Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    DEskofier DEskofier ist offline

    PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich

    Hey Leute,

    wollte euch bloß schnell mitteilen, dass wir auf Cynamite.de eine große Resident Evil 5-Galerie mit Vergleichs-Screenshots zwischen PS3- und 360-Version angelegt haben:

    Bildergalerie: Resident Evil 5 - Grafikvergleich PS3 vs. 360 | Cynamite.de - my entertainment network


    360


    PS3

    Grüße, Dominic

  2. Anzeige

    PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich

    Ich finde jetzt nicht dass man anhand dieser Screenshots einen eindeutigen Sieger ausmachen kann. Teilweise sehen die Details bei der XB360 besser aus, allerdings sind die Kanten bei der PS3 Version in einigen Bildern glatter und deutlicher und nicht so eckig wie bei der XB360.

    Man müsste die bewegten Bilder anschauen um sagen zu können welche Version die konstantere Framerate bietet.

    Mir eigentlich völlig egal. Ich werds auf der PS3 spielen. Punkt

    Grüßle

    Masa

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich

    Wie auf den meisten Vergleichsbildern bei anderen Spielen, finde ich auch hier dass die XBox Version einfach um einen Tick zu hell und die Unterschiede in den Kontrasten und Farben zu hoch sind. Hab das bei einem Freund auf seiner XBox schon öfters beobachten können.
    Mehr Details sieht man bei der XBox, natürlicher sieht meiner Meinung nach die Playstation-Variante aus... bei de sind jedenfalls recht ansehnlich, bin auf die Framerates aber eher gespannt...

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich

    ALso mir gefällt die 360 Version wieder mal ein bissel besser. Besonders das es an einigen stellen schärfer wirkt.

  6. #5
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich

    ist ja total wurst welche screenshots besser aussehen. diese minimalen unterschiede sind ja nicht der rede wert. ob ps3 oder xbox360 das spiel ist sowieso immer das gleiche. das ist wieder "konsolen-schwanzvergleich"

  7. #6
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich

    Laut GamePro Test soll die Ps3 Version ein bisschen ruckeln.

  8. #7
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Laut GamePro Test soll die Ps3 Version ein bisschen ruckeln.
    Bin gespannt ob das wahr ist, der Demo nach läuft das Spiel super, hab noch kein ruckeln erlebt, aber mal abwarten wie es in der Vollversion ist, dauert ja nicht mehr lang

  9. #8
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich

    Wenn ich dafür auf PS3 gratis zocken kann sind mir ein paar Grafikschnitzer nicht so wichtig.

    Aber i-wie kommen mir die Unterschiede in Chris' Gesicht doch recht groß vor.

  10. #9
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich

    die screens sind falsch fertig....ich hab die fertig version und hab die auch gestern auf xbox360 gesehn und ps3 liegt weit vorne

  11. #10
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Laut GamePro Test soll die Ps3 Version ein bisschen ruckeln.
    keine ahnung was für ne Raubkopie die haben aber meine PS3 läuft ohne ruckler

  12. #11
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich

    Werd euch später meine Meinung berichten, da ich auf meinem TV beide Versionen direkt vergleichen kann

  13. #12
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich

    Hier ist ein vergleichs Video von Gametrailers. Also die 360 Version wirkt meiner Meinung nach etwas schärfer und die Farben sehen kräftiger aus aber nur minimal.

    Gametrailers.com - Resident Evil 5 - PS3/360 Comparison HD

  14. #13
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich

    Zitat KorxX Beitrag anzeigen
    keine ahnung was für ne Raubkopie die haben aber meine PS3 läuft ohne ruckler
    also ich habe auch keine ruckler bemerkt. und was die grafik angeht, sehe ich keine grossen unterschiede zwischen den versionen

  15. #14
    Мike Мike ist offline
    Avatar von Мike

    AW: PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich

    Mir kommt es so vor, als würde mal die Xbox "besser" sein und mal die PS3. Ich finde am deutlichsten sieht man den Unterschied in den letzten 10 Sekunden an Chris Schulter, beim Wechsel der Versionen verändert sich sogar eine Schnalle... komisch.

  16. #15
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich

    Zitat Мike Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor, als würde mal die Xbox "besser" sein und mal die PS3. Ich finde am deutlichsten sieht man den Unterschied in den letzten 10 Sekunden an Chris Schulter, beim Wechsel der Versionen verändert sich sogar eine Schnalle... komisch.
    hast das spiel schon gespielt ? im spiel gibt es schutzwesten und kugelwesten je nach dem was man an hat sehen die gürtel und shulterschnallen anders aus

  17. #16
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich

    bei meiner PS3 auch es net einmal geruckelt.haben wahrscheinlich RE1 oder so gezockt...
    Finde das bei der Xbox die FArben viel zu kräftig sind.Das ist so unreal.Solche kräftigen FArben hab ich noch nie gesehen...einfach net mein Fall

  18. #17
    Мike Мike ist offline
    Avatar von Мike

    AW: PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    hast das spiel schon gespielt ? im spiel gibt es schutzwesten und kugelwesten je nach dem was man an hat sehen die gürtel und shulterschnallen anders aus
    Schon mehrmals. Hab das mit den Westen nicht in Betracht gezogen, weil mir dabei, ehrlich gesagt, noch kein Unterschied im Spiel aufgefallen ist, da war es bei RE4 schon deutlicher zu erkennen.
    Ich werd mal drauf achten.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Xbox 360, PS3 oder PC?: Wofür holt ihr euch das neue Resident Evil 6? Bin mal gespannt, welche Plattform hier am meisten vertreten ist. ;)

  2. Resident Evil 5 Xbox 360 Red Edition: Microsoft bestätigt heut das vor längerer Zeit angesprochene Red Box RE5 Edition Bundle auch in Europa erhältlich sein wird. Folgendes ist in dem...

  3. Xbox 360 vs. PS3 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich: Hey Leute, wollte euch bloß schnell mitteilen, dass wir auf Cynamite.de eine große Resident Evil 5-Galerie mit Vergleichs-Screenshots zwischen...

  4. Xbox 360 Elite im „Resident Evil 5“-Look: Ja, jetzt isses soweit. Wurde nun offziell bestätigt, dass es ne rote Elite im Resident Evil 5 Look geben wird. (Sorry, wenn ich dafür nen extra...

  5. Resident Evil 4 für Xbox 360: hier bin ich zufällig im netz auf news zu resident evil 4 für x box 360 gestossen hier habe ich 2 links ...