Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 396
  1. #241
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Game ein astreiner Coop-Shooter wird.

    Was mir aber Sorgen bereitet , dass die Entwickler aus der ganzen Sache ein zu leichtes "Baller was das Zeug hält" Game machen.
    Damit meine ich , dass es zu viel Munition , zu viel Medi-Packs (bzw. Auto-Recover) und zu einfache Kämpfe geben könnte und man durch das Spiel durch kommt wie Butter.

    Ich bin jetzt nicht mit den schon bekannten Details vertraut .
    Aber sollten die genannten Sachen zutreffen und nicht konfigurierbar sein um wenigstens ein wenig gefordert zu werden , wäre ich doch ein wenig enttäuscht.

    BTW, mir ist das Herz zersprungen als die Umbrella Kerle Leon im Trailer abgeknallt haben. Wie kann man nur so kalt sein

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    man muß sich halt damit abfinden das es kein reines RE mehr ist sondern ein game das im RE universum spielt aber cool schauts allemal aus

  4. #243
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat Boxman 2.0 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Game ein astreiner Coop-Shooter wird.

    Was mir aber Sorgen bereitet , dass die Entwickler aus der ganzen Sache ein zu leichtes "Baller was das Zeug hält" Game machen.
    Damit meine ich , dass es zu viel Munition , zu viel Medi-Packs (bzw. Auto-Recover) und zu einfache Kämpfe geben könnte und man durch das Spiel durch kommt wie Butter.

    Ich bin jetzt nicht mit den schon bekannten Details vertraut .
    Aber sollten die genannten Sachen zutreffen und nicht konfigurierbar sein um wenigstens ein wenig gefordert zu werden , wäre ich doch ein wenig enttäuscht.

    BTW, mir ist das Herz zersprungen als die Umbrella Kerle Leon im Trailer abgeknallt haben. Wie kann man nur so kalt sein
    In welchen Trailer soll das denn gewesen sein ?

  5. #244
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Ja davon weiß ich auch nichts.. Und ich habe eigentlich alle Videos angeschaut, da mich das Spiel sau interessiert
    Wo du aber recht hast: Das spiel wird bestimmt echt ein geiles Coop Spiel

  6. #245
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    es gibt einen trailer, wo jedoch nur angedeutet wird, dass einer von den spec-ops leon tötet. außerdem heißt es in einigen produktbeschreibungen zum spiel, dass der spieler die aufgabe hat, leon (und andere S.T.A.R.S mitglieder) zu töten.

  7. #246
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Ah ! Danke schön nico

  8. #247
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    In welchen Trailer soll das denn gewesen sein ?
    Wie Nico schon sagte , ist es die Aufgabe des Spielers , Leon zu töten.

    Und im zuletzt geposteten Trailer von Vincent Valentine sieht man bei Minute 3:00 doch , dass Leon in den Kopf geschossen wird.

  9. #248
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat Boxman 2.0 Beitrag anzeigen
    Wie Nico schon sagte , ist es die Aufgabe des Spielers , Leon zu töten.

    Und im zuletzt geposteten Trailer von Vincent Valentine sieht man bei Minute 3:00 doch , dass Leon in den Kopf geschossen wird.
    Der Mann bei 3:00min hat aber eine Glatze, das kann nicht Leon sein. Ich hab aber auch schon von gehört, dass man Jagd auf Leon macht aber im Trailer hab ich davon noch nix gesehen.

  10. #249
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Ja irgendwie echt so ! Sorry Boxman, aber das war echt net der Leon oder ?? Diese Fragezeichen beziehen sich auf: Dann haben sie denn aber ganz schön versaut ehrlich gesagt, wenn er das sein soll

  11. #250
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    Ja irgendwie echt so ! Sorry Boxman, aber das war echt net der Leon oder ?? Diese Fragezeichen beziehen sich auf: Dann haben sie denn aber ganz schön versaut ehrlich gesagt, wenn er das sein soll
    hier kann man Leon sehen.. und wie jemand auf ihn schießt (dann kommt aber nen Schwarzer Bildschirm):

  12. #251
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Tut mir Leid :O Ich hab den Trailer auf dem iPod gesehen , da sah das wirklich aus, als hätte der Typ da blonde Haare .

    Sorry für die Verwirrung ;D

  13. #252
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Resident Evil: Raccoon City erhält USK-Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe"

    Capcom gibt bekannt, dass die deutsche Version von Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3, Xbox 360) von der USK die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" erhalten hat. Diese Version ist vollständig kompatibel zu den internationalen Fassungen, womit kooperative Mehrspieler-Partien mit Spielern in der ganzen Welt möglich sind. Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen in Deutschland mussten bei der hierzulande erhältlichen Fassung des Spiels Änderungen vorgenommen werden. So ist das Abtrennen von Körperteilen nicht möglich, außerdem wurden gewaltsam verunstaltete Leichen und Eingeweide aus der Level-Architektur entfernt. Capcom betont, dass diese beiden Änderungen keinen Einfluss auf die Storyline oder das Gameplay- und Online-Spielerlebnis haben werden.

    Release: 23.03.12 (Europa)
    Quelle: Gamfront.de

  14. #253
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Multiplayer Modes im Überblick

    • Team Deathmatch - Battle for the most kills in brutal triple threat chaos that leaves players never knowing what’s behind them, an element that could only exist in the twisted Resident Evil universe.
    • Biohazard mode – Make sure samples of the G-virus are returned safely to their base while fighting off all the competing forces at play in Raccoon City.
    • Survivors mode – Try to survive the horror just a little bit longer while waiting for rescue. There’s limited space on board a helicopter so fight off the opposition and survive the hordes of hungry zombies, risking infection if they get too close.
    • Heroes Mode – Previously announced, this mode allows fans to play as one of their favorite Resident Evil characters, including Leon S. Kennedy, Hunk or Jill Valentine.


