Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Gringolo

    Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    Würdet ihr euch freuen oder wärt ihr dagegen?

    Wieso ich das frage? Es gab da so paar Gerüchte

    Lest mehr: Top Gun: Fortsetzung mit Tom Cruise? | Filmnews | MovieGod.de

  2. Anzeige

    Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    Geil heute habe ich Top Gun in der Schule geguckt. Ist nicht schlecht aber wieder dieses Amerikansiche Gesülze^^.

    Mir wäre es eigentlich egal.

  4. #3
    Sareth

    AW: Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    Neee, müßte ich jetzt unbedingt nicht haben.Wie $!TH_Player schon sagte:

    amerikanisches Gesülze.Zu schnulzig.Die Musik war das beste am ersten Film.

    Es sollte keine Fortsetzung geben.

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    Nein Danke!

    Da kann ich gerne drauf verzichten. Fand schon den Film aus den 80ern nie so toll wie alle anderen.

    Außerdem hat Tom Cruise sowieso einen schweren Dachschaden und weitere Filme von ihm boykotiere ich aus Prinzip.

  6. #5
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Nein Danke!

    Da kann ich gerne drauf verzichten. Fand schon den Film aus den 80ern nie so toll wie alle anderen.

    Außerdem hat Tom Cruise sowieso einen schweren Dachschaden und weitere Filme von ihm boykotiere ich aus Prinzip.
    Unter dem Film haben immer von hinten irgendwelche Stimmen:"scientologyyyyyyy!!!" gerufen.

    Am anfang wusste ich garnicht dass es der Cruise ist

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    Soundtrack hatte ich hoch und runtergedudelt... ansonsten so dünn wie ein Rekrutierungsfilm.

    Kann mit gut vorstellen, das ne Fortsetzung kommt (kam nicht irgend was letztes Jahr, was als Teil 2 gehandelt wurde?). Kann mir aber auch gut vorstellen das der Film platt wird, die Musik nicht so kultig wie im ersten Teil wird und er an der Kasse floppt

  8. #7
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    Wer braucht schon noch ein weiteres Scientology Rekrutierungsvideo?

    Tom Cruise - der amerikanische Til Schweiger - der hat für sämtliche Gefühlslagen auch nur einen Gesichtsausdruck

  9. #8
    Sareth

    AW: Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon noch ein weiteres Scientology Rekrutierungsvideo?

    Tom Cruise - der amerikanische Til Schweiger - der hat für sämtliche Gefühlslagen auch nur einen Gesichtsausdruck
    Anscheinend stehen wohl viele Frauen auf Tom.Alledings muß ich sagen :
    Eine groß gewachsene Frau, sollte dem Gartenzwerg noch nicht mal ihren H...n zeigen.Der Knirps.


    Topenga: Du bist eine S....: Deine Sig betreffend.

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    Top Gun fand ich damals ziemlich genial und eigentlich auch die meisten Streifen mit Tom Cruise. Seit seiner Scientology-Macke mag ich zwar den Typen nicht mehr, aber Mission Impossible 3 fand ich noch recht gut. Last Samurai ging auch i.O. Krieg der Welten war auch ok... Also als Schauspieler taugt er schon, obwohl da was dran ist an der 'sparsamen Mimik' - ist ähnlich Keanu Reeves.
    Ich finde man muss zwischen den verkörperten Rollen und der Realperson schon unterscheiden. Russel Crowe soll ja privat auch nicht der tollste Typ sein, aber als Schauspieler find ich ihn recht gut (Beautiful Mind, Gladiator, Ein gutes Jahr - mochte ich alle 3)

    Zur Frage: Top Gun 2 - Nein, Danke. Bitte nicht. Außerdem gab es das doch schon, nur ging es da um Autos: Days of Thunder.

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    Auch so Sachen, die Niemand braucht. "Top Gun 2" wäre ganz bestimmt ohne die ganzen Schauspieler aus dem normalen Film und könnte dann daher auch "Flügel im Himmel", "Jet in der Luft" oder "Fliegen" heissen. Ich meine : Lizenzen sind zwar schön und gut, aber daraus wird dann eh nur Müll, der nix mit dem ersten Teil zu tun hat.

  12. #11
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    jeder Film hat ja seine Zeit. Um kalten Krieg kam so ein Film einfach besser, weil realitätsnäher. Was sollten Maverik und Iceman denn heute so machen? Käme ja nur der Nahe Osten als Schauplatz in Frage und auf sowas hätte ich keine Lust.
    Ich brauche keine Fortsetzung

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    @Spidercide
    Bischen mehr Patos für den Filmtitel bitte: "Flügel der Gerechtigkeit/Freiheit"

  14. #13
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    Ja gut okay. Das nehme ich noch so hin. Aber bisher ist ja noch nix bekannt über die Rückkehr von Tom Cruise zu so einem Top Gun Film. Ich bin gespannt. Sollte er mitmachen, so kann man sich den Film ruhig anschaun, sofern Val Kilmer auch dabei sein wird.

  15. #14
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    Ach Herr Klimer hat bestimmt auch Lust in die Rolle von Iceman zu schlüpfen (wird ja schauspielerisch nicht fordernd werden ).
    Ist ja nicht so das er sich vor guten Filmangeboten kaum retten kann

  16. #15
    Worry Worry ist offline

    AW: Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    Das Beste an Top-Gun ist, daß die Idee zu Hot-Shots I daraus geboren wurde...

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    Ja das stimmt. Dieser Film hat es wirklich in sich und hatte viele Parallelen zu Top Gun, was auch gewollt war. Ich finde beide Filme gut, auch Hot Shots 2, der aber eher die Rambo-Teile verarscht.

  18. #17
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    Ich wär dagegen. Der franzöische Sky Fighters hat mir um Längen besser gefallen.

  19. #18
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Top Gun wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    von Sky Fighters hab ich noch nie was gehört, aber ich stimme Worry zu, dass Hot Shots der Knaller ist

Ähnliche Themen


  1. Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen??: Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen???

  2. Dragonball Fortsetzung:

  3. Pfadfinder - bist du einer, warst du einer?: Gringolo bei den Pfadfindern was meint ihr :D:D ich löse es auf nein war ich nie :D meine Eltern haben mir das nie angeboten ich hätte gut dazu...

  4. fang gerad mit einer shiny sammlung an hab aber keines wäre irgenwer: also ich fange gerad eine shiny sammlung an hab aber leider keines wäre irgenjemand bereit eines zum anfang herzugeben ??????

  5. Wario Ware GC oder Wario Ware Wii: jo brauchma eure hilfe will mir vielleicht das Spiel holen weis aber nicht wie gut es ist viele sagen hammer kurz und nich soo gut und viele meinen...