Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    shinyyy shinyyy ist offline

    Ausrufezeichen Shinyyy´s Tauschbörse Reloaded

    Ja alle die schon länge Pokemon spielen und hier auf Forumla aktiv sind sollten mich vieleicht kennen.
    Seit Pokemon Gold spiele ich pokemon und habe seit Rubin/Saphir mein Interesse an Shinys entdeckt. nach langem Suchen und tauschen habe ich es vor ca. 1 Jahr geschafft auf meiner Smaragd Edition sämtliche fangbaren Pokemon in shiny zu ergattern (ohne Cheat´s nur mit keinen Tricks wie vor den Legendären pokemon abspeichern und solange probieren bis man es in shinyy vor sich hat etc.)

    Durch einen extremen zufall über denn ich mich sehr freue, habe ich eine Diamant version gekauft, die einen fehler hatte und somit (das glauben mir viele nicht) NUR shiny Pokemon erscheinen lässt. (ich weiß bis heute nicht ob es wirklich am spiel ansich liegt oder am spielstand. Ich werde es aber auch nicht ausprobieren). Somit kann ich euch auch sämtliche Diamond Pokemon in shiny anbieten (und noch ein paar mehr). Dies wird hier wohl auch vorerst wieder mein letzter Thread sein, weil ich erstens ein eigenes Pokemon Tauschbörsen Projekt aufbauen möchte (siehe im Pokemon forum) und auch ab voraussichtlich morgen meine Soulsilver Edition Spielen werde.

    Hier nochmal mein Angebot:

    Ich biete sämtliche Pokemon, bis auf einige wenige, in shiny an. Über die dem entsprechende gegenleistung (natürlich kein Geld oder sonst etwas reales), können wir über PM´s verhandeln.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Shinyyy´s Tauschbörse Reloaded

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shinyyy shinyyy ist offline

    AW: Shinyyy´s Tauschbörse Reloaded

    Hab jetzt auch meine soulsilver version stehe trotzdem noch für pokemon tauschaktionen zur verfügung bitte im Thread melden ^^

  4. #3
    Blizzard14 Blizzard14 ist offline

    AW: Shinyyy´s Tauschbörse Reloaded

    Ich bin interessiert an allen möglichen Shinys insbesondere Legis und Events ( diese müssen nicaht unbedingt shiny sein)

Ähnliche Themen


  1. Goldeneye Reloaded!: Hallo, brauche bitte einen dringenden Rat von euch. Habe bei Goldeneye Reloaded alle 50 Janus Symbole gefunden, doch leider ploppt der Erfolg...

  2. Shadow Ops Reloaded!: Da alle bekannten server der sorm und der angehörigen clan´s sind im moment offline. Weil angeblich kein A***** dieses geile spiel spielen würde! ...

  3. Shinyyy hat neues: also leute da ich streng gegen sachen wie action replay bin dauert es etwas bis ich euch was anbieten kann doch jetzt ist es wieder soweit habe...
  4. Pokémon
    shinyyy is back

    shinyyy is back: jeder der ein pokemon will ob shiny oder nicht sagt bitte hier im THREAD bescheid was er mir bieten kan es gibt alles jedes pokemon ungecheatet !!!!...

  5. shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!: hallo ich dachte mir ich bin mal sozial und teile meine pokemon mit anderen ich habe eigentlich jedes schiny pokemon in shiny und wenn nicht...