Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    shinyyy shinyyy ist offline

    shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    hallo ich dachte mir ich bin mal sozial und teile meine pokemon mit anderen
    ich habe eigentlich jedes schiny pokemon in shiny und wenn nicht besorge ich es mir. aber zuerst mal will ih hier keinen "cheater" schreiben sehen da keines meiner pokemon gecheatet ist außer bei den aus der gts da ist das schon möglich aber auch nicht bei jedem . natürlich sind sie geklont da ich ja nicht meine shinys tausche wenn ich sie dann nich mehr habe
    wer das nicht glaubt soll mich fragen ich kann euch zu jedem pokemon sagen wie ich es bekommen habe

    schreibt mir einfach eine pm und sagt mir welches pokemon ihr wollt und ob es schiny sein soll oder nicht ihr könnt auch das level schreiben aber das kann ich nicht immer genau berücksichtigen ich habe kein bock extra zu trainieren oda so . ich werde euch dann sagen wann ich tauschen kann .

  2. Anzeige

    shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    HI,
    hätte gerne Sniebel level 1 in Shiny^^
    wens geht mit Froh oder HArt...^^
    sag mir was du haben wills^^

  4. #3
    shinyyy shinyyy ist offline

    AW: shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    naja level eins wird wohl das schwierigste werden aber bekomme ich schon hin ich willl ne gute bewertung

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    ok gut....danke^^
    kann in einer Stunde tauschen^^
    kannst du dem Sniebel auch schon die höchsten Dv's und Ev's geben???
    geht das ???
    mein FC steht unten und deiner???

  6. #5
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    Hast du ein shiny Evoli wen`s geht auch ne Entwiklung
    sag was du brauchst ;-D

  7. #6
    Markous Markous ist offline

    AW: shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    Besitzt Du ein Shiny Arceus? Ich suche eines und fänd's total toll, wenn Du eins hast.
    Mein FC ist: 3437 1907 5741

    Wir können ja mal über PN sprechen.

  8. #7
    Evolii Evolii ist offline
    Avatar von Evolii

    AW: shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    kann ich vllt ein shiny Evoli haben? wenn möglich auf nem niedrigen level...

  9. #8
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    ich hätte so gern ein shiny shaymin ist mir egal obs gecheated ist oder nicht musst nur sagen was du dafür willst ^^

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    habs eins in shiny^^
    was kannst du so bieten???

  11. #10
    Pokehans Pokehans ist offline
    Avatar von Pokehans

    Rotes Gesicht AW: shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    Ich hätte gern ein Shaimin sag mir einfach was du dafür willst?

  12. #11
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    jo genau...ich weis ja net was du willst sag einfach mal was du gerne hättest dafür xD

  13. #12
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    Hätte gerne ein shiny Gengar, was willst du dafür?

  14. #13
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    ich möchte ein shiny schiggy. was willst du?

  15. #14
    ShinySimon ShinySimon ist offline
    Avatar von ShinySimon

    AW: shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    ich brauch ein sheimin
    SEHR DRINGEND

    hier ne liste
    die ich hergebe:
    shiny elevoltek lv.100
    shiny fukano lv.80
    chelterrar lv.100
    deoxys lv.100

    hab noch mehr hunderter
    schreibt was sucht und ich guck mal

  16. #15
    platin platin ist offline

    AW: shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    suche shiny latios was willst du dafür?

  17. #16
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    hast du ein shiny mantax?

    wenns geht bitte unter level50und nicht höher als 65 ok

    schreib einfach zurück was du dafür willst(fals du es besorgen kannst oder hast) und wenn möglich mit wesen forsch,sacht oder zart.

    P.S. hitzig,mässig oder mild geht auch noch so ookkkkkkkiiii!

  18. #17
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    Ausrufezeichen AW: shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    ich häte gerne ein shiny requaza !!!

  19. #18
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: shinyys für alle !! shinyyy ´s Tauschbörse!!!

    Zitat Lukas 11 Beitrag anzeigen
    ich häte gerne ein shiny requaza !!!
    Zitat kuigl Beitrag anzeigen
    hast du ein shiny mantax?

    wenns geht bitte unter level50und nicht höher als 65 ok

    schreib einfach zurück was du dafür willst(fals du es besorgen kannst oder hast) und wenn möglich mit wesen forsch,sacht oder zart.

    P.S. hitzig,mässig oder mild geht auch noch so ookkkkkkkiiii!
    Zitat platin Beitrag anzeigen
    suche shiny latios was willst du dafür?
    Ich geb euch mal einen kleinen Tipp:
    Der User shinyyy hatte seine letzte Aktivität vor 3Wochen...
    ich glaube das es ein bisschen dauern wird bis er wieder kommt

    mfG Blue

Ähnliche Themen


  1. Shinyyy´s Tauschbörse Reloaded: Ja alle die schon länge Pokemon spielen und hier auf Forumla aktiv sind sollten mich vieleicht kennen. Seit Pokemon Gold spiele ich pokemon und habe...

  2. Shinyyy hat neues: also leute da ich streng gegen sachen wie action replay bin dauert es etwas bis ich euch was anbieten kann doch jetzt ist es wieder soweit habe...

  3. Resident Evil 5 alle embleme und alle schätze: Ich tu hier mal ne liste rein wo es die embleme und schätze gibt rein Resident Evil 5: Fundorte der BSAA-Embleme - Bilder, Screenshots - COMPUTER...
  4. Pokémon
    shinyyy is back

    shinyyy is back: jeder der ein pokemon will ob shiny oder nicht sagt bitte hier im THREAD bescheid was er mir bieten kan es gibt alles jedes pokemon ungecheatet !!!!...

  5. Meine Tauschbörse! Fast alle Konsolen vertreten !: Heaii, Ich habe mir letztens mal miene Spiele angeguckt und habe festgestellt das es eindeutig zu viele sind und möchte deswegen einige hier...