Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Resident Evil Archives

    Ich werde auch mal weiterzocken obwohl ich im momment ziemlich aufgeschmissen bin weil ich die Situation überschätzt habe ich häng jetzt mit den Hunter´n fest und hab kaum noch Muni >.<

    ich überlege ob es sich lohnt neu anzufangen =/

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil Archives

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Resident Evil Archives

    Seit einer Weile spiele ich mit dem Gedanken, nun endlich mal ein Stück Videospiel-Geschichte in Form von Resident Evil 1 nachzuholen.
    Da stellt sich jetzt lediglich die Frage, zu welcher Version ich greifen soll: GameCube oder Wii?
    Es kann doch nicht sein, dass es absolut keine Unterschiede gibt?
    Demzufolge würden sich die Spiele quasi nur durch den Controller unterscheiden, mit dem man spielt.
    Also, wozu würdet ihr mir raten (der Preis kann dabei außen vor bleiben)?

  4. #43
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil Archives

    Zitat Reijo Beitrag anzeigen
    Seit einer Weile spiele ich mit dem Gedanken, nun endlich mal ein Stück Videospiel-Geschichte in Form von Resident Evil 1 nachzuholen.
    Da stellt sich jetzt lediglich die Frage, zu welcher Version ich greifen soll: GameCube oder Wii?
    Es kann doch nicht sein, dass es absolut keine Unterschiede gibt?
    Demzufolge würden sich die Spiele quasi nur durch den Controller unterscheiden, mit dem man spielt.
    Also, wozu würdet ihr mir raten (der Preis kann dabei außen vor bleiben)?
    Es gibt KEINEN unterschied. Es ist vollkommen egal welche Version du kaufst.

  5. #44
    roadrunner31138

    AW: Resident Evil Archives

    Wer weiss zufällig den farbnummern-code in der Galerie

  6. #45
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Resident Evil Archives

    Das hab ich mich auch immer gefragt xD
    aber leider nein ... würde mich auch mal interessieren

  7. #46
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Resident Evil Archives

    Hey, Resident evil Archives und Archives (Resident Evil Zero) sind zwei verschiedene Spiele, doer ist die Zero Variante nur geschnitten da sie ab 16 ist?

  8. #47
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Resident Evil Archives

    Nein Zero spielt vor Resident Evil (1) also Teil 0 ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Resident Evil Archives:

  2. Resident Evil Archives Lösung: Hey zocke gerade Resident Evil Archives für Wii. Ich komme an der einen Stelle nicht weiter. Bin jetzt in denn Tunnel Höhlen wo Enrico erschossen...

  3. Resident Evil Archives:

  4. Resident Evil Archives: Quelle: Gamefront Bilder: gamefront.de

  5. Resident Evil Archives: Resident Evil Wie Capcom gegenüber der Famitsu bekannt gab, wird das Gamecube-Remake von Resident Evil für Wii umgesetzt. Der Gamecube-Controller...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil archives 2 deutsch