Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The.Game The.Game ist offline
    Avatar von The.Game

    Shinys im Angebot (Dragoran usw. ...)

    Hey Leute, ich suche hauptsächlich Shiny Pokemon mit gutem Wesen auf Level eins.

    Im Angebot hab ich:

    Dragoran Level 55 (Shiny)
    Tangoloss Level 42 (Shiny)
    und Brockoloss Level 49 und bereits auf Verteidigung EV trainiert (Maximalwert), ebenfalls Shiny

    Grüße!

  2. Anzeige

    Shinys im Angebot (Dragoran usw. ...)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    donii donii ist offline

    AW: Shinys im Angebot (Dragoran usw. ...)

    also ich würde alle 3 nehmen vorallem das dragoran :P was würdest du erne dafür haben

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets: wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine...

  4. [Amazon.de] PS3 mit 80GB Angebot vs. PS3 mit 160GB Angebot: Hallo Leute, ich möchte mir gerne eine PS3 kaufen und habe 2 Angebote bei Amazon gefunden: Option 1: PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual...

  5. Suche shinys gebe pokes lvl 100 und andre shinys: schreib was ihr für shinys habt und was ihr dafür haben wollt