Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thecore2065 thecore2065 ist offline

    Ich suche einen Film =)

    Also wie der Topictitel schon sagt suche ich einen Film.
    Was darin vorkommt?
    Also ich habe Ihn allerdings vor ein Paar jahren gesehen es ist ein Zeichentrickfilm und wurde damals in der Weihnachtszeit ausgestrahlt.
    Es geht um einen Jungen der in seinem " Traum" (weiß nicht mehr so genau) in ein schloss kommt dort mit einer spielzeugeisenbahn durch komplette schloss fährt mit einem etwas kräftigeren König er erfährt das er sein thronnachvolger wird er verliebt sich in deren Tochter zu guter letzt wird er mit einem zeppelin nach hause gebracht und wacht wieder auf.
    achja da gibs eine scene oder so da fliegt er mit einem bett an einer turmuhr vorbei und so. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Ich suche einen Film =)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Ich suche einen Film =)

    Ich kann dir leider nicht helfen. Aber schau mal, wenn du ins Film-Forum gehst, dann findest du ganz oben einen "'Hilfe-Ich suche einen Film
    '-Thread". Poste das hier doch mal da ! Viel Erfolg!

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Ich suche einen Film =)

    Kann es sein das der Film von Disney war? weißt du das vielleicht noch so ein bisschen?

Ähnliche Themen


  1. Suche einen Film: ich suche schon seit längeren einen film namens Kong pu.ich habe schon viel gehört darüber und im internet gibts sogar einen clip davon wo ein inder...

  2. Ich suche einen Film: hey leute ich suche einen film, den ich vor ca. 4-6 monaten mal gesehn hab. der kam auf pro7 also es ging um ein teenie mädchen von einem...

  3. Suche einen film: Hey! Kann mir einer sagen wie der Film heißt??? Imn dem Film geht es darum das ein Mann mittleren alters kleine mädchen ermordet haben soll, danach...

  4. Suche einen Film: Hallo, ich suche einen Film den ich vor 2-3 Jahren mal Samstag Nachts auf Pro7/RTL/Sat1 gesehn hab, weiss nicht mehr genau welcher Sender es war....

  5. Ich suche einen Film: Hallo ich suche einen Mangafilm, leider kenne ich nicht den titel:(,aber ich weiß,wofon er handelt:ein Junge findet am Strand ein Saurierei,und zieht...