Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    theschaaf theschaaf ist offline

    Suche einen Film

    Hallo,
    ich suche einen Film den ich vor 2-3 Jahren mal Samstag Nachts auf Pro7/RTL/Sat1 gesehn hab, weiss nicht mehr genau welcher Sender es war.
    Es war, ich würde sagenm, ein Thriller.
    Der Film spielt in Amerika in einer Wüstenähnluichen Region, so Texas würde passen, es gibt nicht viele Schauplätze und Schauspieler, ich erinnere mich an eine Tankstelle, ein Restaurant/Imbiss und das Haus eines Arztes.
    In der ersten Szene betritt ein Man den Imbiss und verhält sich sehr auffällig, klaut glaube ich heimlich ein Messer in der Küche und kappt die telefonleitung, die einzige Mitarbeiterin, eine Junge Frau ist verängstigt, kurz darauf kommen 3 weitere Männer, der erste Man labert sich aus der Situation irendwie raus und die Situatuon ist aufgrund der Anwesenheit der 3 dazugekommen Männer (würde sagen mitte 20, Bech-Boy mäßig) beruhigt.
    Es scheint als wäre der Man der zuerst den Imbiss betreten hat der Bösewicht tzu sein, es stellt sich aber im laufe des Films heraus das die 3 anderen Männer es sind.
    Der Film ist sehr spannend und es ist sehr lange unklar was überhaupt phase ist ehe die Mitarbeiterin im Imbiss anfängt dem Man der zuerst den Laden betreten hat zu vertrauen, kurz darauf wird dieser aber auch ermordet.
    Im Laufe des Films sterben ne Menge Menschen, im Hause des Arztes wird noch ein blutbad angerichtet und der Film endet glaub ich mit einer Schießerei in einer Tankstelle die, glaube ich, auch noch ordentlich explodiert.

    Weiss da vll jemand was mit anzufangen? Der Film war so unglaubluch spannend ich würde ihn gerne nochmal sehen =)
    Grüße

  2. Anzeige

    Suche einen Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Suche einen Film

    Weiß leider nicht welchen Film du meinst...
    Aber nextes Mal einfach die Augen aufmachen, gaaaanz oben im Filmforum gibt es folgenden Thread:

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...e-thread-81398

    Da kann dir eher geholfen werden....
    Ansonsten noch viel Spass im Forum.

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Film =): Also wie der Topictitel schon sagt suche ich einen Film. Was darin vorkommt? Also ich habe Ihn allerdings vor ein Paar jahren gesehen es ist ein...

  2. Suche einen Film: ich suche schon seit längeren einen film namens Kong pu.ich habe schon viel gehört darüber und im internet gibts sogar einen clip davon wo ein inder...

  3. Ich suche einen Film: hey leute ich suche einen film, den ich vor ca. 4-6 monaten mal gesehn hab. der kam auf pro7 also es ging um ein teenie mädchen von einem...

  4. Suche einen film: Hey! Kann mir einer sagen wie der Film heißt??? Imn dem Film geht es darum das ein Mann mittleren alters kleine mädchen ermordet haben soll, danach...

  5. Ich suche einen Film: Hallo ich suche einen Mangafilm, leider kenne ich nicht den titel:(,aber ich weiß,wofon er handelt:ein Junge findet am Strand ein Saurierei,und zieht...