Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    schiggyman schiggyman ist offline

    suche endivie schiggy

    suche endivie schiggy

  2. Anzeige

    suche endivie schiggy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: suche endivie schiggy

    hab endivie aber schiggy nich ich möchte wieder ein item aber eins was man gebrauchen kann.

  4. #3
    schiggyman schiggyman ist offline

    AW: suche endivie schiggy

    geb dir meister ball
    heute 20.00 Uhr

  5. #4
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: suche endivie schiggy

    kann dir Schiggy geben, kuck mal in meinen Item Tausch Theard ob du eins von den Items hast die ich suche.

  6. #5
    schiggyman schiggyman ist offline

    AW: suche endivie schiggy

    geb dir leben orb heiß orb
    samstag 11.00 Uhr

  7. #6
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: suche endivie schiggy

    sorry aber ich kann weder Leben-orb noch Heiß-orb brauchen, sondern nur die Items die in meiner Tauschbörse aufgelistet sind. 11 Uhr ist bei mir etwas ungünstig weil ich am WE erst immer so um 11:30 on komme.

Ähnliche Themen


  1. Suche Karnimani/Feurigel/Endivie: Ich bin gerade erst durch die Liga && versuche jetzt, den Pokédex zu vervollständigen ;; Dazu brauche ich die drei Johto-Starter, allerdings habe...

  2. Suche Shiny Schiggy: Ich such schon lange ein Shiny Schiggy. Wenn jemand ein Shiny Schiggy hat könnte er mit mir tauschen, ich würde mich sehr freuen. Ich biete auch...

  3. Suche Shiny Schiggy: Ich suche ein Shiny Schiggy. Wenn jemand ein Shiny Schiggy hat kann er es mir tauschen ich biete auch Shinys und Legis

  4. Suche: Karnimani, Feurigel, Endivie, Schiggy / Biete: Alle anderen Starter: Suche karnimarni,feurigel,endivie,shiggy Biete alle anderen starter Außerdem brauch ich noch mew kann auch gecheatet sein. bin in icq unter nummer...

  5. suche shiny schiggy: suche shiny schiggy, hab aber selbst keine shinys zum tauschen