Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Body Harvest (N64)

    Hallo,
    Sorry aber die überschrift ist falsch eigentlich soll das Body Harvest heißen.(ich hab die Wörter durch einander gebracht)
    Die meisten haben bestimmt weder eine N64 oder noch das spiel Body Harvest zuhause.
    Falls doch jemand das spiel hat möchte ich gerne wissen wofür man den Waffenkristal und die Artefakte braucht?

  2. Anzeige

    Body Harvest (N64)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: N64 Harvest Body frage

    wenn du alle Kristalle einer Welt hast bekommst du danach eine Bessere Waffe. Was mit den Artefakten war weis ich leider nicht mehr. sry.

    P.S. nicht vergessen der Anzug ist zu schwer zum schwimmen

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: N64 Harvest Body frage

    Jo danke aber ich muss trotzdem wissen wofür brauch ich die Artefakte?

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: N64 Harvest Body frage

    Also ich habe noch einmal gesucht. Mein Ergebnis war das wenn man alle Artefakte eines Levels gefunden hat, man noch einmal gegen den Endgegner antreten kann wenn man will. Also quasie Training.

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: N64 Harvest Body frage

    hallo,
    ich hab noch ne frage zu dem spiel:
    irgendwie gehts nicht mehr weiter nach dem LETZTEN endgegner in amerika.
    da steht immer so du hast gewonnen die punkte werden verteilt und dann komm ich auf den start bildschirm da wo dieses riesiege raumschiff drauf zusehen ist.
    dann kommt noch der folgende textverkürzt von mir)
    also da steht du hast die welt in der vergangenheit gerettet und dann steht da noch man soll zurück in die zukunft reisen.
    dann kommt da noch Credits und dann bin ich wieder auf diesem startbildschirm und wenn ich mein spielstand lade muss ich wieder gegen den endgegner kämpfen und dann kommt wieder dass gleiche.
    mein vater hatte das spiel schon mal durch (vor langer zeit) und der sagt dannach kommen noch mehr levels, denn ich kann mich noch an das letzte erinnern da ist man auf dem planeten der Aliens.
    Liegts vielleicht am schwierichkeitsgrad denn da gibts Held und wertlos.
    ich hab wertlos genommen.

  7. #6
    Jana93 Jana93 ist offline

    AW: N64 Harvest Body frage

    Hallo.
    Ich hab genau das selbe Problem.Bei mir gehts auch nach Amerika zu Ende und genau das oben genannte kommt auf den Bildschirm.Ich hab mir auch schon überlegt dass es was mit dem schwierigkeitsgrad zu tun hat, deswegen werd ich das Spiel nochmal im Held modus durchspielen. Ich sag dir Bescheid, wenn ich es geschafft hab.

    Jana

  8. #7
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: N64 Harvest Body frage

    Ok hiermit hat sich die frage beantwortet:
    man muss mit dem schwierigkeitsgrad held durch spielen.
    also ich habs jetzt durch am ende der boss macht voll spaß gegen den zu kämpfen.also das letzte level auf dem kometen mit diesem luftkissen fahrzeug oder was das auch ist durch das level zu fahren machen richtig spaß.
    ein kleiner tipp stand aber am ende von amerika beim schwierigkeitsgrad wertlos.da steht nämlich "du hast es geschaft" und so und dann stand da glaub ich "nun reise zurück in die vergangenheit und beweise dich als HELD"
    da steht nämlich im text HELD fett geschrieben und der rest ist dann auch klar.

  9. #8
    Jana93 Jana93 ist offline

    AW: N64 Harvest Body frage

    Achsooooo!!!! na endlich.Ich habe grade voll die Problme beim 1. Level von Amerika.Kann mir jemand sagen wie ich über die Rampe vor dem Alien-Prozessor komme un vor allem Welche ich nehmen muss? da auf der Straße gibt es ja 3 Stück ich machs immer in der Mitte. Kann mir jemand helfen?