    Complete list of Versus Modes released for Resident Evil: Operation Raccoon City | VG247

  15. #254
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Heute stellt Capcom die gegeneinander zu spielenden Versus-Modi von Resident Evil: Operation Raccoon City ins Rampenlicht. Spieler werden in der Lage sein, Vier-gegen-Vier-Team-Battles online auszutragen – entweder als ein Mitglied des Umbrella security Services (USS) oder als Spec Ops.

    Spiele die bösen Jungs, indem du in die USS-Mitglieder Vector, Beltway, Lupo, Four-Eyes, Spectre oder Bertha durch Raccoon City begleitest. Alternativ stehen aber auch „die Guten“ zur Wahl: Tweed, Dee-ay, Harley, Willow, Shona und Party Girl – allesamt Mitglieder der US Spec Ops Einheit, die bereits im kürzlich veröffentlichten Triple Impact Trailer ihr Debüt feierten. Die Konventionen eines traditionellen Third Person Shooters werden gebrochen: Gamer müssen nicht nur gegen das gegnerische Team antreten, sondern auch eine dritte unberechenbare Macht bekämpfen – Zombies und BOWs, die diese Mixtur ergänzen.
    Im Team Deathmatch geht es um die meisten Kills in diesem Chaos der Dreifachbedrohung, bei dem Spieler nie genau wissen, was hinter ihnen passiert – ein Element, das nur in dieser Form des Resident Evil Universums existiert. Im Biohazard Modus erfüllen Spieler die Aufgabe, Proben des G-Virus sicher zur Basis zu bringen, während eine Schlacht der gegnerischen Parteien entbrennt. Der Survivors Modus dreht sich ums nackte Überleben innerhalb des Horrors, während Spieler auf Rettung warten – der Platz im Helikopter ist begrenzt. Daher heißt es: Feuer frei gegen Feinde und Zombiehorden! Wirst du es lebend aus Raccoon City schaffen?
    Darüber hinaus steht natürlich auch der bereits angekündigte Heroes Modus parat, der es Fans erlaubt, als einer der beliebten Resident Evil Charaktere zu spielen, darunter Leon S. Kennedy, Hunk oder Jill Valentine.
    Quelle: onpsx.net

  16. #255
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    ich habe mir die AT uncut bei der grotte bestellt von daher kann es mir im grunde egal sein

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Resident Evil: Raccoon City erhält USK-Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe"

    Capcom gibt bekannt, dass die deutsche Version von Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3, Xbox 360) von der USK die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" erhalten hat. Diese Version ist vollständig kompatibel zu den internationalen Fassungen, womit kooperative Mehrspieler-Partien mit Spielern in der ganzen Welt möglich sind. Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen in Deutschland mussten bei der hierzulande erhältlichen Fassung des Spiels Änderungen vorgenommen werden. So ist das Abtrennen von Körperteilen nicht möglich, außerdem wurden gewaltsam verunstaltete Leichen und Eingeweide aus der Level-Architektur entfernt. Capcom betont, dass diese beiden Änderungen keinen Einfluss auf die Storyline oder das Gameplay- und Online-Spielerlebnis haben werden.

    Release: 23.03.12 (Europa)
    Quelle: Gamfront.de

  17. #256
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Wie viele Spieler können die story zusammen zocken, so wie in RE5 zwei oder mehr?

  18. #257
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Wie viele Spieler können die story zusammen zocken, so wie in RE5 zwei oder mehr?
    Neben der Multiplayer-Komponente setzt Operation Racoon City auf eine klassische Kampagne, die gameplaymäßig an Left 4 Dead erinnert, aber eine komplett andere Perspektive liefert. Statt nämlich mit den Guten in die Schlacht zu ziehen, jagt ihr gemeinsam mit bis zu drei menschlichen Mitspielern Leon Kennedy.
    Resident Evil - Operation Raccoon City: Playstation 3: Amazon.de: Games

  19. #258
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zu dritt nur ? Ich dachte man kann bis zu 4 Spielern die Story spielen ! ;/

  20. #259
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    Zu dritt nur ? Ich dachte man kann bis zu 4 Spielern die Story spielen ! ;/
    da steht doch "jagt ihr gemeinsam mit bis zu drei menschlichen Mitspielern Leon Kennedy."

    Das heißt Du + 3 weitere Mitspieler ^^

  21. #260
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Oh sorry ! War verzweifelt von dieser Anzahl "drei"

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil Operation Raccoon City: Hallo wollte gestern Operatikn Raccoon City anspielen was aber nicht ging. Das Spiel prüft Online wie Batman Arkham City den Release. Also Datum...

  3. Wird RE Operation Raccoon City über Windows Live laufen?: Hallo erstmal. Frage erklärt sich ja fast von selbst XD Es ist nur das problem weil ich wenn es über Windows Live mit freunden spielen will...

  4. Resident Evil: Operation Raccoon City: Resident Evil – Operation Raccoon City angekündigt Bald ist es wieder soweit, der 6. Resident Evil Teil. Vorbei mit Wüste, ab gehts wiedermal...

  5. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

raccoon city schnittbericht

resident evil operation raccoon city kaufen

birkin mutiert

resident evil operation raccoon city

Der schlecker resident evil