Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Kindesmisshandlung...

    Ich will ein schweres Thema aufgreifen... Kindesmisshandlung.... ich hab.. ein video gefunden.. der Song ist von Hirbod feat. Cecco.. das Lied heisst leise... schaut und hört es euch mal an... passt zum Thema.. nur durch dieses video bin ich darauf gekommen.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eG4DSrN-4aM&NR=1[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=q6ZinV9uxJM&NR=1[/YOUTUBE]

    Das Lied ist bei beidem Videos gleich.. aber das video ist anders gemacht.. bin der Meinung man muss beides gesehen haben

    Was halter ihr von solchen menschen??
    Ist wirklich der staat schuld?
    Kann man daran was ändern?

    schreibt was euch dazu in den sinn kommt... mich persönlich macht das einfach traurig... kann nicht verstehen wie man sowas machen kann...

  2. Anzeige

    Kindesmisshandlung...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kindesmisshandlung...

    Seit langem ein Lied was mich mal wieder berührt...man...das ist echt das schlimmste was man machen kann...vorallem wenns noch das eigene kind ist...sry aber das macht mich echt fertig..schreib später mehr dazu

  4. #3
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Kindesmisshandlung...

    Auch wenn es jetzt noch so brutal und gefühllos klingt: Was erwartet Ihr von einem Land, in dem der Tierschutzbund 800.00 Mitglieder zählt, der Kinderschutzbund jedoch nur 50.000???

    Deutschland war schon immer kinderfeindlich, nur jetzt mit der wachsenden sozialen Kälte verschärft sich die Situation ganz massiv. Was lästig, überflüssig oder hinderlich ist, kommt weg – egal wie.

    Als ich in den 60er Jahren nach Deutschland kam, habe ich nach ca. 3 Monaten bei meiner Mutter angefragt, ob die Deutschen wohl keine Kinder mögen. Ich empfand die Situation hier als bedrückend, dabei war ich kein Kleinkind mehr sondern fast schon ein Teenager und hatte ein sehr gutes, liebevolles Elternhaus. Aber Lehrer, Nachbarn und Verwandte waren ätzend! Damals schwor ich, dass ich – wenn ich in Deutschland bleiben sollte – keine Kinder haben werde, weil ich sie nicht der Missachtung der Erwachsenen aussetzen wollte, wie ich es damals empfunden habe. Nun, ich bin in Deutschland geblieben und gehöre jetzt zu jenen Menschen, denen man heute gerne Egoismus vorwirft, weil sie nicht dafür gesorgt haben, dass "unsere Renten gesichert sind".

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kindesmisshandlung...

    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es jetzt noch so brutal und gefühllos klingt: Was erwartet Ihr von einem Land, in dem der Tierschutzbund 800.00 Mitglieder zählt, der Kinderschutzbund jedoch nur 50.000???

    Deutschland war schon immer kinderfeindlich, nur jetzt mit der wachsenden sozialen Kälte verschärft sich die Situation ganz massiv. Was lästig, überflüssig oder hinderlich ist, kommt weg – egal wie.

    Als ich in den 60er Jahren nach Deutschland kam, habe ich nach ca. 3 Monaten bei meiner Mutter angefragt, ob die Deutschen wohl keine Kinder mögen. Ich empfand die Situation hier als bedrückend, dabei war ich kein Kleinkind mehr sondern fast schon ein Teenager und hatte ein sehr gutes, liebevolles Elternhaus. Aber Lehrer, Nachbarn und Verwandte waren ätzend! Damals schwor ich, dass ich – wenn ich in Deutschland bleiben sollte – keine Kinder haben werde, weil ich sie nicht der Missachtung der Erwachsenen aussetzen wollte, wie ich es damals empfunden habe. Nun, ich bin in Deutschland geblieben und gehöre jetzt zu jenen Menschen, denen man heute gerne Egoismus vorwirft, weil sie nicht dafür gesorgt haben, dass "unsere Renten gesichert sind".
    Das nenn ich mal nen guten Beitrag...naja ich kann da echt nur kotzen, wenn alle sagen "die armen kinder" und dann nichts machen...

  6. #5
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Kindesmisshandlung...

    Doch ich mach was ich habe 5 Kinder und das ist auch gut so

    Aber Elli3001 hat schon recht, Deutschland ist sehr kinderfeindlich, wenn da so eine Familie wie wir mit 5 Kinder kommt sind wir ja eh schon asozial. In Ländern wie Italien und Spanien ist das ganz normal und man wird auch ganz anders behandelt.
    Aber ich glaube wir bewegen uns langsam vom Thema weg.

  7. #6
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Kindesmisshandlung...

    Kindesmisshandlung? ohrfeigen... alllllee ohrfeigen... asozial is das...

