Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1
    Kleine diebin Kleine diebin ist offline
    Avatar von Kleine diebin

    Sucht-Hab ich eine Sucht?

    Ich wollte mal fragen ob ihr eine Sucht habt oder gehabt hattet?
    Wenn ihr runter seit von der Sucht,wie hab ihrs geschafft?^^


    Also ich kann schlecht ohne Pc/Internet leben und ohne liebe auch nicht^^'.

  2. Anzeige

    Sucht-Hab ich eine Sucht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    Ich trenne mich auch ungern vom PC...
    das war früher nicht so...aber seit forumla..

    Außerdem spiel ich ein Spiel so schnell wie möglich durch,wenn ich es mir kaufe..
    wenn ich erst ein Ziel habe,dann wird es um so schwerer es loszulassen..

  4. #3
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    ich geh auch nicht gern vom PC weg
    Aber früher hab ich fast jeden Tag 8Stunden gezockt an den Konsolen
    dann wurde die Konsole kaputt.Seitdem hab ich gelernt das es mehr Spaß
    macht mit Freunden abzuhängen und Fußball und so zuspielen.
    Ich glaube schon das es früher eine Sucht war

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    Ich hab früher auch so oft Fußball gespielt,dass ich keine Zeit mehr hatte auf nem PC zu hocken...

    Aber seit meiner sportlichen Belastung,kann man das auch andersrum sagen...
    Auch wenn ich kein PC hätte....
    könnt ich keins von beiden..

  6. #5
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    Meine Sucht......
    also als erstes mal....
    -Computer und Internet Sucht
    -Wii Sucht
    -Kauf-sucht

  7. #6
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    ...sucht....sucht....*grübel*

    ich glaub ich bin eistee süchtig

    nein, jetzt im ernst. ich glaub nicht das ich nach irgendetwas süchtig bin.

  8. #7
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    ich bin bisschen pc süchtig denke ich mal, denn heute z.b. als meine sis den ganzen tag für ihre uni was machen müsste aufm pc und alle meine freunde im urlaub sind und im fernsehen nichts lief und ich keine konsole habe, war mir übertrieben langweilig. ich bin fast ausgerastet!!! und ich muss jeden 2. tag css zocken ich kann nicht anders. da ich ganz oft vorm pc sitze, will ich deshalb auch nen ps3 holen, damit ich mehr ps3 spiele als pc denn bei der ps3 bin ich 5 meter vom fernseher entfernt und nichts schadet!!! und meine sis meint, wenn ich ne ps3 hole, dann würde der pc ihr gehören und sie würde passwort drauf machen. im ersten blick ist es schlimm für mich, aber wenn man richtig überlegt, ist doch ps3 zocken, dann mit freunden rumhängen und fussball spielen, eher das bessere leben!!!

    mfg

  9. #8
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    Ich hab irgendwie eine ICQ bzw. Erreichbarkeitssucht..^^
    Wenn ich nach Hause komm ist das erste was ich mach...PC an, ICQ an...Und seit 3 Tagen bin ich auch forumla-süchtig^^
    Aber das mit dem ICQ is unerklärlich... Ich muss das einfach an haben sonst fehlt da irgendwas bei mir aufm PC..^^ Außerdem bin ich süchtig nach rock n roll tanzen.. Naja, aber richtig ernst zu nehmende Suchterscheinungen hab ich eigentlich nicht...hoffentlich bleibts dabei...
    Gruß
    Baralai

  10. #9
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    ich bin voll internet süchtig oO (anonyme internetsüchtlerin)
    aber ich glaub das ist hier bei forumla jeder XD

    und red bull.... uh.. das trink ich sooooo gerne... könnt jeden tag 2-3 dosen trinken XD

    hm.. ich glaub noch ne sucht hab ich nicht... (das genügt auch schon )

  11. #10
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    ich denke mir mal das ich eine pc-sucht habe..
    bin eigentlich fast täglich dran.
    früher hatte ich eine ps2-sucht.
    seit dem ich i-net habe ist mein pc meine sucht.

  12. #11
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    ich denke mir mal das ich eine pc-sucht habe..
    bin eigentlich fast täglich dran.
    früher hatte ich eine ps2-sucht.
    seit dem ich i-net habe ist mein pc meine sucht.
    genau das Selbe is bei mir so

  13. #12
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    Tja, seit ungefähr einem Tag, habe ich eine sogenannte "Forumla-Sucht". Aber das geht - wie schon oft gesagt - sicherlich jedem so. Besorgniserregende Suchterscheinungen sind bisher noch nicht aufgetreten. Man kann noch hoffen. . .

