Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    dubmonk dubmonk ist offline

    Body modification is not a crime! - Eure Meinung

    Hallöle!

    Würd mich mal interessieren, was ihr vom Thema "Body modification" haltet?! Sprich: Tattoos, Brandings, Piercings, Plugs, Tunnel usw.
    Das Thema fesselt mich schon sehr lange, oder besser gesagt wie unsere Mitmenschen darauf reagieren. Vorallem mein soziales Umfeld spaltet sich da sehr. Die einen können garnix damit anfangen und verurteilen auch gleich andere wegen eines Tattoos. Die anderen haben schon das ganze Gesicht voller Metall und würden sich am liebsten noch 10 weitere Piercings machen lassen.

    Ich bin nicht so ein Mensch, der Leute wegen Tattoos oder Piercings gleich verurteilt. Hab vor 2 Monaten selbst begonnen, mir ein Ohr zu dehnen - bin momentan bei knapp 5mm.
    Dennoch bin ich der Meinung, dass das Ganze trotzdem seine Grenzen hat, bzw. dezent gehalten werden sollte. Ich z.B. geh das Dehnen sehr langsam an und will auch nicht mehr als 10mm dehnen, schließlich soll das Ohr auch irgendwann wieder zusammenwachsen (wer weiß wie ich in einigen Jahren darüber denke).
    Bei einem Tattoo bin ich noch sehr unschlüssig. Der Reiz ist natürlich da, trotzdem will ich etwas Einzigartiges, bzw. nicht irgendein 0815-Tattoo.

    Wie steht ihr zu dem Thema? Habt ihr vielleicht selbst schon ein Tattoo oder ein Piercing?
    Freue mich auf eure Meinungen und Berichte!

    Gruß Domey

  2. Anzeige

    Body modification is not a crime! - Eure Meinung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Body modification is not a crime! - Eure Meinung

    Hi! Ich bin noch "Sauber" und habe gar nichts. Vielleicht kommt mal ein Tattoo, also ein Dolch auf den Unterarm. Aber ich tendiere immer noch auf der "Kein Tattoo machen Zone".

    Meine Mutter hat ein kleines und mein Onkel zwei Dolche, je einen auf einem Arm

    Verurteilen tu ich solche Menschen nicht, nein auf garkeinen Fall! Was ich allerdings nicht mag, sind die sogenannten "Tunnel". Du lässt dir ja einen machen. Nichts für ungut aber ich finde die überhaupt nicht toll ;(

  4. #3
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Body modification is not a crime! - Eure Meinung

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Du lässt dir ja einen machen. Nichts für ungut aber ich finde die überhaupt nicht toll ;(
    Tunnel wird es keiner, tendiere zu einem Plug

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Body modification is not a crime! - Eure Meinung

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    Tunnel wird es keiner, tendiere zu einem Plug
    Das ding kenne ich noch gar nicht ^^ Wenn ich´s in Google eingebe bekomme ich Stecker

    Naja aber tunnel finde ich wirklich hässlich oo (Nichts für ungut wenn jemand einen hat).

  6. #5
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Body modification is not a crime! - Eure Meinung

    Stell dir einfach mal einen Tunnel ohne Loch vor, dann hast du nen Plug.

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Body modification is not a crime! - Eure Meinung

    Hmm naja auch net so mein ding, sry

  8. #7
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Body modification is not a crime! - Eure Meinung


  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Body modification is not a crime! - Eure Meinung

    Ich hab generell nichts dagegen... Jeder soll mit seinem Körper anstellen was er will

    Tunnel finde ich persönlich richtig eklig und es gibt kaum einen stärkeren Turn-Off bei Frauen als diese Dinger. Was ich mich immer frage: Schön und gut wenn man in Jugendjahren denkt, dass das cool ist und toll aussieht. Aber was wenn man dann mit 35 beschließt, dass es doch eher kacke aussieht. Ich bezweifle, dass sich die Haut wieder an ihren Ursprungsort begibt, da hilft doch im Endeffekt nur noch abschneiden...