  8. #7
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Kindesmisshandlung...

    @Drachen

    also ich finde Ohrfeigen reichen da nimmer als Strafe für solche. Die müssten noch viel härter bestraft werden!

  9. #8
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Kindesmisshandlung...

    ^^ ich weiss... aber mir fällt einfach nichts dazu ein ^^ bei sowas fehlen mir die worte ganz ehrlich gesagt!

    aber mal abgesehn vom thema findei ch die dramatisirte verdeutlichung mit unterbindung der klangarten in den Videos clips am anfang dieser topic beeindruckend ^^ ich bin ja von der branche!

    man muss aufjedenfall was tun aber man kann keinem in den kopf gucken und man kann sich weder bei mann noch bei frau sicher sein ob sie heute vielciht nicht auf den gedanken kommen oder vielciht doch erst morgen! mann kann nicht vorher wissen was ein mensch denkt bevor er es gedacht hat! und sonst dann müsste man erst wissen was dieser mensch gedacht hat um ideal dagegen vor zugehen!

    aber das ist einfach nicht möglich... man kann einfach nicht jedes kind beschützen! man kann es nicht mal versuchen... es sind nunmal einfach zuviele kinder :S und ganz im ernst

    wenn das jugendamt diese eltern packt und sagt ne so geht das nicht ist es in 70% der fälle eh nuriene frage der zeit bis die kdiner wieder bei denne zuhause sind und nach 2 3 monaten geht das gnaze wieder von vorne los das weis ich aus eigener erfahrung!

    beiden restlichen 30% die dann nciht mehr nahchause kommen sondern in ein kinderheim oder Wohn gemeinschaften geschoben werden ist es dann aber nur noch viel schlimmer!

    was denkt ihr wohl passiert mitden kindern? das sind die Junkies und babystrichgänger nr.1 auf deutschlands strassen von dennen wir reden! Und sagt nicht ich übertreibe den das tu ich keines wegs, ich kenne so einige menschen dennen so ein schicksal zu teil geworden ist!

    auf dem einen oder anderen weg ist den kindewrn ja doch nicht geholfen -.-

    und aus mir ist doch noch was geworden obwoh lich halt auch von meinem altern öfter verprügelt wurde angespuckt durche gegend geworfen und sogar abgeschoben zu anderen familien mitgliedern wurde ^^

  10. #9
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kindesmisshandlung...

    tjoah, alle hacken auf den leute rum, die ihre kinder killen
    alle fordern mehr prävention in form von mehr beamten

    tja, aber wie wärs mal mit mehr familienfreundlicher politik

    mein vater verdient nen haufen kohle, hat 3 kinder und wir leben recht gut
    tja, ich will nich wissen, was fürn geiles leben meine eltern ohne ihre 3 kinder hätten
    ich und meine brüder kosten die sicher so viel wie 3 mittelgroße häuser
    und vater staat unterstützt dabei nen scheiss
    im gegenteil, weil meine eltern zum mittelstand gehören, werden sie nur noch mehr zur ader gelassen
    sowas is einfach zum kotzen

    was erwartet man denn dann bitte von den leuten die nahezu nichts verdiene?!
    sind ungebildet, nicht aufgeklärt, bekommen mit 15-19 ihr erstes kind, werden finanziell und psychisch nicht damit fertig und bringen die kinder um die ecke, bzw misshandeln sie

    aber was macht die ganze welt? den ursachen vorbeugen? neeeeeeeeee
    keinen meter!!!

    stattdessen kommt so linkes gekröse wie herr beck und labert nen haufen scheisse
    bei dem thema könnt ich echt platzen
    in deutschland bekommen eindeutig die falschen leute kinder, dass stimmt wohl, aber es liegt am staat die falschen in die richtigen zu wandeln

  11. #10
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Kindesmisshandlung...

    nunja um solche Misshandlungen zu vermeiden gibt es eigentlich nur die Chanche, das Kinderarztbesuche zur Pflich werden, denn dann kann man feststellen ob ein Kind misshandelt wird oder nicht. Also Kinderarztbesuche von 0J-10J das wäre meiner Meinug nach angemessen. Und dies in einem Absant von ca. 4Monaten.

  12. #11
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Kindesmisshandlung...

    die leute die sowas machen gehören abgeknallt und fertig weiß garnicht wo das problem ist ich frag mich wie man sowas machen kann echt dumm

    @ Elli3001 ist das echt so das es mehr leute gibt die tiere helfen als kleine kinder ??? ich habe von politik leider keine ahnung naja mit 15 ist das vllt. nicht so schlimm hoffe ich -.-

  13. #12
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Kindesmisshandlung...

