Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    staati staati ist offline

    Für den pokedex

    ich suche verschiedene pokemon.
    es wäre nur ein hin- und rücktausch

    ich suche endivie,feurigel und karnimani
    dann noch ein togepi in einem reht kleinen level(20-30),voltilamm und potrott und miltank

    danach nur noch die 3 Hunde suicune,entei und raikou


    kann bieten:
    dialga,mewto,artos lavados zaptos, heatran,giratina und evtl ein paar normale pokemon die nicht legendär sind.habe zum beispiel starterpokemon von feuerrot oder rubin.

    vllt ist ja jemand interessiert

    Gruß Kevin

  2. Anzeige

    Für den pokedex

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: Für den pokedex

    hast du shinys ? wenn ja kann ich dir karnimani endivie und feurigel für ein shiny geben ^^

  4. #3
    staati staati ist offline

    AW: Für den pokedex

    ich weiß noch net mal wo ich shinies herbekomme und habe noch nie welche gesehen -.- aber es wäre nur ein hin und rücktausch.würdest du es dann vllt trotzdem machen?

Ähnliche Themen

  1. 3DSWare Pokédex 3D

    Pokédex 3D: http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/06/Pokedex-3D-Logo2.jpg Es ist ein Pokédex für den eShop angekündigt...

  2. Pokémon für Pokedex: So mir fehlen noch 13 Pokémon für mein Pokédex :D das sind: Mew Karnimani/Tyracroc/Impergator Endivie/Lorblatt/Meganie Pottrott Entei Raikou...
  3. Pokémon
    Pokedex

    Pokedex: Ich stelle hier den Pokedex rein. 001 Bisasam Pokedex #001 Bisasam / Bulbasaur 002 Bisaknosp Pokedex #002 Bisaknosp / Ivysaur 003 Bisaflor ...
  4. Pokémon
    pokedex.de

    pokedex.de: Viele, vor allem ältere Pokémonspieler, werden bestimmt noch die Seite pokedex.de kennen. Wenn es Euch wie mir geht, so war es für Euch auch ein...
  5. Pokémon
    Für den pokedex

    Für den pokedex: Suche folgende Pokemon für den Pokedexeintrag: Also Hin-Rücktausch^^ Endivie (erledigt) Feurigel (erledigt) suicune (erledigt) Entei...