Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Teddiz86 Teddiz86 ist offline

    Geschenk Suche Zorua & Manaphy

    Hallo zusammen,

    bin hier neu, bei Pokémon irgendwie auch. Dieses Thema is zwar über ein Jahr alt, doch vllt hilft mir trotzdem jemand, meinen Pokédex zu füllen, wär echt nett. Ich hab Zugriff auf schätzungsweise 630 Pokémon und kann mir entsprechend so einiges zusammen züchten, falls wer was spezielles im Tausch haben mag. Was ich zurzeit akut suche, wäre dem Thread entsprechend ein Zorua/Zoroark (Geschlecht, Wesen, DV's völlig egal).
    Außerdem Manaphy, aber das ist natürlich nicht züchtbar, deshalb wohl unwahrscheinlich.

    MfG

  2. Anzeige

    Geschenk Suche Zorua & Manaphy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Suche Zorua & Manaphy

    Hey Teddiz86, hätte ein Zorua/Zoroark(was auch immer du davon willst) für dich. Du hättest nicht zufällig ein Keckleon über? :P

  4. #3
    Teddiz86 Teddiz86 ist offline

    AW: Suche Zorua & Manaphy

    Doch sicher, kein Problem. PN geht direkt raus^^

  5. #4
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: Suche Zorua & Manaphy

    ich hab ein zorua hast du vielleicht ein mew oder ein jiriachi

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Suche Zorua

    Suche Zorua: Huhu ihr lieben, Ich suche dringend ein Zorua wäre echt super wenn jemand eins über hat... vll schenkt ja auch jemand eins her, oder tauscht? ...

  2. Tausche diverse Starter und Zorua; suche Karnimani, Flemmli, Bisasam..: Hallo allerseits, ich biete diverse Pokemon aller möglichen Editionen zum Tausch an. Hier eine kleine Auswahl derer, die ertauscht werden können: -...

  3. Suche Ho-oh und Manaphy: Ich Brauche dringend ein Ho-ho oder ein Manphy ich biete: Deoxys:LV:56 Mewtu LV:88 Relaxo:LV:56 Heatran LV:70 Raiquza LV:100 Alle Starter...
  4. Pokémon
    suche: Manaphy

    suche: Manaphy: ich suche noch ein manaphy, dann ist mein pokedex komplett. ich biete mein rayquaza nochmal an, zur erinnerung, es hat 385 Angriff, ist also sicher...

  5. suche manaphy, deoxys...: suche manaphy, deoxys, shaimin, celeby, mew biete mampfaxo, gewaldro, sumpex, phanpi, ect.:p NINTENDO