Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gigi Gigi ist offline

    Suche Magby mit Magmarisierer

    Jo suche halt n Magby am besten mit Magmarisierer, ist doch des Item womit dann Magmar zu Magbrant wird oder? Wäre net schlecht wenn ihr nix übertriebenes verlangt

  2. Anzeige

    Suche Magby mit Magmarisierer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Suche Magby mit Magmarisierer

    jo kann ich dir geben weis nur ned was ich brauch was kannste denn geben :P

  4. #3
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Suche Magby mit Magmarisierer

    hab auch eins was gibst du mir

  5. #4
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Suche Magby mit Magmarisierer

    ich würds für nen pokemon mit pokerus machen

    gruß

  6. #5
    Gigi Gigi ist offline

    AW: Suche Magby mit Magmarisierer

    Kann so ziemlich alle Pokemon aus Perl und Feuerrot anbieten, bis auf Legendäre oder die man nur 1mal fangen kann.

    @Freeze07 sorry, hab leider keins

  7. #6
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Suche Magby mit Magmarisierer

    ok ich bräuchte:

    ninjask mit wesen scheu oder hastig
    lavitar mit wesen hart
    elekid mit wesen hart
    kindwurm mit wesen hart
    tanhel mit wesen hart
    evoli mit wesen mäßig, wenn das ned dann hastig/scheu
    sengo mit wesen hart


    such dir eins aus ^^

  8. #7
    Gigi Gigi ist offline

    AW: Suche Magby mit Magmarisierer

    Zitat freeze07 Beitrag anzeigen
    ok ich bräuchte:

    ninjask mit wesen scheu oder hastig
    lavitar mit wesen hart
    elekid mit wesen hart
    kindwurm mit wesen hart
    tanhel mit wesen hart
    evoli mit wesen mäßig, wenn das ned dann hastig/scheu
    sengo mit wesen hart


    such dir eins aus ^^
    also hab nur eins mit den gesuchten wesen, und das ist evoli(mäßig) und is auf Lv.1, frisch ausm Ei geschlüpft ^^

    Welches Wesen isn dein magby und welches lv. hat er/sie?

  9. #8
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Suche Magby mit Magmarisierer

    super lvl 1 ist perfekt

    also die magbys die ich hab sind alle lvl 22 wesen: lasch, kauzig, still, mutig

    könnte dir aber auch eins auf lvl 1 schlüpfen lassen wenn du magst


    gruß

  10. #9
    Gigi Gigi ist offline

    AW: Suche Magby mit Magmarisierer

    Zitat freeze07 Beitrag anzeigen
    super lvl 1 ist perfekt

    also die magbys die ich hab sind alle lvl 22 wesen: lasch, kauzig, still, mutig

    könnte dir aber auch eins auf lvl 1 schlüpfen lassen wenn du magst


    gruß
    jo wäre super thx, das beste wesen wäre mäßig, aber is nich soo wichtig, hauptsache magmarisierer is dabei ^^ und du musst mich plz ein bisschen einweisen, weil ich noch nie einen tausch online vollzogen habe

  11. #10
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Suche Magby mit Magmarisierer

    sag bescheid wenn du zeit hast (icq wäre am besten soltle aber auch so gehen)

    gruß

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    suche magby

    suche magby: suche magby oder magmar - hab allerdings selbst nicht viel zu bieten :/

  2. Suche Magby mit Magmaisierer: Suche Magby mit Magmaisierer biete Elekid mit Suche Magby mit Magmaisierer oder Phione mit überraschungs TM

  3. suche dringent magby: wie gesagt such ich magby :D ich kann euch auch ein paar geben: zobiris lv. 51 kindwurm lv. 5 chelast lv. 50 Kaumulat lv. 15 porygon lv. 1...

  4. suche:magby mit magmasierer: hi ich suche ein magby(niefriges lvl.!!!)mit magmasierer biete ein shiny gallopa

  5. Suche !dringend! (shiny) magby!: Wie gesagt ich suche dringend ein (shiny) magby mit sehr guten DVs und untrainiert (für alle die nicht wissen was DVs sind, gebt plz einfach die...