Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Skurille Mahlzeiten (mögt ihr verrücktes?)

    Da ich oft denke: mein gott, was esse ich da gerade?!...interessiert es mich mal, ob ihr auch eure "speziellen" rezepte habt, oder spezielle essticks???

    So esse ich zum beispiel gerne gekochten schinken mit Honig

  2. Anzeige

    Skurille Mahlzeiten (mögt ihr verrücktes?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Skurille Mahlzeiten (mögt ihr verrücktes?)

    Es gab eine Sache, die habe ich als Kind geliebt. Schwarzbrot mit Senf bestrichen und dann mit Lakritze belegt. Es hat sich immer allen der Magen umgedreht, die mir beim Essen zugeguckt haben
    Habs allerdings lange nicht mehr probiert, ich weiss nicht obs mir noch schmecken würde...

  4. #3
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Skurille Mahlzeiten (mögt ihr verrücktes?)

    Ich hab als Kind Pommes mit Nutella UND Ketchup gegessen xD
    Keine Ahnung warum mir das geschmeckt hat, heute esse ich es aber nicht mehr.

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Skurille Mahlzeiten (mögt ihr verrücktes?)

    Ich selbst esse keine „Delikatessen” aber ein Kumpel von mir isst gerne Nutella mit Käse :igit:

  6. #5
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Skurille Mahlzeiten (mögt ihr verrücktes?)

    cornflakes statt mit milch kakau und zucker

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Skurille Mahlzeiten (mögt ihr verrücktes?)

    Warme Cola ohne kohelsäure mag ich auch gerne (anstatt tee) zum frühstück

  8. #7
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Skurille Mahlzeiten (mögt ihr verrücktes?)

    Kellogs Smacks - mit im Rührei! Auch sehr legga

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Skurille Mahlzeiten (mögt ihr verrücktes?)

    Mein vater war mal in chile, und da gab es gans in schokosauce

  10. #9
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Skurille Mahlzeiten (mögt ihr verrücktes?)

    ich würde mal die braunen gerösteten würmer probieren ,die sehen lecker aus

    PS:kennt ihr noch die lecker mit grashüpfern drin ! hab mal gekostet ,weil ich wissen wollte wie das schmeckt ,
    schmeckt nach heu ,mehr nicht !!

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Skurille Mahlzeiten (mögt ihr verrücktes?)

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    ich würde mal die braunen gerösteten würmer probieren ,die sehen lecker aus

    PS:kennt ihr noch die lecker mit grashüpfern drin ! hab mal gekostet ,weil ich wissen wollte wie das schmeckt ,
    schmeckt nach heu ,mehr nicht !!
    deswegen heißen die ja auch heuschrecken xD

  12. #11
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Skurille Mahlzeiten (mögt ihr verrücktes?)

    Naja is vieleicht nicht skuril aber egal ^^. Einmal hab ich Chili mit Eierspeis (Rührei) gegessen XD war nicht besonders lecker aber umindest mal was anderes und einmal konnte ich meine Freunde dabei beobachten wie sie Popcorn mit Erbeermarmelade gegessen haben >_<.

  13. #12
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Skurille Mahlzeiten (mögt ihr verrücktes?)

    Toastbrot mit Zucker drauf fand ich mal sehr lecker

Ähnliche Themen


  1. Verrücktes Wissen, Gesetze und Fakten!: Elementar. Hier werden unnütze und skurille Fakten und Gesetze reingeschrieben. Pro Post könnt ir 30 Fakten einlegen Los gehts! Es gibt...

  2. Verrücktes ACWW und ACLC Forum: Bei uns findest Du die aktuellen Tipps und Tricks zum lang ersehnten und heiß erwartenden neuen Spiel Animal Crossing Let´s go to the City....

  3. Skurille/ Geschrottete Wagen Thread: Hi Leutz! Also, hier könnt ihr Bilder von Verrückten oder Geschrotteten Autos reinposten. Wenn ich mal ein paar krasse finde werde ich sie auch...

  4. !!!!Wen mögt ihr mehr!!!!: Ich wollt ma wissen wehn ihr mehr mögt :D Den Schwarzen Magier http://www.forumla.de/bilder/2008/08/1555.jpg oder Das Schwarze Magier...