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    @ Elli3001 ist das echt so das es mehr leute gibt die tiere helfen als kleine kinder ??? ich habe von politik leider keine ahnung naja mit 15 ist das vllt. nicht so schlimm hoffe ich -.-
    Ja, das stimmt leider so. Wenn man den Deutschen Tierschutzbund aufruft, steht da im 2. Absatz, dass sie Bundesweit 800.000 Mitglieder haben. Ruft man die Seite des Kinderschutzbundes auf, dann steht dort im 1. Absatz, dass sich 50.000 Menschen zusammengetan haben.

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kindesmisshandlung...

    Naja aber die anzahl der Mitglieder sagt ja eigentlich nichts über deren aktivität aus...ich denke z.b. dass die leute, die im kinderschutzbund sind, engagierter sind, als irgendwelche omas, die den tieren was gutes tun wollen.Trotzdem, die zahlen sind erschreckend...

  15. #14
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Unglücklich AW: Kindesmisshandlung...

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    tjoah, alle hacken auf den leute rum, die ihre kinder killen
    alle fordern mehr prävention in form von mehr beamten

    tja, aber wie wärs mal mit mehr familienfreundlicher politik

    mein vater verdient nen haufen kohle, hat 3 kinder und wir leben recht gut
    tja, ich will nich wissen, was fürn geiles leben meine eltern ohne ihre 3 kinder hätten
    ich und meine brüder kosten die sicher so viel wie 3 mittelgroße häuser
    und vater staat unterstützt dabei nen scheiss
    im gegenteil, weil meine eltern zum mittelstand gehören, werden sie nur noch mehr zur ader gelassen
    sowas is einfach zum kotzen

    was erwartet man denn dann bitte von den leuten die nahezu nichts verdiene?!
    sind ungebildet, nicht aufgeklärt, bekommen mit 15-19 ihr erstes kind, werden finanziell und psychisch nicht damit fertig und bringen die kinder um die ecke, bzw misshandeln sie

    aber was macht die ganze welt? den ursachen vorbeugen? neeeeeeeeee
    keinen meter!!!

    stattdessen kommt so linkes gekröse wie herr beck und labert nen haufen scheisse
    bei dem thema könnt ich echt platzen
    in deutschland bekommen eindeutig die falschen leute kinder, dass stimmt wohl, aber es liegt am staat die falschen in die richtigen zu wandeln
    da spricht mir jemand aus der seele.

    ich frage mich aber immer obs sowas schon immer gab - und es erst heute sooft rauskommt - [das frage ich mich auch bei den kinderschändern, was ja auch zum thema gehört] oder ob es wirklich mittlerweile einfach nen starken zuwachs an sowas gibt...

    in irgend einem film hat mal einer gesagt [leider weiss ich nicht mehr welcher film das war, oder obs ne doku war oder ne serie, kA - aber es hat mich sehr bewegt...] das die pedufilen heute vielleicht noch verfolgt werden, aber das das ja auch mit den schwarzen, mit den schwulen und mit vielen anderen gruppen in der vergangenheit so gewesen ist... klar, die menschenrechte schützen das gsd, und ich glaube nicht das es soweit kommen wird, aber dieser satz klingelt mir direkt in den ohren wenn ich was zum thema kindesmisshandlung lese...

  16. #15
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Kindesmisshandlung...

    also ich finde das auch abscheulich, aber eine frage: auf wie viele kinder kommt so ein fall????? ich meine in afrika sterben täglich tausende von kindern an unterernährung... jetzt mal nur ein böser gedanke. eine kindertod hier= weltuntergang ein tod in afrika =scheissegal einer mehr.... eben, nur ein böser gedanke, nicht das man es nicht bekämpfen soll, aber manchmal habe ich solche gedanken wie diese. was bringt das, mehr als jetzt kann man ja nicht machen, die kinder werden mit handys ausgerüstet, die lehrer werden nur wegen einem händedruck als sextäter verurteilt usw. irgendwo hat es grenzen... es gibt immer tragische fälle, die lassen sich nicht verhindern.

    will man allen eltern die kinder zur prävention wegnehmen????

    das mit den arztbesuchen finde ich gut, das brächte schon einiges.

    und noch eines zu schlumpfgermane: das hat nichts mit den linken zu tun. vielleicht labern sie ja dumm herum, die rechten kümmert es dafür einen dreck. also politik gehört nicht hinein, durch reden hat noch kein politiker etwas erreicht.

    Gruss SkaLiberta

  17. #16
    NighT®idÉ Nine ♥ NighT®idÉ Nine ♥ ist offline
    Avatar von NighT®idÉ Nine ♥

    AW: Kindesmisshandlung...

    Ich finde das echt Menschenverachtend, pervers und eckelig ein Kind zu misshandel bzw. zu vergewaltigen.

  18. #17
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Kindesmisshandlung...

