Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    Tauschareal für alle suche pokis biete auch shinys muahahahaha

    Tauschbörse

    ich suche bestimmte pokis

    Shiny suicune lv.50 oder mehr muss jetzt nicht zwingend shiny sein aber besser

    Shiny scherox lv70 oder mehr muss guten ang wert haben wesen hart/froh muss attacke patronnehieb beherschen und name scherox tragen kein jap. oder spitzname höchstens eng. oder deu. muss jetzt nicht zwingend shiny sein aber besser

    Entei lv egal

    Kann bieten

    Eier:

    feurigel
    karnimani (mit drachentanz) ^^ sry schon ausgeschlüpft
    hydropi
    flemmli
    geckabor
    kypuruk
    phione
    elekid

    Normal

    kindwurm
    geckabor
    evolektek lv 41
    garados
    scherox lv 70
    rihornior
    miltoic
    sumpex
    gewaldro

    usw.

    shiny:

    Marcargo
    Glurak
    Iksbat
    Ho-oh
    impergator
    darkrai
    arceus
    pandir
    hariyama

    legendäre:

    Kyogre
    lugia
    shaymin
    mew
    phione
    arktos
    latios
    latias
    palkia
    dialga
    cresselia


    Natürlich noch viel mehr einfach nachfraggen

  2. Anzeige

    Tauschareal für alle suche pokis biete auch shinys muahahahaha

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schweinsberger Schweinsberger ist offline

    AW: Tauschareal für alle suche pokis biete auch shinys muahahahaha

    hast du ein shiny kaumalat?

  4. #3
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Tauschareal für alle suche pokis biete auch shinys muahahahaha

    @Schweinsberger

    Ne nicht ist ja sehr selten

    aber willst du mit shiny kaumalat dan wird es ein s-knackrack und der is ja sowieso uber ...

  5. #4
    Schweinsberger Schweinsberger ist offline

    AW: Tauschareal für alle suche pokis biete auch shinys muahahahaha

    das ist ja nicht chlimm ich sammle ja shinys und ich kann die entwicklung stoppen und den ewigstein benutzen.

  6. #5
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Tauschareal für alle suche pokis biete auch shinys muahahahaha

    aha oke vielcht gibt es ja ein netten cheater

  7. #6
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: Tauschareal für alle suche pokis biete auch shinys muahahahah

    wie viel level hat mew

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets: wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine...

  4. Biete Mew suche Celebi und weitere Pokis: Hallo, biete: Mew Lv. 22 Glurak Lv. 100 Dialga Lv. 48 Plinfa Lv. 1 ...

  5. suche shinys biete palkia dialga nidoran w rihorn (alle shiny): wie gesagt suche ich alle art von shinys macht mir angebote wenn ihr euch interessiert:) gruss vegito