Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    Event tauschbörse :)

    Mein vater war auf ner geschäftsreise in japan um genau zu sein in tokio und hat dorf von nem arbeitskolegen der da stationiert ist eine perl mitgebracht der kollege hat 7 diamant 7perl und 3 platin und das beste ist der wohnt direkt neben dem pokemoncenter tokio
    er hat auch noch andere events jetzt bin ich stolzer besitzer von u.a
    5 palcity lucarios und 5 film08 shaaymins screenhots gibts morgen.
    ich suche u.a shiny starter und die erste entwicklung von 3 pokemon
    Film 11 shaymin




    Palcity lucario



    Gw Pikachu




    Einige Manaphys (Tru HBJF etc)




    E4ALL Manaphy



    Surf Pika



    Noch ein manaphy



    Darkrai deutsch vom pokemon day 2008 hab ich geholt




    Regigigas event






    Happy birthday concert plaudagei




    POKEMON Festa 2006
    Elektek


    Magmar



    Tropius




    deoxys




    Mew



    octyllerie



    Welsar



    Jirachi



    E-shop celebi




    Glumanda



    Milotic



    Der rest kommt morgen

  2. Anzeige

    Event tauschbörse :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Event tauschbörse :)

    ich häte gerne das Movie Shaaymin welche erste Entwicklung von 3 Pokemon willst du ich habe hier im Forum mal ein Shiny Glurak und ein Shiny Turtok bekommen aber sie sind ercheatet weil sie mit Meisterball gefangen wurden.

  4. #3
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Event tauschbörse :)

    Ich mein zb Taubsi das kann ich klonen und kann dann taubsi tauboga und tauboss in shiny haben...

    €dit1:
    jo hab ich auch aber ich hat die dann mit ditto in die pension getan und hab ein shiny shiggy bekommen nach 50 eiern...
    €dit2: Ich lade grad die bilder hoch...

  5. #4
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Event tauschbörse :)

    ich kann dir ein Taubsi geben tauschst du es gegen Shaaymin?Ich gebe dir dann Shiny Glurak und Turtok auch noch ich habe auch alle Starter als Normale Pokemon wenn du eins willst
    mein fc: 1161 6687 4428

  6. #5
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Event tauschbörse :)

    Ich sucheb nur shinys oder andere events... keine normalen...

  7. #6
    Max99

    AW: Event tauschbörse :)

    ich brauch das Movie Shaymin und das Lucario ich biete dir ein shiny Glurak und shiny Machollo plus seiner Entwicklungen sind alles ungecheatet

  8. #7
    Le Chat Le Chat ist offline
    Avatar von Le Chat

    AW: Event tauschbörse :)

    Ich könnte dir ein Event-Magbrant geben. Es ist aus Japan und in einen Jubelball, außerdem ist es Lvl 100. Ich würde sehr gerne das Shaymin haben. Also falls du tauscehn willst sag Bescheid.
    mfg
    Le Chat

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Event tauschbörse :)

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    ich häte gerne das Movie Shaaymin welche erste Entwicklung von 3 Pokemon willst du ich habe hier im Forum mal ein Shiny Glurak und ein Shiny Turtok bekommen aber sie sind ercheatet weil sie mit Meisterball gefangen wurden.
    was willsten für das darkrai haben hab auch einige shinis zu bieten leider keine legendären dafür viele andere

    zb luxtra

  10. #9
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Event tauschbörse :)

    ERstens: Wenn ihr interresse habt sagt was ihr bietet.
    Listet eure shinys events und Evs auf auf. bei events möchte ich OT Fangort fangdatum wissen und am besten vergleicht ihr erstmal mit seiten wie Dieser. bei Evs die werte und das level.
    Ich möchte mindestens 6-10 shinys pro event das ist verdammt wenig hab ja mehrer davon deshalb. ich nehme keine entwickelten shinys bitte immer die basis pokemon wie zb bisasam kein bisaknosp. klonen ist erlaubt. Ich suche zurzeit verstärkt nach barschwa, latias,latios, und ein Glaziola mit wesen mäßig alle in shiny.
    Für die 4 würde ich ein event abgeben. sonnst für 6--10 shinys.
    Events werden entweder 1-1 oder 1-2 getauscht für ein Shaymin möchte ich schon 2 wegen der skyform

  11. #10
    Max99

    AW: Event tauschbörse :)

    ich biete dir für dein shaymin shiny Latios und shiny Machollo oder shiny Kleinstein,shiny Skorgla,shiny Tauros,shiny Snubbul also shiny Latios und eins der shinys biete ich dir für das Movie shaymin an

