Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Puck123 Puck123 ist offline
    Avatar von Puck123

    suche letarking

    wer nett wer sehr nett

  2. Anzeige

    suche letarking

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: suche letarking

    ich hätte eins hast du Nintendo VIP Sterne???250 sterne also ein code und ich gib dir ein letarking und ein shiny

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: suche letarking

    Habe auch ein letarking level weis ich nicht genau glaub level 35 oder so...^^
    suche shinys oder auch legis
    wenn du interesse hast melde dich...^^

  5. #4
    Puck123 Puck123 ist offline
    Avatar von Puck123

    AW: suche letarking

    sollen wir tauchen

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: suche letarking

    wenn meinst du???
    wenn du mich meinst ja wir können tauschen aber was bietest du???

  7. #6
    Puck123 Puck123 ist offline
    Avatar von Puck123
    wenn wir tauchen wollen dann musst du mir erklären wie man eine verbindung herstelt

    biete pikatschu 100

  8. #7
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: suche letarking

    mit einem router fürs internet ....bei mir gehts nicht mit dem router
    und deshalb hab ich mir einen usb connector gekauft damit gehts auch

    aber mehr kann ich dir auch nicht sagen kenn mich damit auch nicht so aus
    hab einfach an meinem pc zumprobiert und dann ist es gegangen

    hast du auch shinys???

  9. #8
    Puck123 Puck123 ist offline
    Avatar von Puck123

    AW: suche letarking

    ja suicune weiß du wo der router drin ist das das geht

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: suche letarking

    Suicune hab ich sschon in shiny^^
    drück unte in der taskleiste auf deine internetverbindung und experimentiere ein bisschen herum hab ich auch gemacht..^^

  11. #10
    Puck123 Puck123 ist offline
    Avatar von Puck123

    AW: suche letarking

    raiku
    oder entei

  12. #11
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: suche letarking

    die beiden hab ich schon....hast du aber raikou in shiny??
    wenn ja dann tausch ich gegen dieses..^^

  13. #12
    Puck123 Puck123 ist offline
    Avatar von Puck123
    raiku ist scheini

    antworte mal

  14. #13
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: suche letarking

    1.ich bin nicht die ganze zeit on...
    2.unterlasse bitte doppelposts kannst deinen eintrag edieren
    3.ich brauche dann deinen fc und namen
    4.ok wir tauschen wann kannst du???

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  5. Suche LCD: Hi, Ich hoffe jemand kann mir helfen den richtigen LCD für mich zu finden. Preis: 1000 - 1500 € 40 - 52 Zoll Full-HD 24p Möglichst gute...