Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday

    Suche normales Mew

    Suche ein normales Mew und dafür bekommt ihr:

    Kyogre, Groudon, Jirachi, Deoxis und Rayquaza alle Level 100 selbsthändig traniert

  2. Anzeige

    Suche normales Mew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Suche normales Mew

    können sie gechetet sein ???

  4. #3
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday

    AW: Suche normales Mew

    Ich habe Saphir und Rubin, Jirachii habe ich aus Pokemon Channel und Deoxis habe ich auf der Entstehungs Insel gefangen

Ähnliche Themen


  1. suche ein normales arceus: ich würde ein gern ein normales arceus haben also kein shiny......würde dafür aber mein shiny arceus auf lv. 100. bieten . das arceus kann die...

  2. suche stink normales groudon: will jemand ein nolrmals grudon gegen mein zapdos tauschen (musss kein shiny sein ) uawg:D

  3. Biete shiny Darkrai/suche normales Darkrai: biete ein shiny Darkrai(lv.100) und suche ein normales darkrai das NOCH DARK-PULSE und weitere attacken erlernen kann also auf einem niedrigerem...

  4. Ganz normales Passwort...:/:

  5. suche stink normales fluffeluff: is eigentlich eh scho alles gsagt lv egal gecheatet egal biete fragt einfach