Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    leozar leozar ist offline
    Avatar von leozar

    Daumen hoch Biete Darkrai Lvl 100

    Biete Darkrai Lvl 100 gefangen auf der neumond insel
    macht einige angebote
    brauche im Moment endivie dann hab ich alle Starter!!!!!!!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Biete Darkrai Lvl 100

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Biete Darkrai Lvl 100

    Gratuliere, du bietest Cheats an.

  4. #3
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Biete Darkrai Lvl 100

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Gratuliere, du bietest Cheats an.
    Naja, vill war er auch auf nem Nintendo Event und hat sich des ticket rüberschicken lassen es gefangen und dann hochgelevelt
    aber wenn er cheatet könnte er sich nicht dann auch des endivie cheaten ??

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Biete Darkrai Lvl 100

    Darkrai kann man auf der Neumondinsel nicht fangen...da das Ticket noch nie hergegeben wurde. Weltweit nicht. Nur Event-Darkrais mit spez. Trainer und Attacken.

  6. #5
    leozar leozar ist offline
    Avatar von leozar

    AW: Biete Darkrai Lvl 100

    Krankfried
    Den Darkrai hab ich uber GTS erhalten auf level 50
    Ich hab es dann hochtrainiert
    ob es gecheatet ist oder nicht weiss ich nicht

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Biete Darkrai Lvl 100

    Ist es, du bekommst es nur auf Lv 100 über schicksalshafte Begegnung.

  8. #7
    leozar leozar ist offline
    Avatar von leozar

    AW: Biete Darkrai Lvl 100

    Eben ich habe es nicht gecheatet
    Ich habe es über GTS bekommen

  9. #8
    Unregistriert
    hi ich suche darkrai da ich beim event nicht mitgemacht hatte sag mir was du dafür willst
    -------------------------
    aso noch ne info shiny pokemon hab ich net sonst sag was du dafür möchtest starter pokemon kann ich dir jedes geben meine freundescode ist 4040 5441 8942

  10. #9
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Biete Darkrai Lvl 100

    so ne info an euch mann kann über gts keine gecheateten pokemon schicken mann kann si nur durch linktausch tauschen aber sind dann eig. für nichts zu gebrauchen da mann si trotzdem nirgens einsetzen kann, was ich persönlich auch gut finde !!!!

Ähnliche Themen


  1. biete arceus,darkrai.........: also ich biete hier darkrai ( habs getauscht weiß nicht ob gecheatet aber OT und alles stimmt ) arceus ( habs geschenkt bekommen....das item wurde...

  2. biete shiny darkrai: biete shiny darkrai an...suche legendäre shinys, und regice registeel und regirock...wenn jemand etwas anderes bieten will soll er es sagen und ich...
  3. Pokémon
    Biete Darkrai's

    Biete Darkrai's: Hallo Leute, habe mir letztens nen' Action Replay gekauft und habe gedacht ich schicke mal den Leuten aus dem Forum zwei-drei Darkrai's rüber. Ich...

  4. Biete shiny Darkrai/suche normales Darkrai: biete ein shiny Darkrai(lv.100) und suche ein normales darkrai das NOCH DARK-PULSE und weitere attacken erlernen kann also auf einem niedrigerem...

  5. [Biete] Shiny Darkrai: Wesen: Naiv 14. Sep. 2007 Neumond-Insel Offenbar erhalten mit Lv. 40. Kann Treffer gut ab. Mag süßes Essen.