Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    timmy15 timmy15 ist offline

    suche ein normales arceus

    ich würde ein gern ein normales arceus haben also kein shiny......würde dafür aber mein shiny arceus
    auf lv. 100. bieten . das arceus kann die attacken : Drachenklaue,Erdanziehung,Urteilskraft und Eisstrahl
    will jemand tauschen??

  2. Anzeige

    suche ein normales arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: suche ein normales arceus

    du kannst dir selbst eins in toys-r-us und gamestop geschäften vom 17. Februar 2010 - 10. April 2010 holen. musst mal nachschauen ob deine shops in der nähe das auch anbieten. dann hast du jedenfalls die gewissheit das es ungecheatet ist

Ähnliche Themen


  1. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.

  2. suche stink normales groudon: will jemand ein nolrmals grudon gegen mein zapdos tauschen (musss kein shiny sein ) uawg:D

  3. Suche normales Mew: Suche ein normales Mew und dafür bekommt ihr: Kyogre, Groudon, Jirachi, Deoxis und Rayquaza alle Level 100 selbsthändig traniert:D

  4. suche stink normales fluffeluff: is eigentlich eh scho alles gsagt lv egal gecheatet egal biete fragt einfach
  5. Pokémon
    Suche Arceus

    Suche Arceus: ich biete euch ein phione schreibt mir einfach ne pn