Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    Lächeln Suche Shiny Ditto biete vieles

    Hallo, ich suche ein shiny Ditto und biete dafür diverse pokemon aus smaragd und mewtu lv.85 und ein mew Event Mew lv.9 und ein shiny pupance.
    Würde mich über euer zahlreiches Schreiben freuen

  2. Anzeige

    Lächeln Suche Shiny Ditto biete vieles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Suche Shiny Ditto biete vieles

    @ mauzi_schnurli:ich könnte dir ein shiny ditto geben^^
    ich würde dafür gerne das event mew haben wollen^^

  4. #3
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    AW: Suche Shiny Ditto biete vieles

    Gerne
    Sende mir deinen Freundecode und Namen einfach per PN

  5. #4
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Suche Shiny Ditto biete vieles

    Ich habe auch ein shiny Ditto^^

  6. #5
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    AW: Suche Shiny Ditto biete vieles

    was willst du dafür

  7. #6
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Suche Shiny Ditto biete vieles

    en andreres shiny^^

  8. #7
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    AW: Suche Shiny Ditto biete vieles

    Tut mir leid hab ich nicht

Ähnliche Themen


  1. Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto: ich biete alle normalen pokemon auch phione als shiny an habe ein shiny ditto mit dem ich shinys züchten kann ;)

  2. Suche shiny Ponita oder Galoppa biete shiny Ditto: siehe Topic-Titel

  3. Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys: Ich suche kein Shiny Ditto mehr, aber suche noch andere Shinys! Habe diese Shinys anzubieten: Knacklion (Level 27, männl., original, Zaghaft,...

  4. Suche vieles^^ Biete Shiny's = ): Also moin Leude^^ Ich suche: 1. Aruseus 2.Sheimii 3.Manaphy 4.Galagladi 5.PorygonZ 6.mamutel 7.Skorgo

  5. suche shiny ho-oh, biete blaues ditto: suche shiny ho-oh biete alle legis außer darkrai, shaimin und arceus außerdem blaues ditto:D