Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 159
  1. #21
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    [Amiga] Suche Spiel^^

    Kann mich noch ganz Grau an ein Spiel erinnern, das ich früher oft mit einem Kumpel gezockt habe.
    In dem Spiel ging es glaube ich darum, in häuse zu gehen und Spinnen zu töten.
    Mehr weiß ich leider nicht mehr^^
    Wenn jemand ein Amiga Spiel kennt, in dem sowas ging, wäres nett eben hier zu posten.^^


    Mfg. Silent

  2. Anzeige

    [Amiga] Suche Spiel^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: [Amiga]Suche Spiel^^

    Das klingt schwer nach Arachnophobia, der Versoftung des gleichnamigen Filmes.

    Arachnophobia - HOL Amiga database <- hier noch ein Link falls er dir weiterhilft

  4. #23
    Sora_Final_Form Sora_Final_Form ist offline
    Avatar von Sora_Final_Form

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    kk habs endlich selbst gefunden

    Ghoul Patrol

    trozdem danke

    ich suche noch ein weiteres spiel für SNES
    Es ist ein Spiel indem man einen boxer spielt diesen trainieren kann, im kampf leuchten oben immer 4 Lampen die das Leben angeben solln.

  5. #24
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Klingt nach Best of the Best: Championship Karate

    Best of the Best: Championship Karate Box Shots and Screenshots for SNES - GameFAQs

    das Spiel war auf dem Amiga als "Panza Kick Boxing" auch bekannt.

  6. #25
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: [Amiga]Suche Spiel^^

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Das klingt schwer nach Arachnophobia, der Versoftung des gleichnamigen Filmes.

    Arachnophobia - HOL Amiga database <- hier noch ein Link falls er dir weiterhilft
    Dankeschön ^^
    Woah ich hab das jahrelang gesucht hehe^^

  7. #26
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Ich suche eins für N64. Man steuert Motorräder, fährt damit rennen und es gibt auch 'n Modus wo man den Gegner abschiessen muss. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Meine spontanen Einfälle:

    Realistisch: "Top Gear Hyperbike", "Excite Bike 64"
    Sci-Fi: "Extreme-G", "XG2"


    Excite Bike 64

    Extreme-G
    Extreme-G 2 (XG2)

  9. #28
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Danke! Dürfte Extreme-G 2 sein

  10. #29
    gregschlie gregschlie ist offline

    Ausrufezeichen Suche altes Bundeswehr Hubschrauber Spiel!

    Hey Leuts,

    ich suche dringend ein ziemlich altes Spiel, welches ich immer auf meinem ersten Computer (1995) gespielt habe.

    In dem Spiel muss man verschiedene Hubschraubertypen der Bundeswehr fliegen (u.a. Bell UH 1 D etc.) und Leute retten.

    Im Titel hatte es glaube ich was mit SAR, bin mir aber nicht sicher.

    Ich möchte das Spiel unbedingt wieder spielen, aber ich finde es einfach nicht!

    Ich hoffe es kann jemand von euch helfen!

    Danke schon mal

  11. #30
    Freddy91

    AW: Suche altes Bundeswehr Hubschrauber Spiel!

    Ist es das hier?

    Black Shark helicopter game reviewed by Helosim.com

    Ups kann es nicht sein, das ist zu Vista zeiten herausgekommen^^
    Bloss Helicopter aus 1995 sind enthalten.


    Hier ist was interessantes, eine Liste aller Games die aus dem Jahr 1995 erschienen sind, vill. entdeckst du es ja durch Zufall weil du dich an den Namen plötzlich erinnerst.^^

    http://en.wikipedia.org/wiki/Category:1995_video_games

  12. #31
    gregschlie gregschlie ist offline

    AW: Suche altes Bundeswehr Hubschrauber Spiel!

    Ne leider ist es das nicht.
    Bin mir nicht sicher, ob es von ´95 ist oder später! Ich glaube das Spiel war auf einer Spielesammlung CD von Atari oder so drauf. Ist aber wirklich nur ne Vermutung! Weiß leider nichts genaues mehr.

    Aber ich hab noch in Erinnerung, dass ich mal sone Cd geschenkt bekommen hab und dass da viele Flugspiele drauf waren. Unter anderem so ein Spiel bei dem man im Weltraum mit einem Raumschiff eine Art Hindernissparcour überwinden muss. Da musste fuhr man geradeaus und musste immer auf den nächsten Abschnitt springen auf dem man weiter fahren konnte.

    Hilft wahrscheinlich nicht viel weiter, aber das ist auch schon wieder ne ganze Weile her...

    Aber trotzdem Danke vor allem für den hilfreichen Link von Wiki (hab dadurch ein anderes Spiel gefunden, welches ich auch gern wieder spielen wollte!)

    Grüße der greg

  13. #32
    Freddy91

    AW: Suche altes Bundeswehr Hubschrauber Spiel!

    Zitat gregschlie Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem Danke vor allem für den hilfreichen Link von Wiki (hab dadurch ein anderes Spiel gefunden, welches ich auch gern wieder spielen wollte!)
    Grüße der greg
    Immerhin schon mal ein kleiner Erfolg!

