Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Julian_S Julian_S ist offline

    Suche verschiedene pokemon

    Hi
    ich komm gleich zur sache
    ich brauch bisasam, glumanda, panflam und raupi (ja, ich hab soulsilver, da gibts das nich )
    ich hab schon in der gts nachgeschaut, aber da gibts nur assis, die dafür ein deoxis auf lvl 100 wolln, oder ähnliches

    sagt mir einfach was ihr wollt, aber bitte nur ernste angebote
    mfg Julian

  2. Anzeige

    Suche verschiedene pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche verschiedene pokemon

    ich könnte dir die geben habe auf pokemon weisse alle starter pokemon aber ich weiß nicht ob du die pokemon hast da ich celebi,Darkrai,arceus suche konnte die mir leider nicht holn .

    oder mach andere vorschläge

  4. #3
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Suche verschiedene pokemon

    julian hast du keine smaragt ?? wenn doch klonne pokemon und die items damit meine ich sonderbonbon bis du deine gewünschten pokemon auf 100lv. hast dann klonnst du si ein paar mal danach schickst du si rüber in diamant oder perl danach in schwarz oder weiss dann kannst du auch deinen anderen pokemon ganz leicht bekommen und mit dem zeit trick kannst du mehrere pokemon hintereinander rüberschicken so mach ich es auf jeden fall und das geht auch mit celebi darkrai und arceus ........ vorausgesetzt mann hat si gesehen !!!!

Ähnliche Themen


  1. Suche verschiedene Legis: Hallo ich suche: Legis: Mew, Jirachi, Dialga, Regigigas, Manaphy, Shaymin, Diance Normale: Paras, Parasek, Natu, Xatu, Girafarik, Phanpy,...

  2. (Suche:) verschiedene Mangas: Hey, ich suche folgende Mangas: ~Angel Sanctuary (Alle, ausser Band 3) ~Blood Hound ~Calling you ~Charm Angel Bd. 2,3,4,5,6 ~Elfenlied Bd....

  3. Suche verschiedene Items: Hi ich suche: Abysszahn, Abyssplate, Drachenhaut, Düsterumhang, Schützer, Funkelstein, Finsterstein, Leuchtstein, Sonnenstein, Donnerstein,...

  4. Suche 4 verschiedene Pokemon...: Wie der Threadtitel vermuten lässt, suche ich 4 Pokemon... können auch nur für Dexeintrag sein... brauch sie aber schnell ... ist wichtig ... und...

  5. [SUCHE] verschiedene Shiny-Pokemon: Hi. Hab mir gedacht,da ich nicht jedesmal einen Thread nur wegen ein Pokemon eröffnen möchte,das ich nun mrine eigene Tauschbörse eröffne. Wenn man...