wird die Serie dem Spiel gerecht?

    Hast recht ist ein bissl daneben! Da reisen se ja über i- welche Inseln die es im Spiel gar net gibt!

  7. #6
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Wird die Serie dem Spiel gerecht?

    Um ehrlich zu sein ist die Serie vom Spiel nachempfunden. Und die Charaktere sind zwar ganz lustig gezeichnet, aber strohdoof. Und dieses Team Rocket geht einem auch auf die Nerven =_=
    Aber in der 10. Staffel verknallt sich Ash ^^ das muss ich sehen.

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wird die Serie dem Spiel gerecht?

    Ich finde/fande die Serie gut. Früher habe ich Pokemon oft angeschaut und ich fande die folgen auch immer gut, aber jetzt schaue ich nicht mehr Pokemon. Pokemon Spielen tu ich aber immer noch. Also würde ich sagen das die Games besser sind als die Serie. Aber die Serie ist auch nicht schlecht.

  9. #8
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wird die Serie dem Spiel gerecht?

    Ja finde ich schon das es gerecht ist. Ich schaue es auch fast immer, nur ein paar Sachen können ja nicht wie im Spiel sein...............das versteht sich ja von selbst^^

  10. #9
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wird die Serie dem Spiel gerecht?

    Ich find sie ehm so naja. NIcht wirklich gut aber auch nicht schlecht. Find sie ein bisschen langweilig .

  11. #10
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Wird die Serie dem Spiel gerecht?

    Find ich nicht!
    Mich regt,das noch immer auf,das Ash mit seinen Noob-pokemon durch die städte zieht und z.B ein Keifel mit Pikachus Donnerblitz besiegt

    <<Aber das ist was anderes ^^

    Ich finde den "Witz" von Rocko stinklangweilig
    Passiert jede Folge
    Woher woll Team Rocket das Geld her bekommt (können sich nie was zu essen leisten,kaufen sich aber lieber hochtechnolisierte Roboter ^^)

    Jede Folge folgt eigentlich so ab

    <Wandern durch die Städte
    <Sehen ein Jungen / Mädchen
    <Rocko verknallt sich in das Mädchen
    <Team Rocket taucht auf
    <Team Rocket wird besiegt
    <Happy End

    Einfach langweilig ^^

  12. #11
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: Wird die Serie dem Spiel gerecht?

    genau so ist es eigentlich immer

  13. #12
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Wird die Serie dem Spiel gerecht?

    Ja der Meinung bin ich eig auch, dass immer das gleiche passiert. Andererseits finde ich die neuste Staffel etwas anders als die anderen, was ja mal ganz gut ist.

  14. #13
    Ocelot

    AW: Wird die Serie dem Spiel gerecht?

    früher fand ichs geil, jetzt find ichs kindisch und einseitig. die sollten sich mal en bisschen was neues einfallen lassen

Ähnliche Themen


  1. Spiel wird gesucht: hi leute ich bin neu in dem forum also heute registriert und ich suche ein spiel was ich früher gespielt habe ich kann von dem anfang erzählen aber...

  2. Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?: Hallo, ich wollte mal meinen Senf in so ein Thema schreiben, hab aber mit der SuFu nichts gefunden, und deswegen mach ich das Thema jetzt selbst...

  3. Prison Break: Spiel zur Serie kommt: Alle amerikanischen Käufer der dritten Staffel von Prison Break haben es warscheinlich schon bemerkt; in der Box ist ein Werbeblatt zu finden, das...

  4. Welches Spiel von der Fifa Serie hat euch am meisten gefallen?: Vielleicht gefallt euch dieser Thread! Ich wollte es mal wissen, welches spiel euch am meisten von der fifa serie gefallen hat! Mir hat FIFA-99...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?