    Ich schaue mal ob ich noch was dazu finde!
    Immerhin gibt es ja noch den Anhaltspunkt "Atari".

  14. #33
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Hey
    ich suche ein altes game Boy Spiel. Also eins für den ersten Gameboy.
    Hab keine ahnung mehr wie es heißt.
    Vom Spielprinzip glich es den Pokemonspielen, mit dem unterschied das es eine gewisse anzahl an "Basis"monstern gab, die man miteinander kreuzen kann um neue zu erschaffen.
    Wäre cool wenn jemand mir weiterhelfen kann.

  15. #34
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    meinst du vieleicht dragon quest monsters?

  16. #35
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Hmmm, könnte sein, werd mal schaun was Google mir dazu sagt.
    Aber Danke schonmal

  17. #36
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    Suche NES-Spiele

    Hi.^^

    Ich suche zwei NES Spiele.
    Jedenfalls glaube ich, dass es NES Spiele waren, könnte aber auch SNES sein.^^

    Im ersten Spiel kämpft man gegen Zombies.
    Den Spieler sah man in einer Art Vogelperspektive, wie man es bei Zelda auf dem Snes, GBA und NDS kennt. (Also nicht ganz von oben)
    Ein Endgegner war ein Riesenbaby.

    Im zweiten Spiel ging man mit dem Spieler herum, um Sachen zu sammeln. (Und vielleicht auch Gegner verkloppen)
    Wenn man mit diesem Spieler an einem Ort eine Mission machen möchte, sprang er ins Weltall.
    Im Weltall verwandelte er sich in ein Flugobjekt (Eine Art Kampfjet) und man musste dann nur ausweichen und schießen. (Ich kann mich nicht erinnern, ob man da auch nach vorne und nach hinten fliegen konnte)
    Als Spieler hat man auch soeine Perspektive, wie beim ersten Spiel beschrieben.
    Das Flugobjekt sah man aber von ganz oben. Es befand sich unten am Bildschirm und das Weltall bewegte sich von oben nach unten, sodass es aussah, als würde man nach oben fliegen. (Es gibt auch so ähnliche Spiele davon)
    Da kann ich mich auch nur an einem Endgegner erinnern. Eine Art Wolke, die stets hin und her flog und Blitze usw. auf mich feuerte, sodass ich da kaum Zeit hatte, um zu schießen.

    Die Erinnerungen beide Spiele sind sehr blaß und ich hoffe, dass diese mikrige Info reicht.
    Danke. ^^

  18. #37
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Ersterer dürfte "Zombies" (US: "Zombies ate my Neighbors") sein, wovon meines Wissens auch ein zweiter Teil existieren dürfte. Der Titel ist für's SNES erschienen.





    Auf den anderen Titel komme ich noch nicht - vielleicht fällt er mir noch ein…

  19. #38
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Jaaaaa.
    Genau das ist es.
    thx.^^
    Ich war da 8 Jahre alt und hab mich über dieses Spiel so richtig gefürchtet.
    Und als ich eines Tages einen Alptraum davon hatte, wollte ich es gar nicht mehr weiterspielen und habe es in laufe der Jahre vergessen.
    Aber jetzt bin ich schon Alt genug. xDDD

    Wenn ich mir die Grafik so ansehe, dann könnte mein zweites Spiel ebenfalls für den SNES gewesen sein.
    Es war schon verdammt lange her.^^

  20. #39
    Blueprint Blueprint ist offline

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Ich suche ein Spiel: Gab's für den Amiga, eventuell noch für andere Konsolen. Also man war ein blonder Junge (mit Brille glaube ich) und hatte einen Bohrer in der Hand, mit dem man sich durch die Level bohren musste. Max weiß das doch sicher.

    Habe bereits ein paar youtube Videos (100 best Amiga games usw.) abgeklappert aber bisher nichts entdeckt.

  21. #40
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Oh Gott, wieso ich? Bin doch gar kein Amiga-Kind!

    Mir fallen spontan "Mr. Driller" und "Boulder Dash" ein - die gab' es meines Wissens aber entweder nicht für den Amiga und/oder der Protagonist war nicht blond…

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Ich suche Freunde Thread": Hallo zusammen :) Da auf der XBOX ONE einige XBOX LIVE Funktionen nur mit Besitzern der neuen Konsole möglich sind, dachte ich mir einen neuen...

  2. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  3. Der "Ich suche einen Synchronsprecher"-Thread: Da es immer mal sein kann, dass man in Filmen oder Serien Stimmen hört, welche man aus anderen Serien/Filmen kennt, sie aber partout nicht einordnen...

  4. Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur Xbox 360): Auch für die Box ein Thread ;)

  5. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snes blonder junge

retro konsole spiel maedchen mit blonden haaren

Ps1 spiel blondes maedchen

snes junge 3d brille

snes autoscooter

furzspiel konsole

sega furz spiel

pupsende sega

top shots amiga spiele

spiele ninja alte