Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 154 von 154
  1. #141
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Da fällt mir ein:

    Ich suche ein Spiel für die PS1.
    Es ging darum das du und dein Gegner, Panzer produzieren müssen, die sie dann gegeneinander einsetzen. Ich glaube die eine Seite hatte rote Panzer und die andere Blaue. Nach einigen Punkten konnte man Superpanzer bauen, die man denn in die gegnersiche Basis schickte.

    Ich meine aber nicht Command & Conquer, Red Alert, oder Panzer General.

  2. Anzeige

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Ist schon ne Ecke her. Aber meinst du vielleicht Warzone 2100?

    Falls du noch suchst?

  4. #143
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Super Thread!

    Suche schon länger nach einem Spiel für den ersten Game Boy.
    Weiß auch nicht mehr sonderlich viel, nur, dass man einen Mann gespielt hat und einen "Schneemann" dabei hatte. Dieser Schneemann konnte sich in verschiedene Sachen verwandeln, zB in ein Trampolin. Gespielt wurde in der Seitenansicht, also von links nach rechts, an manchen Stellen ging es aber auch von oben nach unten. Damals war ich glaub ich 7 Jahre und kam schon beim ersten Level nicht mehr weiter, noch dazu war es auf Englisch (glaub ich zumindest).

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

  5. #144
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Suchst du vielleicht Snow Brothers?

    Klick mich

  6. #145
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Wie hieß nochmal das Spiel, auf dem man zwei Planeten sah. Auf jedem Planet ein Panzer.
    Zwei Spieler hatten Kontrolle über je einen Panzer und mussten, unter Berücksichtigung der Gravitation, den anderen abschießen.
    Das war toll kurzweilig, leider ist mir der Name entfallen.

  7. #146
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    Super Thread!

    Suche schon länger nach einem Spiel für den ersten Game Boy.
    Weiß auch nicht mehr sonderlich viel, nur, dass man einen Mann gespielt hat und einen "Schneemann" dabei hatte. Dieser Schneemann konnte sich in verschiedene Sachen verwandeln, zB in ein Trampolin. Gespielt wurde in der Seitenansicht, also von links nach rechts, an manchen Stellen ging es aber auch von oben nach unten. Damals war ich glaub ich 7 Jahre und kam schon beim ersten Level nicht mehr weiter, noch dazu war es auf Englisch (glaub ich zumindest).

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Suchst du vielleicht Snow Brothers?

    Klick mich
    Ich hätte jetzt eher A Boy and his Blob gesagt:


  8. #147
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    Wie hieß nochmal das Spiel, auf dem man zwei Planeten sah. Auf jedem Planet ein Panzer.
    Zwei Spieler hatten Kontrolle über je einen Panzer und mussten, unter Berücksichtigung der Gravitation, den anderen abschießen.
    Das war toll kurzweilig, leider ist mir der Name entfallen.
    Ich vermute mal du suchst "Space Tanks" weil das scheint auf deine Beschreibung am ehesten zu passen:


  9. #148
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt eher A Boy and his Blob gesagt:
    Und GENAU DAS ist es! Vielen Dank
    Echt lustig, das Spiel nach fast 14 Jahren wieder zu sehen.

  10. #149
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Hallo Leute, suche auch ein Spiel.
    Habe das früher gerne auf dem Windows 95 PC gezockt. Es war ein Denkspiel. In verschiedenen Levels waren Gegenstände platziert. Man musste die gleichen Gegenstände zusammen bringen (Memory-Prinzip). Das Level war geschafft, wenn man alle Gegenstände durch Zusammenbringen entfernt hat. Die Gegenstände waren verschiedene Spielzeuge (Teddybär, Ball, etc.)
    Weitere Details weiß ich leider nicht mehr. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

  11. #150
    Unregistriert

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Liebes Board,

    auch ich bin auf der Suche nach einem Spielhallen-Game das so ging: man konnte einen Vogel nach links und rechts bewegen und mit ihm auf verschiedene Ebenen hüpfen, dort musste man Küken einsammeln die als immer länger werdender "Schwanz" an dem Vogel hängen blieben. Ein sehr schnelles und flüssiges Spiel, weiß jemand was ich meine? Mein ewiger Dank wird Euch gewiss sein!

