Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    robin11 robin11 ist offline

    Reden biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets

    wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine shinys:snibuna,tobutz,lugia,entei,deoxys,raikou,iksbat,,luxi o,staraptor,gallopa,latios,latias,absol,altaria,kyogre,shaym in,mew,rayquaza,impergator,jirachi,evoli,und co. außer nachtara,psiana ,und natürlich jubelbälle
    suche diese shinys alle starter außer karnimani,bisasam dann noch ho-oh,suicune,thanel(wenn möglich sehr niedriger level) groudon,alle regis,und sonst noch alle shinys die ich hier noch nichtb hab und tickets damit meine ich sowas wie eichs brief oder so

  2. Anzeige

    Reden biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets

    ich brauche:

    Entei,Raikou,Latias,Latios,shaymin,Jirachi

    Ich könnte ein shiny schiggy machen

  4. #3
    Speedy-Gon.

    AW: biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets

    ich brauch das shiny iksbat un das shaymin!
    ich habe Shiny : feurigel und tanhel !
    meld dich : ICQ : 228-268-214

  5. #4
    Sora1995 Sora1995 ist offline
    Avatar von Sora1995

    AW: biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets

    peter ich könnte dir ein latios geben wen du mir shiny schiggy gibst

  6. #5
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets

    ich bräuchte Raikou und Gallopa

  7. #6
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets

    Zitat Sora1995 Beitrag anzeigen
    peter ich könnte dir ein latios geben wen du mir shiny schiggy gibst
    das wird schwierig sein ein shiny schiggy zu machen,die chance ist so als würdet ihr ein shiny fangen,also sehr niedrig.

  8. #7
    paddy-flohr paddy-flohr ist offline
    Avatar von paddy-flohr

    AW: biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets

    @robin
    Ich hab auch alle Starter und würde die tauschen. Woher hast du die Jubelbälle ?

  9. #8
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets

    Ich könte dir n shiny Ditto geben wenn du eins brauchst.

  10. #9
    robin11 robin11 ist offline

    AW: biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets

    sry hab ich scho sonst no shinys peter

  11. #10
    Sora1995 Sora1995 ist offline
    Avatar von Sora1995

    AW: biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets

    ich brauch kein shiny ditto hab ich schon hast du andere shinys noch die du gibst für latios peter??

  12. #11
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets

    also das mit den Tickets kannst du vergessen.

    Du brauchst dafür schon ein Mogelmodul. Man kann die Eventitems nicht einem Pkmn zum Tragen geben. Aber selbst wenn es ein Eventitem trägt (hatte ein Pkmn dass die Mitgliedskarte trug) nützt es dir nix da das Event auf deiner Edi auch aktiviert werden muss.

    Also kommst du ums Cheaten nich drumrum

  13. #12
    Pokeheini Pokeheini ist offline
    Avatar von Pokeheini

    AW: biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets

    ich hab ein shony garados und will dafür shiny Absol.
    Wenn du es machen willst dann schreib bitte per pn!

  14. #13
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets

    @ robin11: ich hätte gerne nen shiny entei^^...ich gebe dir dafür ein shiny papinella

  15. #14
    angel8880

    AW: biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets

    brauche shinys:snibuna,tobutz,lugia,entei,deoxys,raikou,,luxio,stara ptor,gallopa,latios,latias,absol, altaria,kyogre,shaymin,mew,rayquaza,jirachi,evoli,und co.

    habe shinys
    Karpador
    Garados
    Azurill
    Azumarill
    Marill
    Knofensa
    Ultrigaria
    Sarzenia
    Schilterus
    Bollterus
    Geowaz
    Ho-oh
    Glumanda
    Glurak
    Glutexo
    Schlapor
    Nebulak
    Alpollo
    Gengar
    Aalabyss
    Geradaks
    Golbat
    Iksbat
    Habitak
    Ibitak
    Damhirplex

  16. #15
    dommi dommi ist offline
    Avatar von dommi

    AW: biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets

    habe latias shiny gegen jubellball

  17. #16
    Unregistriert

    AW: biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets

    brauche Deoxys und Jirachi biete dir Shiny Lugia Lv.100,Ho-oh Lv.100,Shiny Mew Lv.100,
    Shiny Knackrack Lv.100,Shiny Floripurba Lv.27,Shiny Icognito Lv.25,Shiny Krawumms Lv.40,
    Shiny Garados Lv.52 würd mich freuen wenn du mit mir tauschst.

  18. #17
    Antarcticas Antarcticas ist offline
    Avatar von Antarcticas

    AW: biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets

    Bräuchte dein S-Absol, s-Deoxys, s-Mew, s-Shaymin, s-Entei, s-Raikou, s-Latios, s-Latias, s-Kyougre, s-Rayquaza

    biete S-Glumanda, s-Evoli, s-Giflor, s-Tentoxa, s-Thanel, s-Horniliu, s-Schwalbini,s-karpador,s-Dratini, s-Perlu und s-Kanivanha, s-Darkai (Auf Wunsch auch entwicklungen^^)

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. suche shinys biete viele shinys !!!: also ich suche shiny elekid magby absol tropius und viele mehr schreibt was ihr habt ich biete shiny papinella bamelin gengar ledian

  4. suche shinys biete viele shinys: hi ich suche shinys und ich biete shinys also ihr schreibt welche ihr sucht und welche ihr habt und ich gucke ob ich das gesuchte hab !

  5. Biete shinys suche shinys!: Ich brauche: (!!wichtig!!)Shiny Glurak Shiny Gewaldro Shiny Absol Shiny Dragoran Shiny Guardevoir und Shiny Milotic am bessten in guten lvln!...