Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    Wer sucht Event Pekemon?

    Hey Leutz,

    Ich hab hier ein event Pokemon für euch ehmm wartet mal 5 eventpokemons

    Wenn ihr denkt sie sind gecheatet sind sie aber nicht ,denn die haben den offizielen eventmarke dort bei den Pokemon.

    Also wenn ihr Ein event Pokemon wollt dann müsst ihr schon ein großzügiges angebot machen.

  2. Anzeige

    Wer sucht Event Pekemon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Wer sucht Event Pekemon?

    hast du movie Arceus

  4. #3
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: Wer sucht Event Pekemon?

    Hallo.
    ich bitte für die Events Schinys das sind

    Schinys Digdri Lv.51
    Schinys Quiekel Lv.36
    Schinys Xatu Lv.60
    Schinys Sniebel Lv.33
    Schinys Drifepeli Lv.61
    Schinys Liebikus Lv.52
    Schinys Gardevoir Lv.52
    Schinys Morlord Lv.61
    wenn du Tauschen Möchtest dann schreibe mir ja per Pn die biete ich vür die Events von dir an ja

    Gruß drache

  5. #4
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Wer sucht Event Pekemon?

    um welche Events handelt es sich den überhaupt?

  6. #5
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: Wer sucht Event Pekemon?

    Also es handelt sich um lvl. 50-100 pokemon eines davon ist milotic z.B wenn ihr alle sehen wollt die ich habe und auch tauschen wollt dann gibt mir einfach eure Adressnummer mit ewiner Privatennachricht.

  7. #6
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Wer sucht Event Pekemon?

    meiner steht in Signstur Perl

  8. #7
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Wer sucht Event Pekemon?

    Mein FC 1762 6471 8521 AISHA

  9. #8
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: Wer sucht Event Pekemon?

    Thread bitte schliesen

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Event Celebi

    Event Celebi: Sicherlich wissen es schon einige, dass Celebi bald wieder für einen Tag an bestimmten Hot Spots in Deutschland angeboten wird. Leider wohne ich...

  2. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten
  3. Pokémon
    Event Pokemon

    Event Pokemon: Heyho Ich suche echte Event Pokemon aller Art :D Natürlich biete ich auch einige Pokemon an Event Pokemon: Mew - Pokemon Event 07...

  4. suche event deoxys und andere event pokemon: suche deoxys vom event und auch andere wie mew. biete: impoleon lv 70,walreisa lv 54,vulnona lv 100,letarking lv 100,hunduster lv 43,dragoran lv...

  5. Sucht-Hab ich eine Sucht?: Ich wollte mal fragen ob ihr eine Sucht habt oder gehabt hattet? Wenn ihr runter seit von der Sucht,wie hab ihrs geschafft?^^ Also ich kann...