Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Pfadfinder - bist du einer, warst du einer?

    Gringolo bei den Pfadfindern was meint ihr ich löse es auf nein war ich nie meine Eltern haben mir das nie angeboten ich hätte gut dazu gepasst und bei euch war einer von euch bei den Pfadfindern?

  2. Anzeige

    Pfadfinder - bist du einer, warst du einer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Pfadfinder - bist du einer warst du einer?

    Ne, war leider nie dort Wollte aber immer sogerne hin... hat sich leider nie angeboten! Finde das ganze eig sehr cool mit Feuer in der Wildniss machen usw! Leider nicht

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pfadfinder - bist du einer warst du einer?

    Ich war auch nie Pfadfinder, wer aber auch nur mit Gringolo und Krüse durch die Wildnis gezogen. Aber da das nicht möglich war, nein


    LG, quasi

Ähnliche Themen


  1. Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen??: Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen???

  2. Interessierst du dich für Politik? Bist du in einer Partei?: Na mein Titel hat ja schon 2 wichtige Fragen :D die sollte jeder bitte beantworten wenn möglich mit Begründungen :D Ich bin in keiner Partei und...

  3. Warst/Bist du in einen Star verliebt: Ich sag mal so wieso nicht :yeah: ist zwar aussichtslos aber jeder braucht ne Beschäftigung :D Ich war nicht wirklich mal in einen Star verliebt...