  12. #11
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Event tauschbörse :)

    ich häte gerne jedes event(besonders Lucario) biete sehr viele shiny´s

  13. #12
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Event tauschbörse :)

    so hab mich den kompletten heutigen tag damit befasst shynis zu fangen was nich leicht war ^^ hab bestimmt für eins an die 2 stunden gebraucht xD aber nun hab ich vier zusammen die dir hoffentlich zusagen werden !!!!
    Snubull
    Pichu
    Evoli
    Sniebel

    besonders auf das Evoli bin ich stolz^^ weil man mit dem fieh ja jetzt die ganzen entwicklungen als shiny bekommen kann voll geil.
    bevor die Fragen aufkommen NEIN die sind nich gecheatet hab echt heute den ganzen Tag damit verbracht die zu fangen von cheatern halte ich nix !!!!
    fals du die 4 haben willst würde ich gerne dafür darkrai oder dieses event reggigas bekommen (bei dem reggigas nur wenn mit dem auch wirklich das event möglich ist also das sich die höhlen aufmachen)

    also melde dich mal gruß deelight
    fals du noch nen wunsch von shinys hast auser legendäre und welche die es in platin nicht gibt sag einfach an ^^ hab jetzt den Bogen raus!

    aso hab gerade in meiner box noch ein shiny flemmli gefunden hab ich mal gegen das event shymin getauscht^^ fals du willst kann ich dir da auch noch eins züchten !!!
    also du siehst ich will wirklich wirklich eines dieser event pokis haben ^^ also darkrai oder den golem xD

  14. #13
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Event tauschbörse :)

    ich habe eine idee
    deine 24 event´s
    gg
    meine 24 shiny´s:
    s-incognito
    s-aerodactyl
    s-taubsi
    s-octillery
    s-schneppcke
    s-liebiskus
    s-azurill
    s-marill
    s-pickachu
    s-pantimimi
    s-tentoxa
    s-remoraid
    s-venuflibis (wesen hart)
    s-magnitilo (mit spitz name XLR8 (aus Ben 10) )
    s-staravia
    s-Ilu. & vol.
    s-Relickanth
    s-ratfratz
    s-maschok (blöder spitz name)
    s-mauzi
    s-koknodon
    s-anorith
    s-kapoera

  15. #14
    shiny-fan shiny-fan ist offline
    Avatar von shiny-fan

    AW: Event tauschbörse :)

    ich werde auch noch en paar shinys fangen gehen

    du sagtest 6-10 shinys alle auf Basis ok
    sonst egal oder??

    ich würde mir gerne das event darkrai oder das shaymin haben

    fals du irgendwie wünsche nach shinys hasst einfach pn
    oder hier im tread

  16. #15
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Event tauschbörse :)

    Lucario NEIN für all deine shinys wüdest du gerade mal 2-3 events bekommen.
    Max NEIN für deine etv. 1
    Deelight das pichu versuch ich schon seid langem zu chainen klappt aber nicht schreib mal in ner PN die wesen und attacken...

  17. #16
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Event tauschbörse :)

    dann ebend shiny schilok oder shiny glurak oder bisaknosp

  18. #17
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Event tauschbörse :)

    also ich koennte heute tauschen mach mal nen spruch meister der nacht wenn du bock auf mein angebot hast !!! habs dirja per pn geschickt oder fals du nich willst oder fals noch was fehlt^^

  19. #18
    shiny-fan shiny-fan ist offline
    Avatar von shiny-fan

    AW: Event tauschbörse :)

    ach noch eine FRage eben was willst du für shinys hasst du keine Vorlieben


    ?? starke welches level

    ??
    typ
    naja ich schaff das nur mit chaining also welche aus dem grass

  20. #19
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Event tauschbörse :)

    Also vorlieben Pichu natürlich
    Level Fanglevel NICHT trainiren.
    nur pokemon die noch nicht entwickelt sind wie ppichu NICHt Pikachu
    im Gras....
    Was gibts da denn alles ähm... wie wärs mit zb Geweiher unbedingt und Yanma mit fähigkeit temposchup zählen auch noch zu den favouriten

  21. #20
    Max99

    AW: Event tauschbörse :)

    ich hab ein shiny Pichu is noch völlig untrainert

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten
  2. Pokémon
    event basar

    event basar: ich tausche event mew,regigigas und ho-oh ,ranger manaphy rayquaza,suicune,gegen shinys ein event sind ca 4-5 shinys alle pokemons müssen orginal...

  3. ultimative EVENT tauschbörse: geht ganz einfach jeder schreibt hin was er an events bieten kann Ich hab: event Mew Pokemon Event 07 event Pikachu Poketopia event Raichu...
  4. Pokémon
    Event Pokemon

    Event Pokemon: Heyho Ich suche echte Event Pokemon aller Art :D Natürlich biete ich auch einige Pokemon an Event Pokemon: Mew - Pokemon Event 07...

  5. suche event deoxys und andere event pokemon: suche deoxys vom event und auch andere wie mew. biete: impoleon lv 70,walreisa lv 54,vulnona lv 100,letarking lv 100,hunduster lv 43,dragoran lv...