    THX,

    Makks

  12. #151
    Unregistriert

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Ich habs gefunden! "Flicky" heisst das Spiel und läuft schon via Mame bei mir :-)



    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Liebes Board,

    auch ich bin auf der Suche nach einem Spielhallen-Game das so ging: man konnte einen Vogel nach links und rechts bewegen und mit ihm auf verschiedene Ebenen hüpfen, dort musste man Küken einsammeln die als immer länger werdender "Schwanz" an dem Vogel hängen blieben. Ein sehr schnelles und flüssiges Spiel, weiß jemand was ich meine? Mein ewiger Dank wird Euch gewiss sein!

    THX,

    Makks

  13. #152
    Shinox

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Ich suche ein Spiel aus meiner kindheit es war ps1 oder ps2 ich weiß nicht mehr genau ich hab nur die demo davon gespielt doch ich weiß den namen nicht mehr.
    Es war n Kampfspiel da konnte man einen männlichen fighter nehmen und der hatte eher feuer atacken und ne frauch die konnte eis attacken (gab auch mehr aber in der demo hald nicht)
    die map war einfach nur großes grünes hügelland und wenn man mit dem feuer typen eine bestimmte combo geamcht hat dann kam feuer aus seinen händen das irgenwie fast über die ganze map ging
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  14. #153
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Ich suche auch seit einiger zeit ein Kampfspiel für die PSX(kann auch sein,dass es für die PS2 war,aber ich glaube eher es war psx).
    Die einzigen sachen an die ich mich noch erinnern kann sind:
    -Das spiel hatte auf jeden fall 3dimensionale charas,also keine 2d-grafik wie z.B.bei mortal kombat
    -Der stil sah eher nach anime/comic aus
    -Das spiel hatte glaub ich die mechanik,dass man sich immer ein team aus 3 charas zusammenstellt,sowohl im arcade-mode,als auch im vs-mode
    -im arcade mode gab es dann immer wieder ne szene glaub ich wo die 3 in ner art fahrstuhl fuhren
    -Ich kann mich nur noch vage an ein paar charas erinnern,einer war glaub ich ein cyborg/roboter,eine Frau mit rosa haaren(und leichter bekleidung) und ich glaub am ende des arcade modes waren im gegnerischen team ein engel und eine art dämon(bin mir da nich sicher),die kampfarena am ende des arcademodes war abgesehen von der kampffläche grün leuchtend.

    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen,weil mir echt nich mehr der name einfällt und mich das richtig wurmt xD,kann sein dass das spiel irwas mit dark im namen hatte,aber bin mir da nich sicher.

  15. #154
    Unregistriert

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Hi ihr, ich suche auch ein pc spiel, dass ich bestimmt vor 10 Jahren das letzte mal gespielt habe.
    Vom Spielprinzip ist es crimsonland sehr ähnlich, nur dass die Grafik eher an einen comic erinnert und alles sehr kindlich aussieht.
    Es geht darum, in verschiedenen leveln spinnen und rießenmaden zu töten. Als Waffen stehen einem normale "Pistolen" sowie lasergewehre und Flammenwerfer zur Verfügung zumindest soweit ich mich erinnern kann
    Man spielt in der Vogelperspektive in schöner 2dimensionalität, außerdem ist es möglich mit mindestens 4 Personen an einem PC zu spielen.
    Ich hoffe wirklich dass mir jemand mit dieser Beschreibung helfen kann

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Ich suche Freunde Thread": Hallo zusammen :) Da auf der XBOX ONE einige XBOX LIVE Funktionen nur mit Besitzern der neuen Konsole möglich sind, dachte ich mir einen neuen...

  2. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  3. Der "Ich suche einen Synchronsprecher"-Thread: Da es immer mal sein kann, dass man in Filmen oder Serien Stimmen hört, welche man aus anderen Serien/Filmen kennt, sie aber partout nicht einordnen...

  4. Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur Xbox 360): Auch für die Box ein Thread ;)

  5. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snes blonder junge

retro konsole spiel maedchen mit blonden haaren

Ps1 spiel blondes maedchen

snes junge 3d brille

snes autoscooter

furzspiel konsole

sega furz spiel

pupsende sega

top shots amiga spiele

spiele ninja alte