    Ich selber habe kein Tattoo, aber einige aus meinem Bekanntenkreis. Ich finde, Tattoos sollten etwas aussagen, oder zumindest einen ernstgemeinten Hintergrund haben. Das wäre der einzige Grund, warum ich mir eins stechen lassen würde. Aber diese "Ich lasse mir eine Blume auf den ***** tätowieren weils toll aussieht!"... ich kanns nicht verstehen...

    P.S. Ich habe zwar oben geschrieben, dass jeder mit seinem Körper machen kann was er will, aber wenn derjenige es übertreibt, braucht er sich auch nicht wundern, wenn ihm Personaler beim Vorstellungsgespräch ne Abfuhr erteilen...

  10. #9
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Body modification is not a crime! - Eure Meinung

    Tattoos, Piercings, Tunnel usw. sind oft sehr schön anzusehen.
    Deswegen jemanden zu verurteilen ist quatsch. :P

    Ich selbst würde mir aber nie so etwas machen lassen.

  11. #10
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Body modification is not a crime! - Eure Meinung

    Nunja, es herrscht ja in Deutschland die Meinungsfreiheit und da kann jeder Mensch sagen, dass es ihm nicht gefällt (oder doch gefällt) ...

    Ob ein Tattoos, Piercings etc. schön anzusehen sind, ist eine Einzelfallentscheidung und liegt im Auge des Betrachters. Manches sieht wirklich entstellend aus und übertritt die Grenzen des 'Schmucks' ...

    Verbieten sollte man es natürlich nicht (jedenfalls nicht für Volljährige), denn jeder kann mit seinem Körper machen, was er will, aber wenn jemand es damit übertreibt und deshalb schräg angesehen wird auf der Straße, muss er sich nicht wundern oder gar diskriminiert fühlen ...

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Body modification is not a crime! - Eure Meinung

    Grundsätzlich steh ich dem offen gegenüber. Möchte selber mal ein Tattoo und weiß auch schon was
    Was ich aber "ekelhaft" finde sind diese teile unter der Haut oder wen jemand meint sich Gewinde implantieren lassen zu müssen um was dran zu schrauben. Da hört mein verständnis dann auf.

    Piercings sind eine Einzelfall Entscheidung. Piercings knapp über dem Mund die aussehen wie ein silbernes Herpes oder mitten in der Wange finde ich einfach nur bescheuert^^

  13. #12
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Body modification is not a crime! - Eure Meinung

    Ich lasse jedem seine Freiheit seinen Körper so zu gestalten, wie er will.
    Persönlich bleib ich aber lieber komplett Frei von solchen Sachen. Ich fühle mich so wie ich bin wohl und wüsste nicht wie Bodymoding mir ein besseres Gefühl dazu geben könnte.
    Und ich finde Frauen an denen nichts gemacht ist, außer vllt. die Haarfarbe ansprechender als Frauen mit Piercings, oder Tattoos.

Ähnliche Themen


  1. Zelda - eure Meinung: Abend, ich dachte ich erstell mal ein Thema wo ihr diskutiert welches Zelda ihr am blödesten findet oder am schönsten. Viel Spaß. Mein Lieblings...

  2. Dioxin - Eure Meinung: Hallo, wundet mich ja, dass es den Thread noch nicht gibt xD Also: Sicherlich habt ihr alle schon von dem Dioxin im Futter gehört. Was haltet...

  3. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  4. Eure Meinung Ist Gefragt!: Hallo Leute, Mir wird ein PC Angeboten, und ich weiß nicht ob er seinen PREIS wert ist nun brauche ich eure HILFE!

  5. Eure Meinung ist mir wichtig !!!: Hi ich brauch eure Meinung zu einem Song, der in dem Film Starship Troopers in einer Abschlussballscene gespielt wird. YouTube - Zoe Poledouris - I...