Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 156
  1. #101
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Wollte noch was anfügen:
    Wenn Ihr die dicken Gegner so anschießt, dass Ihr ne Combo ausführen könnt, sollte Euer Partner immer in der Nähe sein, da man nur abwechselnd eine Combo Reihe ausführen kann... So bekommt man auch die großen Gegner ohne viel Munition zu verbrauchen platt ... ;D

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Ich hab meine Top Score gebrochen habe jetzt im Dorf 78.000 ;D immerhin ne kleine steigerung

    bei resi 4 bin ich viel besser da hab ich mit krauser 131.000 Punkte ^^

  4. #103
    Chickenjoe1990

    Unglücklich AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    also ich spiele das spiel nicht mal 1monat habe Amateur, Normal, Veteran und Profi durch
    das ist ja kein thema
    aber die Söldner o.O
    wie macht ihr so viele kills mein bestes war mit einem freund 40kombo -.-
    ja und ka und ich hänge jetzt bei solo am Gefängnis
    wie bekommt man den Henker tot?
    und wie soll mal 150 Zombis killen wenn man das zu zweit spielt?
    ihr spiel bestimmt alles online oder?
    ich habe das problem ich habe zur zeit kein i-net für doe PS3
    bitte hilft mir ich komme einfach nicht weiter

  5. #104
    thedarkness74 thedarkness74 ist offline
    Avatar von thedarkness74

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Im Söldnermodus ist es sehr wichtig die Gegner in den kopf zu schiessen oder an den Oberschenkel, so das die Majinis sich dort hinfassen wenn man dann nah an ihnen ist kann man mit viereck eine nahkampf attacke zumachen.
    Dadurch bekommst du +5sek gutgeschrieben.
    Das Anschiessen geht natürlich nur mit pistolen bzw die keine hohe durchschlagskraft haben.
    Wesker und jill sind in beiden varianten zu empfehlen, wobei der schwarze wesker und kampfanzug jill etwas geeignetere waffen dafür haben.

    150 gegner abzüglich huhn (bzw gefängnis mit 2 Hühnern) ergeben maximal 750 sek mehr. Also 12min und 30 sek. Für alle gegner die 5 sek wird schwierig da ja auch mal der ein oder andere Kopf wegplatzt

    Ausserdem sind genaue Kenntnisse des Levels, inventarmanagment und natürlich training wichtig.

    solo spiel ich sehr selten, da es zu 2 mehr spass macht, da kleb ich bei 555k.

  6. #105
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    und am besten ist natürlich wenn dein co-op partner neben dir sitzt und du nicht online spielst

  7. #106
    Unregistriert

    Lächeln AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    also ich spiele das spiel nicht mal 1monat habe Amateur, Normal, Veteran und Profi durch
    das ist ja kein thema
    aber die Söldner o.O
    wie macht ihr so viele kills mein bestes war mit einem freund 40kombo -.-
    ja und ka und ich hänge jetzt bei solo am Gefängnis
    wie bekommt man den Henker tot?
    und wie soll mal 150 Zombis killen wenn man das zu zweit spielt?
    ihr spiel bestimmt alles online oder?
    ich habe das problem ich habe zur zeit kein i-net für doe PS3
    bitte hilft mir ich komme einfach nicht weiter

  8. #107
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    zu den 150 kills
    du muss die gegner mit nahkampfattacken ausschlaten um den 5 sekunden bonus zu bekommen pro gegner
    dann schafft man

    rote henker ist mit ganz leicht mit chris safari und wesker zu schaffen
    mit den anderen braucht da übung

    aber du schaffst das schon ^^

  9. #108
    WeskerLite WeskerLite ist offline
    Avatar von WeskerLite

    Daumen hoch AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Soo
    Mein Rekord ist bei Public Assembly irgendwas mit 730.000 Punkten.
    Höchste Kombo war 150

    Ich finde den Modus recht einfach.. außer.. nyah der letzte Gegner fehlt halt. (passiert mir dauernd bei Missile Area).