  10. #9
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: N64 Harvest Body frage

    meinst du die erste rampe da wo man mit nem fetten wagen den zaun kaput machen muss oder die kapute brücke?

  11. #10
    Unregistriert

    Reden AW: N64 Harvest Body frage

    du must ein anderen weg durch den tunnel nehmen!

  12. #11
    BodyHarvest BodyHarvest ist offline

    AW: N64 Harvest Body frage

    ganz ehrlich! artifacte machen ein bonus level! man muss aber alle vom spiel finden dann hat man türkei jahr 2019! wn man dort nicht zum ersten prozessor kommt und stierbt muss man alles von neu machen!

  13. #12
    BodyHarvest BodyHarvest ist offline

    AW: N64 Harvest Body frage

    genau dass ist dass problem1 du musst held machen dann kommt nach america sibirien un dann comet http://www.forumla.de/images/smilies...chaft/pile.gif

  14. #13
    JeanneDark93 JeanneDark93 ist offline

    AW: N64 Harvest Body frage

    Hä? stimmt des mit dem Türkeilevel? Ich hab nämlcih alle artefakte(durch cheats) und bei mir is iwie nach comet ende also Türkei hab ich nich

  15. #14
    Unregistriert

    AW: N64 Harvest Body frage

    kein wunder ! hast du menschliche verluste? ja? also kannst du alles nochma machen!
    oder du hasst nicht genügend punkte !(die neben dem level stehen) den du brauchstn 10000000! kannst du schnell bekommen wen du die ganze zeit bosse besigst!(in tyrkei gibt es so geile fahrzeuge)

  16. #15
    BodyHarvest BodyHarvest ist offline

    AW: N64 Harvest Body frage

    yeah! wenn man alle waffenkristalle sucht nur mich fragen!

  17. #16
    BodyHarvest BodyHarvest ist offline

    Reden AW: N64 Harvest Body frage

    Leute leute leute ! ihr müsst alle Punkte sammeln (die neben dem level stehen)
    und ihr sollt keine menschliche verluste machen! dann seid ihr in tyrkei. PS. und nicht vergessen!!!! immer schön Punkte sammeln und Aliens

  18. #17
    JeanneDark93 JeanneDark93 ist offline

    AW: N64 Harvest Body frage

    OMG!! keine Opfer?! aber des is doch bestimmt voll schwer?

  19. #18
    BodyHarvest BodyHarvest ist offline

    AW: N64 Harvest Body frage

    Yeah so ist es halt!
    besonders in Sibirien ist es schwer!und nich vergessen! kein opfer !
    in tyrkei gibts geile fahrzeuge wie zumbeispiel ein richtiges U-boot ! hat aber genauso wenig leben wie der scud launcher in sibirien! noch mehr fragen?

  20. #19
    JeanneDark93 JeanneDark93 ist offline

    AW: N64 Harvest Body frage

    ohjeeeee da hock ich bestimmt ne ewigkeit vorm nintendo xD

  21. #20
    BodyHarvest BodyHarvest ist offline

    AW: N64 Harvest Body frage

    glaub ich auch!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soft-Body Physik [CryEngine 3]: Detailreche Physikeffekte auf Next Gen Konsolen? Die Entwickler von Rigs of Rod (Ein Fahrzeug-Simulator) haben eine neue Technik entwickelt,...

  2. Body modification is not a crime! - Eure Meinung: Hallöle! Würd mich mal interessieren, was ihr vom Thema "Body modification" haltet?! Sprich: Tattoos, Brandings, Piercings, Plugs, Tunnel usw. ...

  3. Over my Dead Body: Over my Dead Body: Remake des PlayStation-Kult-Klassikers für die PSP angekündigt ...

  4. Body Harvest (N64):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

body harvest waffenkristalle

body harvest alien artefakte

body harvest cheats keine menschlichen Verluste

body harvest n64 Levelauswahl schwierigkeitsgrad

harvest body Held oder wertlos

body harvest n64 nach Amerika vorbei