Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1
    Yukino Miyazawa

    Unvergessliche Musikstücke

    Thema:

    Kennt ihr das auch? Videospielmusiken, die über Jahre hinweg ein Ohrenschmaus für euch sind und euch in wundervollen Erinnerungen schwelgen lassen?
    Lasst die anderen an diesen Meisterstücken teilhaben
    Ich mache den Anfang ^.^

    Regeln:

    Bitte immer nur ein Video posten und einen Kommentar dazu schreiben!
    Ich möchte nicht, dass dieser Thread hier in Spam ausartet.
    Erwünscht sind auch Kommentare zu anderen Beiträgen. Jeder mag es, wenn der eigene Beitrag auch gewürdigt wird



    Keine Ahnung, warum ich gerade daran denken musste.
    Ich höre das Lied und sehe mich als kleiner Teenie vor meinem Fernseher, wie ich angespannt das Rennen gewinnen möchte ^^
    Das Lied ist echt wunderschön. Hab es nie vergessen

  2. Anzeige

    Unvergessliche Musikstücke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Unvergessliche Musikstücke


    jaa hab mom nicht das aus dem Normalen FFVII gefunden aber diese melody ist einfach Zauberhaft :P

  4. #3
    Yukino Miyazawa

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Ja, das gefällt mir auch richtig gut ^^ Ich kannte das Lied vorher noch gar nicht. Stimmt einen etwas melancholisch
    Super, wir können hier richtig tolle Musikstücke sammeln. So hab ich mir das auch gewünscht ^.^
    Und hier gleich das nächste:



    Eigentlich das beste Kirbyspiel, das es je gab. Stammt aus dem finalen Level, ganz in schwarzweiß vor dem Traumbrunnen ^.^

  5. #4
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Unvergessliche Musikstücke



    so geil das spiel *.* wird mir für immer in erinnerung bleiben.

  6. #5
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Die lieder von Phoenix Wright besonders die 2


  7. #6
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Unvergessliche Musikstücke



    Dieses Lied weckt bei mir immer wieder Kindheitserinnerungen und bringt mich meist dazu nochmal Secret of Mana durchzuspielen.

    Der komplette Soundtrack des Spieles und das Spiel selber sind grandios.
    Nicht umsonst wird Secret of Mana als Meilenstein der Videospiel Geschichte betitelt.

    Die F-Zero und Kirby Soundtracks höre ich mir auch immer mal wieder gerne an.

    Beide Spiele befinden sich übrigens genauso wie Secret of Mana in meiner Spielesammlung.^^

  8. #7
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    tertris habt ihr vergessen gehts noch xDD

  9. #8
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Unvergessliche Musikstücke


    Ok iste jetzt nicht so lange her aber diesen Song werde ich nie vergessen ...... Sry das es das ganze Opening ist :P

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Oh yeah, ich erinnere mich noch sehr gut an dieses Stück. Eines der Besten für das NES überhaupt:


  11. #10
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Unvergesslich: TETRIS auf dem grauen Gameboy.....!!!! Das war geil !

  12. #11
    Yukino Miyazawa

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Total schön, was ihr da alle rausgesucht habt ^^ Hat richtig Spaß gemacht, mir eure Melodien der Erinnerungen anzuhören
    Die Lieder von Phoenix right sind ja echt ohrwurmmäßig o.o

    Hier noch was Schönes von mir:


    Geht doch nix über die Retromucke aus NES-Zeiten
    Ein grandioses Spiel, auch wnen viele Spieler nicht der Meinung waren ^^ Sidescroll-Zelda is halt Gewöhnungssache.

  13. #12
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Unvergessliche Musikstücke



    Episch einfach nur episch^^


    Edit: gut die anderen 2 Stücke kommen erstmal weg sehe gerade dass nur 1 Video gepostet werden soll erstmal ^^

    Ich finde auch dass gerade die alten Klassiker unvergesslich sind sehr schöne Stücke bis jetzt.
    Besonders das von FF7 und Zelda mag ich sehr wobei auch das Boss Theme von SoM großartig war...

    MfG

  14. #13
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Also nur von Retrogames? Hmmm... Sonic hat mich von Anfang an, bis heute mit Musik begeistert. Da wir hier aber im Retrobereich sind, poste ich lieber alte Musikstücke.

    Einmal die Green Hill Zone, find ich einfach geil.


    Noch besser ist die Emerald Hill Zone.^^


    Ebenfalls gut: Sonic & Knuckles Act 1 Boss





    Für die damaligen Standarts sehr gut.^^

  15. #14
    Yukino Miyazawa

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Ach, is doch ok, stellt ruhig auch mehrere rein. Ich werds oben mal abändern.
    Das Lied aus Lufia find ich geil, kannte ich gar nicht ^.^


    The battle of Olympus. Ein höllisch schwerer Klassiker ^^ Wers gespielt hat, weiss was ich meine.
    Die Musik stammt von den Bergen in Phthia. Ich liebe die griechische Mystik ^^
    Tolles Spiel!

  16. #15
    Yukino Miyazawa

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Hier mal ein absolutes Rare-Highlight aus N64-Zeiten. Richtiger Ohrwurm, der einem in der Bonuswelt "Space" ein cooles Futurefeeling beim Fahren vermittelt hat.



    Lalalalala*

  17. #16
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Unvergessliche Musikstücke


  18. #17
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    @ Yukino Miyazawa du kanntest das Lied nicht? Also hast du auch nie Lufia gespielt ?

    Nochmal was von Terranigma :


    Ich finde dass das Lied direkt zu Beginn so ein beklemmendes Gefühl erzeugt...

    Und was einfach nur cool war damals :


    Später mehr ^^
    MfG

  19. #18
    Yukino Miyazawa

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Hey Exitus ^^
    Ich mag deinen Musikgeschmack
    Hab auch mal was aus Terranigma rausgekramt. Ich liebe dieses Musikstück. Hach... Enix & Square haben schon echt tolle Meisterwerke geschaffen...



    Und ja... ich hab Lufia nicht gespielt, eins der wenigen Games, die ich nur angespielt hab. In der N64-Zeit hab ichs entdeckt, war dann aber schon zu sehr im 3D Flash gefangen und konnte mich nciht mehr mit neuer SNES-Materie befassen. Mit alter aber immer wieder gern
    Der Forest bei Terranigma hat echt ne coole Mucke* Und DKC is ohnehin geilo ^^

  20. #19
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Unvergessliche Musikstücke




    Dass das noch nicht genannt wurde =O

  21. #20
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Unvergessliche Musikstücke





    Große Klasse.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sonic Musikstücke: Hi Sonic Fans. Hier könnt ihr über eure liebsten Sonic Musikstücke plaudern. Regeln: Wenn ihr ein Musikvideo posten wollt, erst schauen obs...

  2. Unvergessliche Spielmomente!: Wer kennt sie nicht, Sequenzen die einem unvergesslich bleiben, Spielszenen oder Dialoge, die aus unserem Gehirn nicht mehr wegzubekommen sind? ...

  3. Der unvergessliche 6. Juni 1975: Der unvergessliche 6. Juni 1975 Es ist nun mein neunter Versuch Kontakt aufzunehmen. Der Himmel ist klar. Eine völlige Stille herrscht in...