Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Der "Ich suche einen Synchronsprecher"-Thread

    Da es immer mal sein kann, dass man in Filmen oder Serien Stimmen hört, welche man aus anderen Serien/Filmen kennt, sie aber partout nicht einordnen kann und man gerne wissen will, wie der Synchronsprecher heißt, um dann zu überprüfen, woher man die Stimme kennt, denke ich, eröffne ich diesen Thread, damit mir und auch anderen geholfen werden kann bei der Suche nach einem bestimmten Synchronsprecher.

    Ich suche den Synchronsprecher, der in folgendem Video unter anderem bei 1:32 zu hören ist.

    Vielleicht erkennt ja jemand die Stimme.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=p21Im_Pfp3M&feature=related[/YOUTUBE]


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    Der "Ich suche einen Synchronsprecher"-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der "Ich suche einen Synchronsprecher"-Thread

    Wenn du denn kleinen Zwerg meinst der neben Gerry O´Brien steht (Hab denn Chara namen vergessen is dann doch schon ne weile her xD)
    Dann ist der denn du suchst Eberhard Prüter (Wie ich drauf kam xD der Spricht denn Thaddäus bei SpongeBob),der spricht denn Zwerg ,wenn du denn Fighter meinst ,denn kenn ich auch nicht .

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der "Ich suche einen Synchronsprecher"-Thread

    Ja, dass das Eberhard Prüter ist, war mir auch klar, den hab ich auch nicht gesucht
    Er redet ja auch bis 1:32 und nicht ab 1:32
    Ich suche die Stimme von dem Typ mit dem auch gelben Kostüm und dieser Maske


    LG, Sibudka

  5. #4
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der "Ich suche einen Synchronsprecher"-Thread

    Hat heute jemand "Solitary" gesehen? Da gibt es ja diese Computerstimme Alice. Diese Stimme kommt mir so bekannt vor, ich weiß aber nicht woher.
    Kennt jemand die Synchronsprecherin?

Ähnliche Themen


  1. Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread: Dachte mir, dass dieser Thread mal nützlich sein könnte, spätestens nach Release von Resident Evil 5. Auch soll er den allgemeinen RE 5-Thread...

  2. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  3. Suche gute Spiele für einen etwas "älteren PC": Hi also hier mal ein paar Daten zu meinen Pc: 2,80 Ghz 1,00 GB RAM Windows XP GeForce FX 5500 ich kenn mich leider mit so was überhaupt...

  4. Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur Xbox 360): Auch für die Box ein Thread ;)

  5. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...