Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    *BiLLarA* *BiLLarA* ist offline

    Frage Suche Kyogre gebe dafür Groudon

    Hallo ihr
    Ich such ein Kyogre und würde euch dafür Groudon geben
    Falls ihr ein anderes Pokemon wollt einfach Bescheid sagen

    MFG

  2. Anzeige

    Frage Suche Kyogre gebe dafür Groudon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    need need ist offline

    AW: Suche Kyogre gebe dafür Groudon

    welche edition denn? hab nur 1 und würd dafür min.nen 100er haben wollen oder nen jirachi

  4. #3
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Suche Kyogre gebe dafür Groudon

    Zitat need Beitrag anzeigen
    welche edition denn? hab nur 1 und würd dafür min.nen 100er haben wollen oder nen jirachi

    Ich glaube nicht, dass der/die User/in noch auf der Suche ist, da der Thread doch schon etwas veraltet ist.
    Die letzte Aktivität des Users im Forum war vor 3 Wochen registriert worden.

    Hinzukommt, dass das Pushen von alten Thread ... Naja,- nicht grad angemessen rüberkommt.

    MfG
    TiehJay

Ähnliche Themen


  1. Suche: Groudon und (Shiny) Ditto: Hi, Ich suche ein Groudon Lv. 45+ (Bitte nicht gecheatet) und biete dafür ein Kyorgre Lv. 50. Wenn ihr möchtet könnt ihr auch ein Kyogre Lv. 50...

  2. suche HG Latias + Kyogre + Jirachi: ich suche latias und kyogre aus HG un würde dafür latios und groudon aus SS bieten außerdem suche ich noch ein jirachi um die zusätzlichge route auf...

  3. suche stink normales groudon: will jemand ein nolrmals grudon gegen mein zapdos tauschen (musss kein shiny sein ) uawg:D

  4. suche kyogre biete viel: ich suche ein untrainiertes oder auf ec trainiertes kyogre

  5. Suche: Gorudon Biete: Kyogre (NUR dextausch): Jo titel sagt eigentlich alles. Ich bräuchte für meinen dex das gorudon, habe ein kyogre als gegenzug, möchte es aber wieder zürckhaben, natürlich...