Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rayza

    mabinogi server cannot be reached

    hallo. hab mir mabinogi gedownloadet und installiert.
    da nur nord amerikaner in den server verbinden können brauchen
    andere spieler hotspot shield was ich runtergeladen und installiert hab.
    war dann auch schon verbunden und hatte eine vpn ip.
    anstatt das beim login jetzt no service area kommt kommt die
    meldung: server cannot be reached.
    woran liegt das?

  2. Anzeige

    mabinogi server cannot be reached

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flamehaze Flamehaze ist offline
    Avatar von Flamehaze

    AW: mabinogi server cannot be reached


  4. #3
    Rayza

    AW: mabinogi server cannot be reached

    Du bist ein Gott, fast!
    Vielen Dank

  5. #4
    Unregistriert

    AW: mabinogi server cannot be reached

    was fürn produktiver beitrag..
    wie wärs mal, wenn du was anständiges schreiben würdest...im guide steht nix dazu

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?: Hi! Ich bin letzten Monat auf xtream-server.de gegangen, dort kriegt man "VOLLE ADMINRECHTE", allerdings sind die Queryrechte nicht mit inbegriffen,...

  3. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  4. Mabinogi: Hi Leute - will mal Werbung für mein Lieblings-MMORPG machen :D Vielleicht fängt ja der ein oder andere an es zu spielen" :) Ist natürlich...

  5. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...