Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche Zorua

  1. #1
    Zorualol Zorualol ist offline

    Suche Zorua

    Huhu ihr lieben,

    Ich suche dringend ein Zorua wäre echt super wenn jemand eins über hat... vll schenkt ja auch jemand eins her, oder tauscht?

    Schreibt mir einfach ne pn oder hier würde mich echt freuen

  2. Anzeige

    Suche Zorua

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche Zorua

    Ich hab eins
    Tauscht du es gegen voltolos könnte dir dann auch zoroark geben



    Name:LeoNan
    FC:2151 0040 3510

  4. #3
    Zorualol Zorualol ist offline

    AW: Suche Zorua

    Habe leider kein Voltolos ^^ nur boreos :P

  5. #4
    Jensilein Jensilein ist offline

    AW: Suche Zorua

    Ich habe ein Zorua für Dich. Hast Du ein Fletiamo für mich zum Tausch?

  6. #5
    PoKeMoN12345 PoKeMoN12345 ist offline

    AW: Suche Zorua

    Hey Zuralol tauschst du dein boreos gegen mein voltolos ?

  7. #6
    Soulx3

    AW: Suche Zorua

    Hi, suche ebenfalls ein Zorua. Am besten ein gezüchtetes weibchen. Oder 2 Männchen. Level, Attacken, Eigenschaft, etc. ist egal.
    Kann als Gegenleistung zb Reshiram anbieten, weibliches Grillmak oder alle Starterpokemon ausser der Diamant/Perl Edition

    Bitte keine Cheats/Glitches!

    Liebe Grüße Soul

  8. #7
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: Suche Zorua

    hey zorualol ich habe ein zorua hast du mew celebi der jirachi BITTE melden

  9. #8
    great khali great khali ist offline
    Avatar von great khali

    AW: Suche Zorua

    Hey Zorualol ich könnte dir ein Zorua schenken musst nur sagen ob noch eins rauchst

  10. #9
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Suche Zorua

    ich suche auch so eines für meinen sohn

  11. #10
    great khali great khali ist offline
    Avatar von great khali

    AW: Suche Zorua

    @TitusKain ich kann von meinem Zoroark ein ei legen lassen und dir für deinen sohn ein Zorua geben ich verlang au nix dafür

  12. #11
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Suche Zorua

    Zitat great khali Beitrag anzeigen
    @TitusKain ich kann von meinem Zoroark ein ei legen lassen und dir für deinen sohn ein Zorua geben ich verlang au nix dafür
    das währ nicht schlecht und wie macht man das???

Ähnliche Themen


  1. Suche Zorua & Manaphy: Hallo zusammen, bin hier neu, bei Pokémon irgendwie auch. Dieses Thema is zwar über ein Jahr alt, doch vllt hilft mir trotzdem jemand, meinen...

  2. Zorua, Voltolos, Zekrom und Zoroark zu "verschenken"?: At jemand zorua voltolos zekrom undzoroark zu "verschenken" Code: 056160035877 Name: Luigi Treffpunkt : heute 15:00 Uhr oder wer wann anders...
  3. Pokémon
    Biete Zorua

    Biete Zorua: Hallo! Ich habe ein paar Zoruas im Angebot, die ich gerne tauschen würde.

  4. Tausche diverse Starter und Zorua; suche Karnimani, Flemmli, Bisasam..: Hallo allerseits, ich biete diverse Pokemon aller möglichen Editionen zum Tausch an. Hier eine kleine Auswahl derer, die ertauscht werden können: -...

  5. Meine Tauschbörse biete z.b. die neuen starter,Zorua und andere: Also ich suche nach bestimmten PKMN´s ich möchte erstmal den neuen Dex voll machen habe die schwarze edition also wenn jemand exklusive pokemon aus...