    Jedenfalls.. wer auf der PS3 Hilfe braucht anschreiben
    Muss auf meiner zweiten PS3 noch ein paar Ränge holen

  10. #109
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    hab ne frage:
    kann mir einer sagen ob es für den söldner modus
    (sei es level oder charaktere) einen cheat gibt hab versucht paar dinge freizuschalten aber fehlgeschlagen

  11. #110
    WeskerLite WeskerLite ist offline
    Avatar von WeskerLite

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Man kann zwar auf dem PC cheaten aber bei den Konsolenversionen soweit ich weiß nicht. Ist aber meiner Meinung nach nicht nötig da man schließlich zu zweit spielen kann was den Modus erleichtert.

    Hast du nur C Ränge oder so bekommen? Falls du auf der PS3 spielst könnte ich dir helfen beim freischalten

  12. #111
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    außerdem ist cheaten für noobs
    da würd ich mir lieber von einem pro hilfe suchen als zu cheaten =)

  13. #112
    WeskerLite WeskerLite ist offline
    Avatar von WeskerLite

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Außerdem sind Cheater ungerne gesehen.
    Man siehe sich die Leaderboards bei der PC Version an.. häh..häh..häh..
    die übertreiben das dort völlig

  14. #113
    Unregistriert

    Frage AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    kann man die waffen tauchen?

  15. #114
    WeskerLite WeskerLite ist offline
    Avatar von WeskerLite

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Sowas ist nicht möglich. Weder in Online Mercenaries, offline Mercenaries oder im Online Story Modus.

  16. #115
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Was für Fähigkeiten haben die neuen Charaktere im Söldnermodus??

  17. #116
    WeskerLite WeskerLite ist offline
    Avatar von WeskerLite

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Sogesehen haben die alten Charaktere (Chris&Sheva) nur neue wenn jemand anderes dabei ist als der eigentliche Partner im Game.
    Außer halt die Sache mit dem Timer zerstören.

    Kannst dir ja Videos zu Reunion angucken auf Youtube xD

  18. #117
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    du antwortest ziemlich spät
    der beitrag war vor 2 monaten xP

  19. #118
    WeskerLite WeskerLite ist offline
    Avatar von WeskerLite

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Ach egal xD
    War schon ne weile nicht mehr hier online
    und ich hab nicht aufs Datum geguckt

  20. #119
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Ich bin auch immer verwirrt wie lange schon das ein oder andere da ist
    Sheva im Büro Outfit is Cool ;D

  21. #120
    WeskerLite WeskerLite ist offline
    Avatar von WeskerLite

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    In Reunion ganz okay. Aber mir hätten neue Kostüme mehr gefallen als die von der PC Version.

    Ich mag Folklore und so xD auch wenn sie Sheva etwas zu hell gemacht haben..

    OH! Ich mag das T-Shirt was bei deiner Gamercard ist. Bioshock!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich gebe euch Tipps zum Spiel "Resident Evil 4" (Deutsche Version): Ich habe das Spiel 8 mal durchgespielt und kann euch alles sagen. Wo alle geheimen Schätze sind wie mann an den besten waffen rankommt und und und...

  2. "Resident Evil 5" Trophies (inkl. Add-Ons): Resident Evil 5 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36036d1252259063-ps3-coverbilder-resident-evil-5.jpg (Bronze: 38,...

  3. PS3 Resident Evil "Figuren": Hallo zusammen. Habe das Spiel gestern gekauft. Nun habe ich gsehen, das im Archiv Figuren gibt. Was haben die zu bedeuten ?? Ich kann die gar...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Resident Evil : Umbrella Chronicles 2 "Wünsche": Hallo Freunde mir ging gerade etwas durch den Sinn, dass sicherlich nicht nur bei mir für genügend Gesprächsstoff, sondern auch bei euch, den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 punkte

wie bekommt man Punkte in resident evil 5 .

re5 versus figuren freischalten

Resident evil 5 freischalten mercenaries

resident evil 5 wie genick brechen