    Irgendwie frage ich mich gerade, was ich hier genau sagen soll...

    "Kindesmisshandlung..."
    -> ...ist doof?
    -> ...find ich nicht gut?
    -> ...ekelhaft?

    Interessante Erkenntnisse...! ö.Ö
    Das einzig sinnvolle wäre, über Prävention oder ähnliches zu sprechen, aber solche Kommentare simd echt höchst...irrelevant. Weil genausogut könnte man einen Thread aufmachen: "Geschlagen werden..."

    Kindesmisshandlung, in welcher Weise auch immer, ist meines Erachtens nur auf psychische Krankheiten und Schäden zurückzuführen. Wirklich präventieren kann man es glaube ich nicht nicht, auch wenn die regelmäßigen Arztbesuche sinnvoll sind. Doch wo fängt Kindesmissbrauch an, und wo hört es auf?

    Ein Beispiel:
    Ich kenne eine Familie (komischerweise sehr gläubige Muslime), und ihre Älteste trägt Kopftuch. Sie wurde mehr oder wnebiger Familienintern mit 12 oder 13 Verheiratet. In der Schule wurde wegen ihres Kopftuchzwangs gehänselt, bekam aber durch ihre "gläubigen" (bah, ich könnt kotzen, wenn ich das Wort gläubig bei solchen Menschen ausspreche) Eltern keine Möglichkeit sich anders zu integrieren.
    Sie durfte weder am Religionsunterricht, noch teilweise am Biologieunterricht teilnehmen, es wurde versucht, sie unaufgeklärt zu lassen. Nachdem diverse Mitschüler ihr aus Toberei und pubertären Ärgereien ihr das Kopftuch vom Kopfe zogen und ihr kleiner Bruder, der auch auf diese Schule ging, das mitbekam- kam sie ein paar Tage nicht mehr zum Unterricht.

    Glaubensfreiheit? Misshandlung?

    Wenn ich ehrlich sein soll, ich hätte diese Menschen, sofern mir das Recht dazu zustände in Situationen gebracht, in denen sie gebetet hätten, nie geboren worden zu sein!

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  19. #18
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Kindesmisshandlung...

    boa ich hasse solche leute wo kinder misshandeln-.-------
    sie sind doch erst beim wachsen und dann zerstört es ihr ganzes leben und ochmann... und wenn die dann größer werden udn kann es dann eben auch sein dass sie es genau so machn.. weil sie sich eben dann auch n opfer für sich suchen und es als vorbild nehmen.. zB des vergewaltigungsmenschen -.-
    oder sie einfach hungern lassn und tzz.. die täter haben ü-haupt keine gefühle... aber die täter waren vllt auch schon so als kind misshandelt und kann alles eben sein..

  20. #19
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Kindesmisshandlung...

    Wisst ihr das ich teilweise Leute wie euch mehr verachte als Kinderschänder. Ihr sagt die sind alle perverslinge und gehören abgeknallt... Mann Leute das is ne Krankheit !!!

    Denkt ihr die machen das nur aus Spaß ?? Das is vergleichbar mit Schwulen. Klar ist der Drang bei Kinderschändern noch größer und die Tat viel schlimmer als zwei Schwule, wogegen ja keiner was hat (zurecht), aber das sind beides Verhalten gegen die die Menschen nichts machen können, ob sie es wollen oder nich.

    Macht euch vorher mal ein paar Gedanken über solche Themen, bevor ihr Menschen gleich verurteilt. Die Täter leiden darunter nähmlich, genau wie ihre Opfer (psychisch). Das einzige was da hilft ist ne Therapie.

  21. #20
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Kindesmisshandlung...

    "Was halter ihr von solchen menschen??
    Ist wirklich der staat schuld?
    Kann man daran was ändern?"

    - Es sind schlechte Menschen
    - Es ist mehr als der Staat schuld aber das dafür zuständige Organ funktioniert natürlich nur wenn es Geld riecht oder Wirtschaftsschäden zu verzeichnen hat
    - Natürlich kann man daran was ändern, aber nichtmal bei schlimmeren Dingen wird heutzutage gehandelt.

    Kriege werden aus Profit geführt unschuldige Frauen und Kinder werden jeden Tag erschossen für die Gier der Menschen. Tiere, Menschen die Natur alle leiden drunter.
    Und an sich ist soetwas auch nicht mehr Krank sondern gehört zu Welt dazu, es ist normal und so zu tun als wärs was besonderes grenzt an unwissenheit. Da die Menschheit ihre schlechten Sitten schon seit anbegin ihrer Zeit pflegt. Und wer denkt das sich außer der Technik was am Menschen geändert hat der lebt einfach in seiner eigenen gut abgeschotteten Medien Welt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte