Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    ich biete ein shiny gastrodon!!

    hallo,
    ich biete ein shiny gastrodon (farbe:blau,grün lv. 42 männlich).
    schreib mir ne PN.ich suche legendäre egal ob geklont oder sonst was.
    legendäre die ich hab dialga,giratina,selfe,vesprit,heatran,rotom.
    alle anderen legis such ich.

  2. Anzeige

    ich biete ein shiny gastrodon!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: ich biete ein shiny gastrodon!!

    könnte es sein das du ost-/ und westgastrodon als shiny bezeichnest?

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: ich biete ein shiny gastrodon!!

    Das gleiche dachte ich gerade auch xD


    MfG

  5. #4
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: ich biete ein shiny gastrodon!!

    weiß nicht kenn mich nicht aus aber pssssst ich hab einen tausch gefunden!!!
    aber ich hab das vieh da nur einmal getroffen sonst nur pinke also originale also müsste das glaub ich ein shiny sein.

  6. #5
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: ich biete ein shiny gastrodon!!

    das ist das dümmste,was ich je gehört habe...wenn du jemanden ein angebliches shiny andrehen willst,was nicht mal ein shiny ist und dann auch noch dafür kassierst,bist du ein betrüger!!!

    außerdem müsste das shiny gastrodon einen stern haben und jedes mal müsste ein geräusch erklingen,wenn es aus dem pokeball kommt...
    und wenn diese 2 sachen nicht eintreten,ist es zu 100% kein shiny....

    also bitte,sei ehrlich und betrüge keine anderen user...

  7. #6
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: ich biete ein shiny gastrodon!!

    Zitat felix1999 Beitrag anzeigen
    das ist das dümmste,was ich je gehört habe...wenn du jemanden ein angebliches shiny andrehen willst,was nicht mal ein shiny ist und dann auch noch dafür kassierst,bist du ein betrüger!!!

    außerdem müsste das shiny gastrodon einen stern haben und jedes mal müsste ein geräusch erklingen,wenn es aus dem pokeball kommt...
    und wenn diese 2 sachen nicht eintreten,ist es zu 100% kein shiny....

    also bitte,sei ehrlich und betrüge keine anderen user...
    Da bin ich genau deiner meinung Er ist ein mieser BETRÜGER

  8. #7
    Unregistriert

    AW: ich biete ein shiny gastrodon!!

    Hallo,

    ich finde es schade ihn als Betrüger hinzustellen, da gastrodon tatsächlich als Shiny Balu/Grün ist. Die Farben sind etwas heller as beim Ost Gastrodon.

    Hier ist der Beweis:

    Gastrodon - PokéWiki

  9. #8
    Unregistriert

    AW: ich biete ein shiny gastrodon!!

    Also zur Erläuterung:

    Bei Pokémon Diamant sind Schalellos und Gastrodon
    blau - grün im Osten und Westen rosa -weis als
    Schalellos und als Gastrodon braun - rosa.
    Bei Pokémon Perl ist es jedoch genau anders
    herum.

Ähnliche Themen


  1. Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto: ich biete alle normalen pokemon auch phione als shiny an habe ein shiny ditto mit dem ich shinys züchten kann ;)

  2. Suche Shiny Event,oder Shiny GTS Events,biete sehr viel dafür!: Wie schon gesagt,ich suche Shiny Events,und Shiny GTS Events.Wer eines hat,bitte Posten. Regeln: Keine Cheats,ich lass alle Pokemon checken!...

  3. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  4. Suche shiny Ponita oder Galoppa biete shiny Ditto: siehe Topic-Titel

  5. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito