Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 180
  1. #81
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Resident Evil 8

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Im Frühling kommt ja dann eine für alle.
    Dafür war die DMC5 Demo zuerst nur auf Xbox. Capcom weiß schon wie sie ihre Schafe aufteilen.
    Leider für mich das falsche Schaf

  2. Anzeige

    Resident Evil 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 8

    Die Demo ist jetzt im deutschen PSN online!

    Ich lade sie gerade, 3,95GB. Jetzt muss es nur noch dunkel werden.

  4. #83
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 8

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die Demo ist jetzt im deutschen PSN online!
    Also ich finde sie noch nicht -.- Suche ja die ganze zeit nach Maiden aber nichts und in die bibliothek lässt sie sich nicht tun von deren seite aus aber die seite die ich gefunden habe steht auch at also wohl eher österreich -.-

  5. #84
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Resident Evil 8

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Also ich finde sie noch nicht -.- Suche ja die ganze zeit nach Maiden aber nichts und in die bibliothek lässt sie sich nicht tun von deren seite aus aber die seite die ich gefunden habe steht auch at also wohl eher österreich -.-
    Geh auf den Eintrag des Hauptgames. Dort müsstest du den Demo Eintrag sehen.

    https://store.playstation.com/de-de/...LLAGEFULLGAMEX

  6. #85
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 8

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Geh auf den Eintrag des Hauptgames. Dort müsstest du den Demo Eintrag sehen.
    Hab ich alles gemacht, nichts gefunden nen freund hat mir jetzt die seite des stores geschickt, ich musste es ohne scheiß von der seite aus in duie bibliothek tun und auch runterladen da es in meiner bibliothek nichtmal angezeigt wurde -.- Ich liebe es ja immer wie verbugt bei mir der store ist -.- Hoffentlich arbeiten die nochmal an den store finde den store auf der PS5 sehr unübersichtlich

  7. #86
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Resident Evil 8

    Also gut man verpasst auch nichts wenn man sie nicht spielt. Mein erster Run hat gerade mal 16 Minuten gedauert und viel Variation wie noch bei der Resident Evil 7 Demo gibt es nicht.

    Ist superschön anzusehen und gibt einen ersten Eindruck der Atmosphäre aber ein Lets Play tut es genauso auf Youtube

  8. #87
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Resident Evil 8

    Joa die zweite Demo wird mehr bieten (wurde nun auch bestätigt von Capcom). Die erste jetzt war wirklich nur um es Visuell auf sich wirken zu lassen.

  9. #88
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 8

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die erste jetzt war wirklich nur um es Visuell auf sich wirken zu lassen.
    Dafür passt das. Macht ne gute Figur auf der PS5.

    Ich finde die Demo gut. Sieh reißt keinen Teil des Hauptspiels aus dem Zusammenhang und lässt trotzdem einen kleinen Blick auf das Spiel zu. Man lernt ein, zwei kleinere Details über die Charaktere, die man im Hauptspiel treffen wird, aber es wird eben nicht zu viel verraten.

    Schade ist natürlich, dass sie nicht ganz so umfangreich und geheimnisvoll ist, wie die Resi 7-Demo. Und ich denke auch nicht, dass sie irgendwelche Updates bekommt, wie eben diese.
    Aber ich versteh das auch irgendwo: Ich glaube kaum, dass Corona unbemerkt an Capcom vorbeigezogen ist. Die werden, wie jeder andere auch, sicherlich einige zusätzliche Hürden zu überwinden haben. Da sollen sie sich lieber auf das Hauptspiel konzentrieren.
    Zum anderen hängt von dieser Demo aber wohl auch einfach nicht mehr so viel ab, wie damals bei Resi 7. Inzwischen wissen wir ja, wie gut First Person in einem Hauptteil funktionieren kann. Außer bei ein paar Die-hard-Tank-Control-Fans, die nie zufrieden sein werden, muss man halt auch einfach nicht mehr so viel Überzeugungsarbeit leisten, wie damals.

    Aber vielleicht gibt es doch noch ein, zwei Secrets in der Demo?! Es scheint ja doch ein paar Dinge zu geben, die in der Demo scheinbar nutzlos sind.

    Resident Evil 8: VillageResident Evil 8: VillageResident Evil 8: VillageResident Evil 8: Village
    Resident Evil 8: VillageResident Evil 8: VillageResident Evil 8: VillageResident Evil 8: Village

    Spoiler öffnen


    Und wow... wenn ich die (SDR-) Screenshots jetzt so auf meinem Monitor anschaue: Die werden nicht mal annähernd dem gerecht, wie es auf meinem großen OLED ausgesehen hat.

  10. #89
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 8

    Anscheinend machen schon wieder schwerwiegende Leaks die Runde... So wurde wohl u.a. schon ein kompletter Bosskampf auf Youtube, etc. hochgeladen.

    Quelle sind wohl ein paar Hacker, die sich von Capcom als Bestechung ein paar Bitcoins ergaunern wollten.

    https://www.pcgames.de/Resident-Evil...mpfes-1365753/

  11. #90
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Resident Evil 8

    Nicht nur ein Bossfight... das komplette Ende wurde geleaked und ja ich konnte nicht wiederstehen^^

    Kaufen werde ich es mir natürlich trotzdem

  12. #91
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Resident Evil 8: Village

    Resident Evil 8: Village

    Eine Schauspielerin von Resident Evil 8: Village ist leider kürzlich verstorben. Sie hat eine der Hexen gespielt.

    Quelle:
    https://gamerant.com/resident-evil-8...jeanette-maus/
    https://9gag.com/gag/a1rYN72

  13. #92
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 8

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Nicht nur ein Bossfight... das komplette Ende wurde geleaked...
    Ich will natürlich absolut nichts von dem Leak wissen... aber es ist schonmal interessant, dass es dazu wohl keine auffälligen Diskussionen, oder gar einen Shitstorm gibt. Als da zum Vergleich The Last of Us 2 geleaked wurde, schien die ganze Playstation-Community in Flammen zu stehen.

    Naja, ob das jetzt ein gutes Zeichen für Resi:Village ist, oder es bedeutet, dass die Story einfach nichts "aufregendes" bereit hält, wird sich zeigen.

  14. #93
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Resident Evil 8

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich will natürlich absolut nichts von dem Leak wissen... aber es ist schonmal interessant, dass es dazu wohl keine auffälligen Diskussionen, oder gar einen Shitstorm gibt. Als da zum Vergleich The Last of Us 2 geleaked wurde, schien die ganze Playstation-Community in Flammen zu stehen.

    Naja, ob das jetzt ein gutes Zeichen für Resi:Village ist, oder es bedeutet, dass die Story einfach nichts "aufregendes" bereit hält, wird sich zeigen.
    Naja da werden schon ein paar Entscheidungen getroffen die eventuell fragwürdig sind. Ich wundere mich tatsächlich aber auch noch nichts davon gehört zu haben weiter. Echt waren sie aufjedenfall da die dazugehörigen Cutscenes auch zu sehen waren

  15. #94
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Resident Evil 8: Village

    Capcom Germany meldet, dass die deutsche Version von Resident Evil Village hierzulande in unzensierter bzw. unangepasster Version erscheinen wird. Die USK hat der internationalen Version des Horrorspiels von Capcom das Alterskennzeichen "keine Jugendfreigabe" (ab 18 Jahren) erteilt.
    https://www.4players.de/4players.php...rter_Form.html

  16. #95
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Resident Evil 8

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Naja da werden schon ein paar Entscheidungen getroffen die eventuell fragwürdig sind. Ich wundere mich tatsächlich aber auch noch nichts davon gehört zu haben weiter. Echt waren sie aufjedenfall da die dazugehörigen Cutscenes auch zu sehen waren
    Resident Evil erzeugt halt nicht so ein hype wie last of us und die story/charaktere sind da auch nicht so wichtig für viele. So ein spiel wie last of us lebt halt von den charakteren und story, da kann ma noch monate später darüber diskutieren. Deswegen gibts ein größeres echo von den fans wenn was nicht so läuft wie die es wollen. Glaub kaum einer spielt resident evil hauptsächlich wegen der story, ist doch oft einfach flach gut gegen böse und fertig.

  17. #96
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    Resident Evil 8: Village

    Das liegt aber daran, dass die Story in Resident Evil nach den Ereignissen in Code Veronica komplett zerstört wurde. Das hat schon seit RE4 nichts mehr mit Resident Evil zu tun. Und Village ist da keine Ausnahme. Als Fan bin ich einfach entsetzt darüber was die aus der Serie gemacht haben. Village sieht mehr nach einem Van Helsing Klon aus als nach Resident Evil... Da steht doch nur noch RE bei, damit das überhaupt einer kauft. Ich hoffe dass das Spiel floppt! Dieses Mal gibt es keinen VR Bonus...

  18. #97
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Resident Evil 8: Village

    Resident Evil hatte eine Story? Ich mein es geht um Viren von Umbrella. Und sogesehen in jedem Teil. Es sind eben andere Versionen mit anderen Mutationen.
    7 ist und sicher 8 wird in jedem Fall besser als 5 und 6.

  19. #98
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    Resident Evil 8: Village

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Resident Evil hatte eine Story?
    Ja, hatte es.
    Wie LuDaCriSoNe schon schrieb: bis CV gab es eine, danach war Schluss.
    (ich liebe RE 4, Hasse aber 5 und 6(LOL Game).
    7 ist als Game ok, es ist aber kein RE Game.

  20. #99
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Resident Evil 8: Village

    Finde es auch schade, dass die eigentliche Resident Evil Story beendet wurde. Für mich ist Teil 7 auch eher ein Resident Evil Spinoff. Bis auf wenige Hinweise und vllt das Ende merkt man gar nicht, dass das Spiel überhaupt im RE Universum spielt. Die Frage ist halt, wie viel Spannendes man noch aus der ursprünglichen Story rauskitzeln kann. Nichtsdestotrotz finde ich den Wechsel auf die First Person Perspektive erfrischend, würde mir aber dennoch mehr RE Story wünschen.

  21. #100
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    Resident Evil 8: Village

    Ja klar gab es da eine Story. Sogar RE Zero welches ja nach Code Veronica erschien, wurde noch richtig gut in die Story eingebunden! Zero ist ja der Anfang von allem. Da hat man sich noch Mühe gegeben.

    Mit RE4 wurde das dann alles zerstört. Umbrella wurde dort im Intro vernichtet... statt Survival-Horror gibt es nur noch Action. RE4 is ja nicht schlecht, wäre es ein eigenes Spiel oder Spinoff. Aber als Fortsetzung nach CV ist es einfach eine Enttäuschung gewesen. Und das die Entscheidung mit Umbrella nicht gut war, hat Capcom ja auch selbst bemerkt. Sonst hätte man das Ende von RE3 Remake nicht angepasst. Wobei die das Remake zu RE3 ja auch versaut haben, weil zuviel gestrichen wurde, Nemesis lächerlich ist und Jill viel zu jung wirkt.

    Jedenfalls war die Entwicklung von Resident Evil ab Teil 4 einfach schlecht. Dieser Bioterrorismus ist halt einfach nicht gruselig. Zu mal das ganze relativ schlecht eingebaut wurde und es dazu viel zu wenig Story gab. Und das hat sich ja dann bis zu RE6 hochgeschaukelt, und das Spiel ist dann zurecht gefloppt. RE7 war dann der Versuch wieder zurück zum Horror. Das Spiel ist auch nicht schlecht, hat aber genauso wenig mit Resident Evil zu tun. Und mit RE8 bekommen wir jetzt Werwölfe, Vampire und ein Setting was eher nach Van Helsing aussieht als nach Resident Evil. Da frag ich mich doch, ob die Entwickler bei der Entwicklung auf Drogen waren...

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil 0 (Zero) für Wii: Gerücht: Resident Evil 0 für Wii? In der aktuellen Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu steht bei den Release-Terminen, dass im...

  4. Resident Evil 4: wie findet ihr resident evil 4 auf pc? ich habs mir schon lange vorgenommen mal zu spielen, nun bin ich endlich mal dazu gekommen. also ich bin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 2 Termin