Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    blue dragon blue dragon ist offline
    Avatar von blue dragon

    Ausrufezeichen fang gerad mit einer shiny sammlung an hab aber keines wäre irgenwer

    also ich fange gerad eine shiny sammlung an hab aber leider keines wäre irgenjemand bereit eines zum anfang herzugeben ??????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen fang gerad mit einer shiny sammlung an hab aber keines wäre irgenwer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: fang gerad mit einer shiny sammlung an hab aber keines wäre irgenwer ............

    hey jedes 2. thema ist zZ von dir kannst du die themen nich mal bisschen zusammenfassen plz? thy.....
    MfG
    und mh nein ich hätt kein shiny zum verschenken lol

  4. #3
    blue dragon blue dragon ist offline
    Avatar von blue dragon

    AW: fang gerad mit einer shiny sammlung an hab aber keines wäre irgenwer ............

    ok reiss mich n bisl zusammen
    sry

  5. #4
    blue dragon blue dragon ist offline
    Avatar von blue dragon

    AW: fang gerad mit einer shiny sammlung an hab aber keines wäre irgenwer ............

    schreibt aber keiner was in meine themen

  6. #5
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: fang gerad mit einer shiny sammlung an hab aber keines wäre irgenwer ............

    ich wollt schon sagen wegen die fliegen wir wieder auf die ham schon so dolle wegen der letzten tauschbörse geschimpft du kannst nich wegen jedem pokemon was du willst nen neuen thread aufmachen es sind inzwischen schon 10 stück

  7. #6
    blue dragon blue dragon ist offline
    Avatar von blue dragon

    AW: fang gerad mit einer shiny sammlung an hab aber keines wäre irgenwer ............

    ja sry !!!!!!!!

  8. #7
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: fang gerad mit einer shiny sammlung an hab aber keines wäre irgenwer ............

    ich find´s witzig und ich würde dir auch 6 shiny geben!!!
    dat wären: bisasam, glumanda, schiggy, arktos, zapdos, lavados

    doch wat krieg ich denn???

  9. #8
    Wutti Wutti ist offline
    Avatar von Wutti

    AW: fang gerad mit einer shiny sammlung an hab aber keines wäre irgenwer ............

    brauche auch shinys und darkrei

Ähnliche Themen


  1. Kauf einer XBOX 360 - aber welche???: Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen uns zu Weihnachten eine XBOX360 kaufen – aber welche?. Diese sollte mit dem kinect ausgestartet...

  2. Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?: Würdet ihr euch freuen oder wärt ihr dagegen? Wieso ich das frage? Es gab da so paar Gerüchte :D Lest mehr: Top Gun: Fortsetzung mit Tom...

  3. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  4. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito