Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: alle starter

  1. #1
    JJJAY JJJAY ist offline
    Avatar von JJJAY

    alle starter

    ich tausche alle starter bis zur 4 generation
    gegen shinys oder pokemon aus anderen ländern (ich wohn in Österreich)

  2. Anzeige

    alle starter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche alle Starter Pokemon (für Schwarz/Weiss): Wie der Titel bereits sagt suche ich dringend alle Starter Pokemon der vorherigen Editionen (ausser Schwarz und Weiss), oder Kurz gesagt, ich suche:...

  2. Alle Starter!Ungechatet!!!: ich biete alle starter also Bisasam,Glumanda,Schiggy Endivie,Feurigel,Karnimani Geckarbor,Flemmli,Hydropi Chelast,Panflam,Plinfa trainiere auch...

  3. Habe alle Starter - Wer will tauschen?: Hi Leute, Wie der Name schon sagt, besitze ich die Starter aller Generationen und bin gern bereit sie euch zu tauschen :) Die Pokemon brüte ich...

  4. Resident Evil 5 alle embleme und alle schätze: Ich tu hier mal ne liste rein wo es die embleme und schätze gibt rein Resident Evil 5: Fundorte der BSAA-Embleme - Bilder, Screenshots - COMPUTER...

  5. Suche: Karnimani, Feurigel, Endivie, Schiggy / Biete: Alle anderen Starter: Suche karnimarni,feurigel,endivie,shiggy Biete alle anderen starter Außerdem brauch ich noch mew kann auch gecheatet sein. bin in icq unter nummer...