Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pokemon suche

  1. #1
    Arthur Arthur ist offline
    Avatar von Arthur

    Pokemon suche

    ich suche: aruseus,deoxys,shiny glurak und shiny mew,shemii und jirachi
    ich bitte: rayquazar,Celibe,mewto,tortok,ho-oh die sind allle auf lv.100

  2. Anzeige

    Pokemon suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon suche

    Wünsche und Tauschhandel bitte in der Tauschbörse ausmachen
    http://www.forumla.de/f-pokemon-tauschboerse-102/

  4. #3
    lssj broly

    AW: Pokemon suche

    habe jrachi gegen celebi wilst du tauschen?

  5. #4
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Pokemon suche

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Wünsche und Tauschhandel bitte in der Tauschbörse ausmachen
    Pokémon Tauschbörse - Forumla.de

    das ist doch die tauschbörse

    ih habe alle die du braucht hast du shinys ?

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon suche

    Zitat pigman123 Beitrag anzeigen
    das ist doch die tauschbörse

    ^^Ist es ... vor 2 Monaten aber nicht

  7. #6
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Pokemon suche

    ll das war ja vor 2 monaten sr

  8. #7
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    AW: Pokemon suche

    Zitat Arthur Beitrag anzeigen
    ich suche: aruseus,deoxys,shiny glurak und shiny mew,shemii und jirachi
    ich bitte: rayquazar,Celibe,mewto,tortok,ho-oh die sind allle auf lv.100
    ich habe ein shiny mhymin lv 82 evtraniert

  9. #8
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Pokemon suche

    ich glaub nicht das er so schnell antworten wird er war schon seid 6 monaten nicht mehr on !!!

  10. #9
    Master_DS Master_DS ist offline
    Avatar von Master_DS

    AW: Pokemon suche

    Rayquazar,Celibe
    gegen mew und glurak shiny ?!!

Ähnliche Themen


  1. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  2. Suche: versch. Pokemon; Biete: versch. Pokemon: Suche außerdem: Magby(NUR mit Magmarisierer)(kann auch Magmar/Magbrandt(sollte niedriges Lvl sein) sein) Biete: Sheimii, Arceus, Darkrai, machmal...

  3. suche :events pokemon oder ev trainierte pokemon: wie gesagt suche ev trainierte pookemon und event pokemon biete zahlreiche shynis dabei shyni weberak oder shyni vipitis

  4. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...