Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Aktuelle Benzinpreise - Benzin bald unter einem Euro?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Oder eventuell das ende des Ölzeitalters und das neue Zeitalter von alternativen Energien wie Strom oder Wasserstoff.
    Wäre schön! Beschließen wir das hier und jetzt jetzt.

  2. Anzeige

    AW: Aktuelle Benzinpreise - Benzin bald unter einem Euro?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Aktuelle Benzinpreise - Benzin bald unter einem Euro?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wäre schön! Beschließen wir das hier und jetzt jetzt.
    Wäre schön. Selbst wenn paar neue Atomkraftwerke in Österreich stehen würden wäre mir das immer noch lieber wenn dafür der Verkehr und die Beheizung vollkommen elektrisch oder mit Wasserstoff ist. Jetzt läuft gerade eine interessante Doku darüber auf Arte.

  4. #43
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Aktuelle Bezinpreise - Benzin bald unter einem Euro?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Anstatt sich einfach mal zu freuen, dass die Benzinpreise endlich mal wieder nach unten gehen, wird hier eine Mordsdiskussion über Tod und Verderben geführt. Muss man nicht verstehen.
    Sehe ich genauso. Ich mag's übrigens nicht gern kalt und freue mich jetzt ohne Hintergedanken einfach mal, dass der Winter nie wieder so kalt wie in meiner Kindheit wird.
    Braucht man auch weniger Heizöl; also eine Win-Win Situation.

  5. #44
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Aktuelle Bezinpreise - Benzin bald unter einem Euro?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Ich mag's übrigens nicht gern kalt und freue mich jetzt ohne Hintergedanken einfach mal, dass der Winter nie wieder so kalt wie in meiner Kindheit wird.
    Braucht man auch weniger Heizöl; also eine Win-Win Situation.
    Ich habe mal irgendwas von einer kommenden Eiszeit gehört... wer weiß, wer weiß...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23