  14. #13
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    Zitat Varancé Beitrag anzeigen
    Tja, seit ungefähr einem Tag, habe ich eine sogenannte "Forumla-Sucht". Aber das geht - wie schon oft gesagt - sicherlich jedem so. Besorgniserregende Suchterscheinungen sind bisher noch nicht aufgetreten. Man kann noch hoffen. . .
    Das kann ich gut verstehen...

  15. #14
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    ich denke mir mal das ich eine pc-sucht habe..
    bin eigentlich fast täglich dran.
    früher hatte ich eine ps2-sucht.
    seit dem ich i-net habe ist mein pc meine sucht.
    dito

    *aufgrund der spamsperre, muss ich noch weitere 6 zeichen einfügen, damit ich meine maximale anzahl an zeichen erreicht habe*

    ich weiß auch nicht.
    ich hänge jeden tag vorm rechner und surfe irgendwo im netz rum...ist halt extrem groß das www

  16. #15
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    ich verbring schonmal gut und gerne 10-14 stunden täglich am pc... halte mich aber nicht für süchtig denn ich tue das weil es mir spass macht und es fällt mir nicht schwer mich vom pc zu trennen... wenn ich auf was anderes lust hab mach ich einfach was anderes...

  17. #16
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    Und ich dachte ich bin der Einzige

  18. #17
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    Äh sagt mal: habt ihr keine Sucht-Gefühle aus dem wahren Leben? Oder dreht sich bei euch alles um die Volks-Verblöder "Internet" und "PC"?


    2Topic: Ich gestehe, ich bin ein kleiner Nymphomane xD

  19. #18
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    Dann wärst du ja ne Frau^^
    Also ne richtige Sucht hab ich nich..Also eine offiziell anerkannte^^
    Dann lieber ne PC-"Sucht".. Bei mir ist es ja noch nicht zu einer geworden, da ich eigentlich sonst recht aktiv bin in Sachen Sport und auch sehr viel mit meinen Freunden unternehme

  20. #19
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Dann wärst du ja ne Frau^^
    Lesen soll angeblich bilden:

    NymphomanE (nicht NymphomanIN ^^)

    Weiss zwar nicht, ob Nymphomane im Duden steht, aber ich habs kurzerhand einfach maskulinisiert xD

  21. #20
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Sucht-Hab ich eine Sucht?

    Jap, das is ja der Fehler...^^
    Ich lese gerne, auch wenn ich nicht behaupte, sonderlich gebildet zu sein...
    Die richtige männliche Bezeichnung für den Begriff Nymphomanin ist nämlich der "Satyriast"*klugscheiß*
    Ich kann dir auch kurz erklären warum....
    Nymphen sind in der griech. Mythologie Naturgeister, die auch Fruchtbarkeit symbolisieren...Da leitet sich der Begriff Nymphomanin ab...Da Nymphen aber ausschließlich weiblich sind, musste eben ne männliche Entsprechung her...
    Zum Glück gibts in der griechischen Mythologie auch nen "wollüstigen" Fruchtbarkeitsdämon, der sich Satyr nennt...
    Deshalb nahm man dann für das männliche Pendant den Satyriasten...
    So kleiner Exkurs ist beendet.. Eigentlich total unbedeutend, denn jeder wusste ja schon vorher was du meintest^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vielleicht sucht ihr auch eine Person zum reden..: Hey :) Ich habe mir lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreiben soll und habe mich entschieden es doch zutun. Vielleicht wartet ja jemand...

  2. PS3 FIFA 11"Classic-League"sucht noch Mitglieder für eine neue Liga: Hallo Leute, Wir haben jetzt schon länger eine PS3 online Liga. jetzt haben wir noch eine Liga dazu gegründet.Die Saisonstart steht kurz...

  3. Pokemon: Eine Sucht???: Guten Tag Leute!, Also ich wollte dieses Thema erstellen mit dem Ziel ob ihr von Pokemon süchtig oder abhängig werdet! Ich selber verbringe mit dem...

  4. CSC sucht.......: Aloa, wir suchen zuverlässige Member für folgende Spiele: RSV, RSV 2, Fifa 2008 Bei interesse bitte auf unserer Homepage bewerben, oder mich...

  5. Gw Sucht???: MeinPRoblem ist folgendes: ich habe am 2 Januar das letzte mal GW gespielt und seitdem habe ich es aufgegeben weil ich zu viel spielte und einfach...